ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. 7 Doppelspeichen AMG Felgen am W212 (Bilder)

7 Doppelspeichen AMG Felgen am W212 (Bilder)

Mercedes E-Klasse W212

hallo!

hat jemand bilder von den 7 doppelspeichen AMG feglen (19") am w212 in natura?

im konfigurator kann dieses abbild leider nicht angezeigt werden.

wäre sehr dankbar.

 

mfg

Beste Antwort im Thema

Natura wird schwierig, Konfigruator funktioniert mit diesen Felgen ohne Avantgarde, anbei Bilder.

Edit: Du hast dazu bereits schonmal ein Thema aufgemacht, wo auch originale und bearbeitete Bilder gezeigt wurden. Du selbst zeigst dort ein Bild aus dem Konfigurator: http://www.motor-talk.de/.../...-amg-felgen-in-natur-t2940637.html?...

Wieso machst du ein neues Thema auf?

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Natura wird schwierig, Konfigruator funktioniert mit diesen Felgen ohne Avantgarde, anbei Bilder.

Edit: Du hast dazu bereits schonmal ein Thema aufgemacht, wo auch originale und bearbeitete Bilder gezeigt wurden. Du selbst zeigst dort ein Bild aus dem Konfigurator: http://www.motor-talk.de/.../...-amg-felgen-in-natur-t2940637.html?...

Wieso machst du ein neues Thema auf?

19zoll

ich weis das ich dieses foto schon mal hatte, aber ich hab den pc formatiert und geswegen ging es verloren, aber das ich schon mal ein thema damit eröffnet hatte, das wusst ich wirklich nicht :confused:

und da das dort von mir eingestellte bild von einem echten 212 mit diesen 19" in unangenehme beiträge eines baumarkttuners eingebettet war, hier noch einmal:

hallo mehrzedes

wie funktioniert dein 220 so? hast du damit probleme? wie ist verbrauch?

alles im lack. 75tkm bis jetzt. sieht aus wie neu, fühlt sich an wie neu, rennt wie tier. verbrauch ist 8,7l. aber das ist nicht dem wagen, sondern den freien autobahnen bei permanent 180-200 km/h geschuldet. verbrauch neulich im platzregen auf 540km: 5,8l. ich schreib noch mal in meinen thread, wenn ich die 100tkm erreicht habe.

wie viel km fährst du pro tank?

ich fahr ja meist bis in die reserve. das sind dann an die 850km.

wenn du einen 80 liter tank hast, und damit 850km fährst, liegt der durchschnittsverbrauch bei 9,5 liter.

hätt mir vom wunderdiesel eigentlich mehr erwartet :(

am 29. November 2010 um 8:32

nein, der verbrauch liegt so, wie ich beschrieben habe bei 8,7l. 8,5 x 8,7 = 74l. du wirst mit zugestehen, daß ich zwar in die reserve reinfahre, aber nicht den tank leerfahre. so 5-8l restmenge hätte ich schon gern zur sicherheit.

ob der wagen weniger verbrauchen müßte, denke ich nicht. denn die von mir erwähnten gegentests, z.b. bei platzregen, zeigen ja, daß der wagen sparpotenzial hat. ich fahre eben sehr zügig, da bei uns die autobahnen sehr gut ausgebaut und meist frei sind. wenn ich im ruhrgebiet und in der stuttgarter gegend bin, geht der verbrauch gleich einen liter runter, weil dort die straßen voll sind.

am 29. November 2010 um 12:57

Ich werde heute Mittag versuchen ein paar Bilder zu machen...

Hallo zusammen, da ich bald meine E-Klasse Limousine mit den 19 Zoll AMG Felgen bekomme, würde ich gerne wissen, ob von euch jemand Bilder hatt, wie die Felgen aus der Limousine in Real aussehen, habe sie bis jetzt nur auf dem E-Coupe und Cabrio gesehen & im Konfiguartor auch auf der Limousine.! Wäre echt super, wenn von euch jemand Bilder hatt von einer E-Limousine mit diesen Felgen, kann es kaum noch erwarten ... :-)

Grüße Pascal

Hier mal ein Bild von meinem W212 in Weiß mit AMG Paket und den 19 Zoll - AMG Felgen !

Sry das es so lange gedauert hatt, bis ich das Bild jetzt hochgeladen habe.

Sehen hammermässig gut aus die 19" auf dem W212!

Wollte die auch haben aber geht nicht in Kombination mit Anhängevorrichtung! Weiss jemand warum das so ist? Traglast der Reifen?

 

Liebe Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Pascal 90

Hier mal ein Bild von meinem W212 in Weiß mit AMG Paket und den 19 Zoll - AMG Felgen !

Sry das es so lange gedauert hatt, bis ich das Bild jetzt hochgeladen habe.

Warum hat es so lange gedauert? Hast Du ums Eck beim Penny so lange an der Kasse anstehen müssen ? ;)

Oder hast du Fussball geschaut ? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. 7 Doppelspeichen AMG Felgen am W212 (Bilder)