5er will in gute Hände landen
hallo leute ich will mein auto leider verkaufen.nicht will sondern muss.(wegen:BRAUCHE DISEL)will aber in gute Hände abgeben,damit der andere Besitzer genau so sich um das Auto kümmert und genau so viel Spaß damit hat.das Auto hat die Werkstadt von innen noch nie gesehen und ich hoffe,will auch nicht sehen.
wenn jemand fragen hat schreibt einfach!
Ähnliche Themen
15 Antworten
omg außer den felgen geht ja mal gar nix. total verbastelt. vor allem die aufkleber hätten nicht sein müssen. und die schürze vorne einfach abartig.
Und wen er die Werkstatt noch nie von innen gesehen hat, dann war der Bimmer wohl noch nie beim Service
Gruß Thomas
Zitat:
Original geschrieben von puscha84
hallo leute ich will mein auto leider verkaufen.nicht will sondern muss.(wegen:BRAUCHE DISEL)will aber in gute Hände abgeben,damit der andere Besitzer genau so sich um das Auto kümmert und genau so viel Spaß damit hat.das Auto hat die Werkstadt von innen noch nie gesehen und ich hoffe,will auch nicht sehen.
Hallo puscha84,
>...das Auto hat die Werkstadt von innen noch nie gesehen und ich hoffe,will auch nicht sehen<
Denke mal das der fahrbare Untersatz Bauj. 96/97 ist, ca. 280.000 km gelaufen ist und nun gepflegt auseinander fällt weil er ja "NOCH NIE EINE WERKSTATT VON INNEN GESEHEN HAT"
Es wäre aus meiner Sicht vorteilhafter für Dich, Du würdest die wirklich schicken Felgen verkaufen, und die Karosse mit den Anklebteilen einfach als kostenloses Beipack mit dazu geben.
Gruß
wer_pa
wow,
was haste mit dem E36 gemacht !
Gruß
Black
ihr seid ja aber gemein.....
aufkleber weg,
windschutz an den vorderen türen weg,
schwarzer aufkleber an der windschutzscheibe oben weg,
scheinwerferblenden weg
und eventuell andere (am besten originale M-) Stossstange montieren
... schon sieht tiptop aus.....
Zitat:
Original geschrieben von dj_daniel_ch
aufkleber weg,
scheinwerferblenden weg
dj_daniel_ch,
Du hast das erforderliche Ersatzteillager als Beigabe noch vergessen (:-)))
Gruß
wer_pa
Zitat:
Original geschrieben von dj_daniel_ch
aufkleber weg,
scheinwerferblenden weg
Das was du meint ist ein Tamiya Bausatz, gibts für 10€ bei Ebay
Gruß Thomas
Zitat:
Original geschrieben von wer_pa
Zitat:
Hallo puscha84,
>...das Auto hat die Werkstadt von innen noch nie gesehen und ich hoffe,will auch nicht sehen<
Denke mal das der fahrbare Untersatz Bauj. 96/97 ist, ca. 280.000 km gelaufen ist und nun gepflegt auseinander fällt weil er ja "NOCH NIE EINE WERKSTATT VON INNEN GESEHEN HAT"
Es wäre aus meiner Sicht vorteilhafter für Dich, Du würdest die wirklich schicken Felgen verkaufen, und die Karosse mit den Anklebteilen einfach als kostenloses Beipack mit dazu geben.
Gruß
wer_pa
na da bist ja wieder da wer_pa
coole kiste puscha84
hey wer_pa willst du meine haben? ich habe den seit 1 jahr und der war bis jetzt 14 mal beim meister...
WAS HAST DU NE AHNUNG VOM AUTO?
DU KANNST NUR DIE LEUTE BLÖD AN MACHEN NICHT WAA?
