ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. 75ps Benzin gg. 90 PS TDI

75ps Benzin gg. 90 PS TDI

Themenstarteram 1. September 2005 um 15:04

Hey Zusammen,

Ich fahre nun seit 4 Monaten meinen 75PS Benziner in der Rolling Stones Collection. Schaffe es spitze auf knapp 187..

Ein Freund von mir hat nun einen 90 PS TDI bekommen ..

Nun zu meiner Frage:

Wer ist in welchem Bereich schneller?

Anzug, Durchzug, ...

Gruß

Martin

Ähnliche Themen
39 Antworten

Benziner (75 PS):

0-80 in 8,3 sek.

0-100 in 12,8 sek.

0-140 in 29,1 sek.

Topspeed: 168 km/h

 

Diesel (90 PS):

0-80 in 8,2 sek.

0-100 in 12,2 sek.

0-140 in 28,1 sek.

Topspeed: 178 km/h

Quelle: www.einszweidrei.de

ciao

dc :cool:

Der 90PS TDI hat einen besseren abzug als der AAM und Endgeschwindigkeit sind die ungefähr gleich, wenn nicht der TDi einen tick schneller ist.

Themenstarteram 1. September 2005 um 16:08

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

Benziner (75 PS):

0-80 in 8,3 sek.

0-100 in 12,8 sek.

0-140 in 29,1 sek.

Topspeed: 168 km/h

 

Diesel (90 PS):

0-80 in 8,2 sek.

0-100 in 12,2 sek.

0-140 in 28,1 sek.

Topspeed: 178 km/h

Quelle: www.einszweidrei.de

ciao

dc :cool:

lol .. 168.. das ist ja wohl klar, dass er schneller fährt..

ich hab nen AEE! keinen AAM ..

Also ich denke schon, dass ich ihn im Durchzug schlagen werde..

Zitat:

Original geschrieben von Mumpits

 

lol .. 168.. das ist ja wohl klar, dass er schneller fährt..

ich hab nen AEE! keinen AAM ..

Also ich denke schon, dass ich ihn im Durchzug schlagen werde..

Klar, laut Tacho....

Schon mal was von "Tachoabweichung" gehört? :D

Zitat:

Original geschrieben von Mumpits

Also ich denke schon, dass ich ihn im Durchzug schlagen werde..

Lool, du bist wohl noch nie TDI gefahren :D :D

am 1. September 2005 um 17:41

Das will ich auch mal sehn wie du den TDI schlägst !!!