6x9 Lautsprecher Adapter
Habe mir über ebay 6x9 Adapter bestellt, sind heute angekommen. Sind nur die Adapter ohne Schrauben und Anleitung, wie befestige ich die Dinger???
Ähnliche Themen
42 Antworten
Versuchs mal mit der Suchen Funktion im Forum, wurde schon öfter
erklärt... Die werden von unten verschraubt, normal werden die adapter mit schrauben ausgeliefert ....
also ich hab das so gemacht: von unten in die adapter die boxen geschraubt, dann dieadapter oben eingeclibstt, und da ne schraube mit mutter durch die 2 orginal punkte.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
also ich hab das so gemacht: von unten in die adapter die boxen geschraubt, dann dieadapter oben eingeclibstt, und da ne schraube mit mutter durch die 2 orginal punkte.
ganau so habe ich es auch gemacht
Gruss
das sollte geclipst heißen
hey leute warum baut ihr alles diese 6x9 ein
wenn ihr normale runde nehmen würdet (die genau so gut sind) spart ihr euch diese geldmacherei der industrie mit dein schei** adapter
versteh ich echt ned ???
naja, 15 €. und nein, runde sind net so toll
machts denn soundtechnisch nen Unterschied??
wesentlich besser als diese 0815 boxen
versteh ich nicht? Gibt ja auch wohl ovale Billigboxen?
Auf der Sail hab ich gestern nen A4 Cabrio gesehen mit Bildschirmen und Dolbi 5.1 oder THX im Auto...
Da bin ich auf seehr, sehr doofe Gedanken gekommen.
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
hey leute warum baut ihr alles diese 6x9 ein
wenn ihr normale runde nehmen würdet (die genau so gut sind) spart ihr euch diese geldmacherei der industrie mit dein schei** adapterversteh ich echt ned ???
Das versteh ich net-bei den runden 13ern musst du doch auch Adapter nehmen!
Ab Werk sind doch 12 oder 12,5 cm ganz komisch verbaut.
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Das versteh ich net-bei den runden 13ern musst du doch auch Adapter nehmen!
Ab Werk sind doch 12 oder 12,5 cm ganz komisch verbaut.
ne ich hab mal 13er rangehalten ich hät sie so reinschrauben können :-)
die 2 löcher hätten gepasst ????
Nein, leider nicht. Die Löcher passen net 100 pro und auch die Unterseite, also das Blech ist uneben, daher muß man auch bei 13cm Adapter haben.
P.S. Hab ich bei mir auch verbaut.
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Nein, leider nicht. Die Löcher passen net 100 pro und auch die Unterseite, also das Blech ist uneben, daher muß man auch bei 13cm Adapter haben.
P.S. Hab ich bei mir auch verbaut.
genau das ist das problem. die lautsprecher würden nicht ganzs sauber abschließen und das würde shice klingen!!!
habe übrigens auch 6*9er, weil die noch vom alten auto übrig waren. außerdem ist hinten net so wichtig, vorne ist wichtig, hinten trägt nur zum raumklang bei =)
und warum hätt ich dan 13 hinschrauben können ??
das wil ich jetzt geklärt haben ??