Zitat:
Original geschrieben von VentoGL75
omg außer den felgen geht ja mal gar nix. total verbastelt. vor allem die aufkleber hätten nicht sein müssen. und die schürze vorne einfach abartig.
na ja geschmacksache.und bis zu dem 5er hast du je noch lange.und außer dem sind das keine aufkleber sondern Airbruch.
sorry leute ich glaube ich habe die falsche seite aufgemacht.so viel idioten auf einem haufen habe ich noch nie erlebt.wollte ganz normal mich unterhalten.na ja nix geworden. und wenn ihr so neidisch seid,pech für euch.
hier sind keine richtigen bmw-fans dabei.nur idioten und angeber.
ansonstens VIEL SPAß NOCH
ja du,
tut mir auch echt leid das du es mit deinem Poser Auto hier zu nix bringst, aber der E39 ist meiner Meinung nach auch das falsche Fahrzeug dafür. Denn der Ecken ist gewöhmlicherweise unseren 3'er Freunden vorbehalten, und dort gehört es auch hin !
Gruß
Black
Zitat:
Original geschrieben von acschnitzer-e39
Zitat:
Original geschrieben von acschnitzer-e39
Zitat:
Original geschrieben von wer_pa
Hallo puscha84,
Gruß
wer_pa
na da bist ja wieder da wer_pa
coole kiste puscha84
hey wer_pa willst du meine haben? ich habe den seit 1 jahr und der war bis jetzt 14 mal beim meister...
WAS HAST DU NE AHNUNG VOM AUTO?
DU KANNST NUR DIE LEUTE BLÖD AN MACHEN NICHT WAA?
Hallo acschnitzer-e39,
>na da bist ja wieder da wer_pa<
war eigentlich gar nicht so weit weg. Freue mich aber das Du Dich freust das Du mich wieder gefunden hast.
>coole kiste puscha84<
Ist halt Ansichtssache. Das wir unterschiedlicher Meinung sind kann aber daran liegen, dass ich nicht eine coole schwarze Sonnenbrille getragen habe als ich das Foto von dem rollenden Krempelkram (Ausnahme die Felgen) gesehen habe.
>hey wer_pa willst du meine haben? ich habe den seit 1 jahr und der war bis jetzt 14 mal beim meister...<
Wie Dir schon mal mitgeteilt habe bin ich ein sehr neugieriger Mensch, könntest Du ggf. mal ein paar Foto´s
von Deinem Bimmer hier posten?
>WAS HAST DU NE AHNUNG VOM AUTO?<
Wenn Du mit dem Wort "Auto" auch die von Dir benannte "coole kiste puscha84" meinst, dann gebe ich Dir
vollkommen recht, dann habe ich wenig Ahnung von dem komischen Ding welches von Dir als "Auto" bezeichnet
wird.
>DU KANNST NUR DIE LEUTE BLÖD AN MACHEN NICHT WAA?<
Wenn Du diesen Eindruck von mir gewonnen hast dann schmerzt es mich schon, dass sich für Dich die Welt
im Grunde noch nicht wirklich erschlossen hat. Hab Geduld, es wird schon werden.
Gruß
wer_pa
Zitat:
sorry leute ich glaube ich habe die falsche seite aufgemacht.so viel idioten auf einem haufen habe ich noch nie erlebt.wollte ganz normal mich unterhalten.na ja nix geworden. und wenn ihr so neidisch seid,pech für euch.
hier sind keine richtigen bmw-fans dabei.nur idioten und angeber.
ansonstens VIEL SPAß NOCH
Moin,
das beschimpfen des Auditoriums ( Hörsaal übertragen auch Zuhörer, in diesem Fall "Mitleser" ) wird Dir hier nichts bringen. Sicherlich sind die Geschmäcker verschieden und Du findest Deinen Wagen sicherlich cool. Nur ca. 95% der richtigen BMW-Fan´s halt nicht. Tuning ist schon o.k. - aber bitte mit Still.
So, nun kannst Du den Blauen Elch mit in die Liste der Idioten und Nicht-BMW-Fan´s eintragen.
Grüße vom Blauen Elch ( Der schon ein paar mehr schöne BMW´s hatte )
P.S. Verkäufe gehören ins Bieterforum.
P.P.S. @all : Bitte, bitte nicht immer gleich überreagieren, erfreut Euch an der Vielfalt der Schöpfung
Naja, vieleicht habt ihr bischen übertrieben. Vieleicht suchte der junge Mann nur nach ein bischen anerkennung.
Auch wenn es absolut nicht mein fall wäre, individuell gestaltet hat er ihn ja und einen sehr hohen wiedererkennungswert dazu.
Der Rest ist geschmackssache, den er hier wohl bei der Mehrheit nicht getroffen hat.