Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. 5ter Stern ist ab! :(

5ter Stern ist ab! :(

Themenstarteram 10. Mai 2005 um 10:27

Un schon wieder hat irgendein Hirsel meinen Stern abgebrochen! *schimpf

Ich würde am liebsten "Poison Ivy" an meinen neuen schmieren. Leier/Glücklicherweise gibt es die Pflanze nicht in Europa und auserdem wäre es eine Körperverletzung!

Ähnliche Themen
22 Antworten

Was fährst du denn für einen Benz?

Also bei unserem Schatz hat sich das eigentlich fast erledigt, Sternabbrechen aus Statusneid beim Babybenz, zwischen 12 und 23 Jahre altes Auto?

Nö.

Nur noch vereinzelt Spinner...

Für die sollte man den Stern unter Strom setzen...

:)

Unter Strom?? Das bringt mich gerade auf so richtig fiese Ideen! *hehehe* :D

Den Stern so richtig heiß machen. Und der Meister, der meint an dem Ding rumfummeln zu müssen, hat dann auf Ewig den Stern in seiner Hand! :D :D

am 10. Mai 2005 um 12:25

Zitat:

Original geschrieben von Sabby

Unter Strom?? Das bringt mich gerade auf so richtig fiese Ideen! *hehehe* :D

Ob es da nicht billiger ist, sich 5x im Jahr 'n neuen Stern zu kaufen? Wenn ich da an Schmerzensgeld & co. denk'....

Beides (Sternenklau und verbrannte Griffel) sind schon eine üble Sache.

Das wäre mir der Spaß wert... :D

am 10. Mai 2005 um 13:04

Also bei solchen "Hohlblöcken" würde ich dann Lieber das OPEL LOGO anstelle des Sterns hinmachen,das ist doch den DEPPEN sowas von Heilig,da fasst keiner mehr an deinen BENZ ran!.

Am Besten aber währe "Auto in sichtweite Parken" 50 Meter weiter mit dem "Bäsi" auf die Typen warten und danach mit Wollen in die Nieren tretten,he,he,he.................

Wenn du vielleicht bei mir in der nähe Wohnst würde ich dir meine Hilfe dabei anbieten,weisst ja wir "Benz"-Fahrer müssen zusammen halten ,he,he,he

meiner ist schon so alt und dreckig, -den klaut keiner mehr!

und wenns so wäre, könnt ich mir endlich mal nen neuen ran machen *g*

aber ärgerlich ist das schon sehr!

Mir haben sie den Stern auch schon 3 mal abgerissen und aus trotz kommt immer wieder ein neuer dran. Zum Glück waren die Affen noch nich an meiner Antenne oder am Lack. Das Beste mein Auto steht genau vor unserem Haus unter einer Straßenlaterne und ich habs nie gemerkt.

MfG Daniel

am 10. Mai 2005 um 16:39

Also nach 5x würd mir der Kragen echt platzen.

Mach doch den Coupé Deckel rein, dann haste Ruhe ... sieht halt kagge aus und man kann nichtmehr Zielen beim in den Hof reinfahren

Kein Stern? Dann verliert der Wagen seine Identität!

am 10. Mai 2005 um 17:31

Ihr jammert immer über den Haubenstern... mir hat an Ostern in Frankreich irgend so ein Depp den Stern am Kofferraumdeckel entwendet! Und alles ohne einen Kratzer - der wusste wohl genau wo er hinlangen muß... so ne Frechheit! Ich dachte die Zeit der anti-Kapitalismus-Trophäen sei langsam vorbei?

Ich hoffe, den kann man auch so einfach nachkaufen, hatte aber bis jetzt keine zeit. Wem ist das auch schon passiert?

gruß

am 10. Mai 2005 um 17:57

Das mit dem Stern unter Strom setzen oder heiss machen... kann ganz schnell daneben gehen, beim einkaufen aufn parkplatz ist der Stern einfach für alle kleineren Kinder (die dessen bedeutung noch nicht kennen) ein anziehungsobjekt was man einfach als Kind anfassen muss... und naja ich will nicht mein lebendlang für ein Kind zahlen welches den Abdruck meines sternes in die hand geprägt hat ;).

 

MfG Olli

 

achja

Der war geschraubt...., am 190er ist der ja geklebt...

Ähh..., eigentlich dachte ich, das wäre klar, dass das alles nur SPASS ist!! :D

am 10. Mai 2005 um 20:06

Na, was den Stern angeht, hab ich seit 5 Jahren Glück. Einmal hats einer versucht, aber der wurde wohl gestört. Stern war schräg...

Dafür haben sie mir im Januar den Wagen "spurfrei" aufgemacht und die gesamte Digicam-Ausrüstung für 1500 Euro geklaut, die ich KURZ noch drin liegen hatte... KURZ... .. leider zu lang...

Wieviele Sterne ich wohl dafür bekommen hätte.... ARGS....

Themenstarteram 11. Mai 2005 um 2:21

Zitat:

Original geschrieben von Sabby

Kein Stern? Dann verliert der Wagen seine Identität!

Finde ich auch!

Morgen muss ich nochmal zu meiner Zahärztin und in der Strasse mussten schon 2 oder 3 Sterne dran glauben. Das nächste mal mache ich mir einfah einen abnehmbaren Stern dran und in der betreffenden Strasse kommt er ins Handschuhfach und gut ist!

Sie Sprüche von wegen "Poison Ivy" meinte ich natürlich nicht ernst. Eine Alarmanlage dranhängen die das Auto zum hupen und blinken bringt wäre vielleicht sinnvoll. Ich erkunde mich mal die Tage danach!

Deine Antwort
Ähnliche Themen