- Startseite
- Forum
- Wissen
- Kaufberatung
- 7-Sitzer für schlechte Straßen gesucht - Schlaglöcher im Osten
7-Sitzer für schlechte Straßen gesucht - Schlaglöcher im Osten
Welcher gebrauchte 7-Sitzer wäre der Beste bei drn vielen Schlaglöchern im Osten?
Für Eure Anteorten om voraus vielen Dsnk.
Ähnliche Themen
19 Antworten
So - Scherz ist (leider) weg - nun kanns konstruktiv weitergehen.
Titel angepasst - verschoben zur Kaufberatung
Budgetangabe sowie Fahrprofil wäre noch hilfreich.
Hoffe, der TE hat Kaufabsicht.
VG Olli
MT-Mod.
Meiner Erfahrung nach eine V-Klasse von Mercedes. Die Krönnung wäre dann noch die Luftfederung (Airmatic).
Aus meiner Sicht ist ein 7-Sitzer Gebrauchter V-Klasse von Mercedes leider für eine Familie viel zu Teuer
Zitat:
@Martin6913 schrieb am 13. September 2024 um 18:26:09 Uhr:
Aus meiner Sicht ist ein 7-Sitzer Gebrauchter V-Klasse von Mercedes leider für eine Familie viel zu Teuer
-
Dann schlage ich mal vor, das Du uns mit etwas Infos wie Budget und weiteres versorgst.
Die Fragen nach dem Budget sowie dem Fahrprofil hast Du leider noch nicht beantwortet.
UAZ Buchanka
Der 7 N Alhambra Sharan wäre vermutlich nicht optimal.
Sein Fahrwerk gilt als Anfällig.
Ggf Rifter, Berlingo, Proace?
Dacia Lodgy oder neuer Jogger, da wurde Osteuropa mitbedacht.
Wenn's einfach günstig sein soll, wird der Zustand sowieso wichtiger sein. Fahrwerksqualitäten, wie sie mal beim Neuwagen waren, sind dann eher sekundär.
Ist doch mal wieder fischen im Trüben...
@Martin6913 soll erst mal die Karten auf den Tisch legen:
wie viel Geld steht zur Verfügung? Welche sieben Personen sollen untergebracht werden - Erwachsene? Kinder in Kindersitzen?
Wie viel wird gefahren? Kurzstrecke (einkaufen, Kinder zur Schule/Kindergarten bringen etc.), oder auch öfter Langstrecke (jeden Sonntag 200 km Autobahn zu Oma und Opa z. B.)?
Auf die Schlaglöcher gehe ich nicht weiter ein; die sind im Westen, Norden und Süden auch nicht anders.
Es sollte sich doch mittlerweile herumgesprochen haben, daß unsere magische Kristallkugel kaputt ist... Und mein Kaffeesatz verrät mir nur, daß der Kaffee lecker war...
Zitat:
@Thomasbaerteddy schrieb am 14. September 2024 um 09:05:36 Uhr:
Ist doch mal wieder fischen im Trüben...
@Martin6913 soll erst mal die Karten auf den Tisch legen:
wie viel Geld steht zur Verfügung? Welche sieben Personen sollen untergebracht werden - Erwachsene? Kinder in Kindersitzen?
Wie viel wird gefahren? Kurzstrecke (einkaufen, Kinder zur Schule/Kindergarten bringen etc.), oder auch öfter Langstrecke (jeden Sonntag 200 km Autobahn zu Oma und Opa z. B.)?
Auf die Schlaglöcher gehe ich nicht weiter ein; die sind im Westen, Norden und Süden auch nicht anders.
Es sollte sich doch mittlerweile herumgesprochen haben, daß unsere magische Kristallkugel kaputt ist... Und mein Kaffeesatz verrät mir nur, daß der Kaffee lecker war...