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63 ccm

Themenstarteram 2. Dezember 2002 um 15:11

Will mir den 63ccm von Polini holen.

Muss ichauch einen anderen ASS haben oder funzt das mit dem Originalen????

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30 Antworten

Hi!

Also wenn ich was dazu sagen darf:

Ich habe gerade vor zwei Wochen den 63ccm Tuningzylinder

von Polini auf mein DT 50 montiert und sonst noch nichts weiter verändert und es läuft sehr gut, laut Tacho zw 70-80

Km/h. Kerzenbild ist auch in Ordnung.

Allerdings sollte mann bei diesen Zylinder eine Kerze von

Champion mit den Brennwert L82c benutzen!

Ich hoffe es hilft Dir was weiter.

Gruß

DT Ati.

Themenstarteram 2. Dezember 2002 um 17:50

Jo danke das ging ja diesmal schnell echt ungewohnt hier ;-))

du nur so zur bemerkung, wenn ein 63ccm rennsatz zwischen 70 bis 80 rennt is das voll scheisse, meine läuft nur mit anderer CDI über 80, zu zweit ca 80, bei dir is was nicht in ordnung, der muss besser laufen

Themenstarteram 2. Dezember 2002 um 20:05

Is nit gesagt so weit ich weiss hast du ein 2000er Modell.

Bedenke da is alles frisch auserdem hast du ne offene CDI.

Danke für deine offene Meinung Freddy! Aber ich wollte nochmals hinzufügen dass ich wie gesagt

außer den Tuningzylinder noch nichts verändert habe.

Und ich finde 70-80 ist garnicht so schlecht am Anfang oder?

Themenstarteram 3. Dezember 2002 um 10:21

@DT ATI Welche Düse haste im Vergaser ??

Hallo !

Wenn mir hier grad beim Thema Düse sind.

Ich habe jetzt 115er drin mit 63er polini satz und 20er vergaser. Fährt laut Tacho bissel über 80. achso mit 12er Ritzel.Was habt ihr so drin ich find das nämlich ziemlilch groß. Kann mir jemadn genau erklären was die kleine gemisch schraube regel? wär nett.

mfg timo

Themenstarteram 3. Dezember 2002 um 11:49

Gegenfrage.

Ich sehe du hast auch ne 91er DT R .

Hat bei dir was die CDI gebracht,spürbar???

Ich find ne 115er is schon heftig.

Mit der Schraube kannste das Benzin-Luftgemisch regeln.

Glaube ich ;-)

Also ich habe noch den originalvergaser drauf

Dell´Orto PHBT14

Hauptdüse 70

Aber wenn ich ein bisschen mehr flüssiges habe werde ich mal mit einem größeren ausprobieren, mal sehen was es bringt.

Themenstarteram 3. Dezember 2002 um 13:24

Mh....70er bei 63ccm mach die doch mal eine grössere rein müste doch eigenlich was bringen + ein wenig mehr Luft.

am 3. Dezember 2002 um 15:51

-----

 

Habe bei mir auch den 63ccm Zylinder drauf und den original Vergaser aber mit 78er Düse!!!

Zudem den Giannelli und Twin Air!!!

Zu der Meinung, 12er Ritzel wäre schon groß, habe 14er drauf und meine läuft nach Tacho zwischen 90 und 95 km/h!!!

Mfg DT Crack

Halo!

Ne die cdi hat bei mir nicht wirklich viel gebracht weiß net warum. Hat jemand wo du kennst 20er vergaser kann das sein dass der zu groß ist ? Hast du noch einen original vergaser oder jemand den du kennst? brauch einen.

Das die schraube das gemisch regelt weiß ich auch aber ich weiß net wie!

mfg timo

Themenstarteram 3. Dezember 2002 um 19:56

Mh...dachte ich es mir doch mit der CDi.

20er Gaser müste ok sein aber 115er Düse find ich zu gross.

Mit der Gemischschraube kannst du mh... ich glaube der Kiste ein wenig mehr Luft geben.Oder war es Benzin??

Naja wenn du die Schraube reindrehst wird eines von beiden(Luft/Benzin) weniger,raus wird es dann mehr.

Ne sorry Vergaser auf Reserve hab ich nicht,noch nicht.

Bin gerade dabei mir ein kleines Lager anzuschaffen.

Ist die schraube echt für den unteren bis mittleren drehzahlbereich oder nur für das standgas ich habe es ausprobiert aber es hat sich nicht wirklich was verändert.

also dann mfg timo

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