6-Zylinder Diesel in C-Klasse
Hallo Freunde,
glückwunsch an euch und die Forummeister, hier gehts echt informativ und gesittet zu. Mit dem Forum vertreibe ich mir die Zeit zu meinem neuen C270 Mopf -> Anfang Juli.
Ich habe heute gelesen, dass der 270er ausläuft und dafür noch in diesem Jahr ein 6-Zylinder nachkommen soll. Ist da was dran oder ist das eine Ente. Ich weiss aber nicht mehr wo das stand.
Und eine Zweite Frage/Bitte hätte ich noch. MP3 funktioniert ja im Mopf Comand nicht oder? Wer weiss ob oder wann das abgestellt wird?
Viele Grüße
MB Noob Watson
Ähnliche Themen
20 Antworten
hiho, das ein neuer motor kommen soll ist eigendlich sicher.
mp3 sollen in den neue cd-wechsler funktionieren. egal welches radio, dass hatt mir gestern aufjedenfall ein verkäufer gesagt
gruß
Re: 6-Zylinder Diesel in C-Klasse
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Watson
Ich habe heute gelesen, dass der 270er ausläuft und dafür noch in diesem Jahr ein 6-Zylinder nachkommen soll. Ist da was dran oder ist das eine Ente. Ich weiss aber nicht mehr wo das stand.
Viele Grüße
MB Noob Watson
Joo.........das stimmt.
Hast Dir ein Auslaufmodell zugelegt.
Sprich.....aber nur vom Motor her.
gruss oppa
Besser ein Auslaufmodell als eines, das gerade erst anläuft ...
da ist sicherlich was dran, wobei mich ärgert, dass der Verkäufer das mit keinem Wort erwähnt hat. Ich fahre zur zeit einen 2.5er TDi und finde, dass der 5-Zylinder etwas lauter ist. Aber egal, hat einer von euch eigentlich Erfahrung bei 270Cdi und Chip Tuning
hi ihr,bin neu hier.....
eine Frage: möcht mir nen mercedes 270 cdi kombi zulegen Baujahr 6/2003. Hat der nen 6-Zylinder oder 4????
Genau dazwischen 5 Zyl.
.
5 Zylinder
Zitat:
Original geschrieben von tommileee
hi ihr,bin neu hier.....
eine Frage: möcht mir nen mercedes 270 cdi kombi zulegen Baujahr 6/2003. Hat der nen 6-Zylinder oder 4????
weder noch, es sind 5 Zylinder
edit: ok zu langsam xD
Zitat:
Original geschrieben von tommileee
hi ihr,bin neu hier.....
Hat der nicht nen 612er mit 5 Pötten ?!
Hat hier ja noch keiner gechrieben, also von mir die wichtige Info: der hat 5 Zylinder
Der nächste bitte ...
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Watson
Und eine Zweite Frage/Bitte hätte ich noch. MP3 funktioniert ja im Mopf Comand nicht oder? Wer weiss ob oder wann das abgestellt wird?
Viele Grüße
MB Noob Watson
Nein, MP3 im Comand NTG2 funktioniert nicht, erst ab Comand NTG2.5 (Festplatte).
Für alle die auf MP3 nicht verzichten wollen kann ich nur den MP40 Player empfehlen.
Einfach mal in der Suche eingeben oder Tante google fragen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von SkyBrutus
Für alle die auf MP3 nicht verzichten wollen kann ich nur den MP40 Player empfehlen.
Einfach mal in der Suche eingeben oder Tante google fragen ;-)
Aber nicht für NTG2 (MOST)
Leichenschänder