Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. 6er Leasing?!?!

6er Leasing?!?!

Themenstarteram 2. Juni 2006 um 9:33

Hallo,

mal so zum vergleichen:

an alle hier die ihren 6er geleast oder selected haben:

Was zahlt ihr im Monat brutto, bei welchen Konditionen (Laufzeit,KM,Sonderzahlung,Modell) ??

VG

Ale

Ähnliche Themen
16 Antworten

Servus,

645ci Cabrio (Vorführwagen), NP99.900€, Abgabepreis 80.000€ oder 20T€ Anzahlung und 24x577€

Alles klar!

MfG

Tom

Das bedeutet das man beim Leasing 1410€ pro Monat zahlt...

Welche Km-Leistung hat man in diesem Fall?

Themenstarteram 8. Juli 2006 um 9:52

Ganz schön happig für nen Vorführer!!

VG

Ale

Kilometerleistung ist 15TKM/Jahr!

Denkt an den Wertverlust, luxus fahren gibt es wohl nicht günstiger!

am 8. Juli 2006 um 18:54

Naja wir haben uns ein neues 630i cabrio bestellt. Neupreis: 90t € /15 TKM / 36 Monate für glatte 1000€ monatlich ohne anzahlung !

So lange der, der es zahlt damit zufrieden ist und es sich leisten kann bzw. will, ist das okay.

am 12. Juli 2006 um 9:49

Zitat:

Original geschrieben von Jonie35

Naja wir haben uns ein neues 630i cabrio bestellt. Neupreis: 90t € /15 TKM / 36 Monate für glatte 1000€ monatlich ohne anzahlung !

darf man fragen wer dir so ein tolle angebot gemacht hat?

mfg

tyler

Themenstarteram 15. Juli 2006 um 19:10

Zitat:

Denkt an den Wertverlust, luxus fahren gibt es wohl nicht günstiger!

Hätte von meiner NL vor drei Monaten ein 645 Cabrio (Vorführer, 9000km gelaufen,6 Monate alt,NP 101000.-€) bei 36 Monaten 10t p.A. ohne LSZ für 1089.- brutto im Monat bekommen können und ich Depp hab ihn nicht genommen weil er schwarz/schwarz gewesen ist, (was mir normalerweis gut gefällt!, allerdings war beim 645 nur das Leder schwarz und der Rest vom Innenraum grau, gefiehl mir nicht so gut, wollte eigentlich schwarz/cremebeige)

Dachte wenn er den so "günstig" hinkommt wird, wird er auch nen Vorführer nach meinen Wünschen so hinbekommen, als nach zwei Tagen das Angebot kam wurde ich eines besseren belehrt! Rate war über 230.-€ teurer!

Nach einer Nacht überlegen,dachte ich "Gut für über 8000.-€ weniger in 36 Monaten kannst du dich auch mit dem grau anfreunden!

Meinen Freundlichen angerufen gesagt das ich den vorhanden Vorführer jetzt doch nehme, da wurde der Freundliche gleich noch freundlicher und meinte er macht das schon mal alles fertig, er meldet sich dann.......................

...........hat er dann auch zwanzig Min. später mit der Aussage,dass sein Kollege den gestern verkauft hat!!

Tja das war auf jeden Fall die goldene AK!!

VG

Ale

Das ist natürlich ärgerlich, aber stell dir mal vor du wärst wie es der Zufall so will bei einem anderen Händler gelandet und entdeckst den 6er genau wie du ihn willst...ich glaube du hättest dich noch mehr geärgert!

Also nur gedult du wirst schon finden was du suchst.

Ich bin im Moment auch auf der Suche. Beruflich bin ich in ganz Europa unterwegs. Momentan mache ich nach jedem Termin bei einem Händler stop und schau mir an was er da hat.

Bis jetzt habe ich sogar schon ein paar umwerfende Autos gefunden!

Themenstarteram 20. Juli 2006 um 19:22

Moin,

In zwei Wochen bin ich ja mal wieder in HB bei meinem BMW-Stammhändler und wer ihn mal aufn Pott setzen, war schon am überlegen ob ich vieleicht aus Kostengründen nen Z4 nehme, da der Wagen für meine Frau sein soll, höchstens 2-3 mal die Woche genutzt wird und wenn überhaupt 10000Km im Jahr läuft und da finde ich 1180.-€ im Monat(das momentan beste Angebot für ein 630 Cab. Vorführer nach meinen Wünschen,NP92000.-brutto) schon ganz schön happig!!

Find den Z4 zwar gut aber irgendwie ist das nicht wirklich was so besonderes, aber der kommt als 3.0si NP. 54000.-€ "gerade" mal auf 630.- ist natürlich schon ein Unterschied, könnte so jeden Monat 500.-€ mehr in meine Rente einzahlen :-) !!

Weiss irgendwie nicht ob ich sparen will oder mir doch (bzw. meiner Frau,fahr ja aber auch mal damit) was gönnen soll???

VG

Ale

am 22. Juli 2006 um 20:08

hallo zusammen,

1410 euro pro Monat OMG

dann würde ich lieber einen SL500 oder SL55 AMG leasen

gruss

Themenstarteram 23. Juli 2006 um 7:52

Zitat:

dann würde ich lieber einen SL500 oder SL55 AMG leasen

Für das Geld gib es nur leider keinen AMG!!

Der liegt bestimmt bei min. 2000.- brutto im Monat!!

VG

Ale

Re: 6er Leasing?!?!

 

Ich habe zwar selber keinen geleast, finde aber bei

http://www.bavaria-leasing.de

Folgendes:

2004er Modell 645 Ci, 4400 km, ohne Anzahlung 799,- brutto. Allerdings nur 10 tkm p.a. und noch schlimmer: 48 Monate!

Re: Re: 6er Leasing?!?!

 

Zitat:

Original geschrieben von autoalfred

Ich habe zwar selber keinen geleast, finde aber bei

http://www.bavaria-leasing.de

Folgendes:

2004er Modell 645 Ci, 4400 km, ohne Anzahlung 799,- brutto. Allerdings nur 10 tkm p.a. und noch schlimmer: 48 Monate!

und wahrscheinlich volles Restwertrisiko oder??????????

Deine Antwort
Ähnliche Themen