ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. 560 SEC AMG (ca. 11Min.Video)

560 SEC AMG (ca. 11Min.Video)

Themenstarteram 12. Dezember 2008 um 16:43

auch auf die Gefahr hin, das es die/der eine oder andere schon kennt,

habe beim schmökern ein, mir bisher unbekanntes, Video gefunden.

Ich persönlich habe die Bilder in der Vorweihnachtlichen Hektik genossen,

teilweise schöne Aufnahmen eines recht vollen 126er´s ;)

einzig den Sicheln kann ich auch weiterhin nichts abgewinnen :(

mal sehen, wem einige Besonderheiten auffallen,

welche damals auch für Geld und gute Worte nicht erhältlich waren :rolleyes:

 

 

verehrte Damen und Herren, bitte treten Sie ein, ich wünsche Ihnen gute Unterhaltung

Ähnliche Themen
27 Antworten

so leise ist der? dann bin ich mir aber sicher, dass meiner eine Sportauspuffanlage hat. Der Sound von meinem ist unverbesserlich ;) ich sollte noch vor dem vollständigen Tod ein Video von meinem machen ;)

Ein mit viel Liebe zum Detail (z.B. blaue Instrumentenbeleuchtung) "verbastelter" Wagen...war sicher ne Menge Aufwand.;)

am 12. Dezember 2008 um 20:06

Aber ein schöner Wagen :)

am 12. Dezember 2008 um 22:03

Zitat:

Original geschrieben von egenwurm

auch auf die Gefahr hin, das es die/der eine oder andere schon kennt,

habe beim schmökern ein, mir bisher unbekanntes, Video gefunden.

Ich persönlich habe die Bilder in der Vorweihnachtlichen Hektik genossen,

teilweise schöne Aufnahmen eines recht vollen 126er´s ;)

einzig den Sicheln kann ich auch weiterhin nichts abgewinnen :(

mal sehen, wem einige Besonderheiten auffallen,

welche damals auch für Geld und gute Worte nicht erhältlich waren :rolleyes:

 

 

verehrte Damen und Herren, bitte treten Sie ein, ich wünsche Ihnen gute Unterhaltung

Hallo. Ich bin ja auch ein Tuning-Fan, aber das ist zuviel des guten! Sorry, aber das Auto schaut wie von nem Döner-Fahrer aus... verbastelt würde ich es garnichtmal nennen, sondern, der hat keine Ahnung von Tuning. Immer diese Typen mit "möchtergern AMG" Ich persönlich mag weder Lorinser, noch Amg. Ich finde da sogar Brabus besser-ist aber Geschmackssache.PUNKT!

Hellas,

danke egenwurm für den Link.

Also, hmmm, was soll man dazu sagen...

Mir und den anderen hier sind da sicherlich so einige Sachen aufgefallen, die beim C126 damals weder Standard noch als Sonderzubehör erhältlich waren. Einiges ist an dem Wägelchen auch nicht mein Geschmack. Nun ja. Am Chrom wurde ebensowenig gespart wie an anderen kleinen "Verzierungen". Argh. Aber was den Klang des V8 angeht, da muss ich dann doch sagen, das hört sich nett an. Im Gegensatz zu manch anderen Dingen an dem 126'er nicht überladen sondern dezent grollend.

Gut gebrüllt, Löwe.

Sicherlich steckt in dem Wagen eine Menge Arbeit (und auch Geld). Auch wenn es in diesem Fall nicht unbedingt meinem Geschmack entspricht, so muss ich dem Eigner und Scharuber doch meinen Respekt zollen. Ich finde es klasse, wenn Leute an ihrem Hobby Freude haben...dass das Ergebnis nicht bei jedem Anklang findet - na, das ist klar. "Extreme" spalten sowieso immer...

Servus sagt

Der Doc

Hallo Egenwurm,

ein schönes Video von einem Sternenbesitzer, der sein Auto mag und pflegt. Macht Freude, das anzuschauen, weil es gut gemacht ist, auch wenn mir der SEC zu verbastelt ist, ich mag´s halt lieder Original, aber das ist Geschmachssache.

Danke für den Beitrag, das ist feine Unterhaltung für Sternenfans und soetwas bereichert das Forum mit Sicherhheit.

Sternengruss von Ingolf

am 13. Dezember 2008 um 14:11

Zitat:

Original geschrieben von GG2801

Ein mit viel Liebe zum Detail (z.B. blaue Instrumentenbeleuchtung) "verbastelter" Wagen...war sicher ne Menge Aufwand.;)

Na so sehe ich das auch, tolles Showfahrzeug und der Besitzer hat sicher jede Menge Zeit und Geld investiert bis er ihn so weit hatte. Glückwunsch.

 

 

am 13. Dezember 2008 um 15:37

Ich denke aber, dass der Begriff "verbastelt" hier nicht ganz zutrifft. Ich finde, es ist nichts übertriebenes, schön dezent :)

also blaue LEDs in einem Fahrzeug aus den 80ern ist echt nicht mein Fall. Aber nachdem ich fast die gesamte Innenbeleuchtung meines 500er neu gemacht habe, weiß ich zumindest ansatzweise wieviel Arbeit da drinnen steckt.

Der Sound ist nicht schlecht, aber wie gesagt, ich werde noch ein Vergleichsvideo von meinem machen ;)

Aber keine Frage, der klingt auch besser als diesen neumodischen, die ja nur noch säußeln.

Hässlicher Wagen hässliches Video

Aaaaah, Abdi!!!!

Hatte Dich schon vermisst...

Klarer Fall - ein solch qualifizierter Kommetar kann ja nur von Dir kommen:D

Schönen dritten Advent denn noch.

Tatsach!! An dem Wagen ist nichts Original

Zitat:

Original geschrieben von Abdi S600

Tatsach!! An dem Wagen ist nichts Original

Doch, die Karosse:p

Hallo,

Ich muss Abdi da absolut recht geben - diese Karre ist wirklich nicht erstrebenswert....

Da wurde wirklich alles originale 'weggetunt' - ich persönlich finde das weder schön noch sonst irgendwie ansprechend, sondern einfach nur peinlich...

Aber das ist natürlich wie vieles einfach Geschmacksache.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. 560 SEC AMG (ca. 11Min.Video)