Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. 535d xDrive als Jahreswagen

535d xDrive als Jahreswagen

BMW 5er
Themenstarteram 30. August 2015 um 14:26

Hallo beinander,

ich bin auf der Suche nach einem 535D xDrive Jahreswagen. Habe den Eindruck, dass dieser Fahrzeugtyp kaum zu finden ist. Habe Suchaufträge in mobile.de u. autoscout24 eingestellt, erhalte aber seit Wochen keine Angebote bzw. immer wiedermal dieselben...

Habe inzwischen auch "X" BMW Händler aus ganz Deutschland in meinen Favoriten aber es ist halt mühsam u. vor allem zeitaufwändig, diese immer wieder manuell abzufragen

N.B.: Die Kombination Headup + Standheizung + AHK scheint ohnehin eine Rarität darzustellen, da die Eingabe dieser Kriterien immer fast zu "0" Ergebnissen führt...

Hat jemand eine Idee, wo man noch sinnvoll suchen kann?

Danke i. voraus :-)

Ähnliche Themen
21 Antworten

Standheizung dürfte nicht so oft vertreten sein, das führt dann in Kombination mit Deinen anderen Parametern zu einem Null-Ergebnis. Einfach mal den einen oder anderen Parameter sukszessive entfernen.

am 1. September 2015 um 18:08

Verzichte auf zu viele Suchkriterien, beim 535d xDrive sollte die Suche nicht so schwierig sein (nicht so viel am Markt). Suche nach Allrad, Diesel, Bj 2014 (oder 2013) und 535 oder nach Leistung und gehe die Fahrzeuge deiner Wahl durch.

Ich schaue immer zuerst die Bilder und sehe schon ob die meisten Extras dabei sind oder nicht. Wenn das Meiste da ist kannst du ja die Beschreibung lesen, wenn nicht weg mit dem Teil und keine Zeit verschwenden.

Dimon

Ein HUD kannst Du nicht nachrüsten. Standheizung geht, eine AHK noch einfacher.

Pass einfach die Kriterien an und frag dann bei den Händlern was ggf. eine entsprechende Nachrüstung kosten würde. Dann solltest Du das mitverhandeln können und dann auch mit in der EuroPlus wiederfinden ?! Da bin ich mir aber nicht sicher. Frag einfach nach.

Such' nach einem ohne AHK! Ich war vorher 1 Jahr auch auf der Suche... LCI, Schiebedach, Standheizung und HUD - gab über 20!

Hallo.Sucht bei Autohaus Länger .Gruß Mario

Hast Du hier schon mal geschaut - ich hatte dort gerade 111 Treffer für den F1x als 535d X-Drive, als Jahreswagen, Junger Gebrauchter, Tageszulassung oder Vorführwagen.

http://m.gebrauchtwagen.bmw.de/CarSearch/Index

Oder halt über die normale www.bmw.de Seite gehen und dort auf die Gebrauchtwagensuche.

Themenstarteram 7. Februar 2016 um 17:50

Vielen Dank für eure Antworten..., ich habe alle Anregungen ausprobiert. Wie das Leben manchmal spielt:

Eines Tages hat der (örtlich nächstliegende) BMW Händler einen Werkswagen reinbekommen, der "überkomplett" war, gemessen an meinen Kriterien.

Nach Probefahrt u. einigem "Feilschen" bzgl. Kaufpreis sind wir uns einig geworden.

DANKE nochmal für Euren Support :-)

Standheizung ist ein Muss! Habe sie in meinem Winterauto und möchte sie seitdem nicht mehr missen.

Zitat:

@ManfredBlair schrieb am 7. Februar 2016 um 19:52:20 Uhr:

Standheizung ist ein Muss! Habe sie in meinem Winterauto und möchte sie seitdem nicht mehr missen.

für dich vielleicht für andere nicht.

Dann lieber Eiskratzen und sich den Arsch am Leder abfrieren - in einem 80k Auto :D

Zitat:

@ManfredBlair schrieb am 8. Februar 2016 um 11:52:41 Uhr:

Dann lieber Eiskratzen und sich den Arsch am Leder abfrieren - in einem 80k Auto :D

Wie? Nur 80k?! ;) :D ;)

Zitat:

@Bartman schrieb am 8. Februar 2016 um 12:03:41 Uhr:

Zitat:

@ManfredBlair schrieb am 8. Februar 2016 um 11:52:41 Uhr:

Dann lieber Eiskratzen und sich den Arsch am Leder abfrieren - in einem 80k Auto :D

Wie? Nur 80k?! ;) :D ;)

Armutsversion. :D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen