Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. 7er mit Beige Ausstattung

7er mit Beige Ausstattung

Themenstarteram 10. Juli 2007 um 21:02

Hallo @ All

schau mir grade intensiv die 7er E38 an, muss feststellen das es ganz selten welche gibt mit Beiga Ausstattung, war das ne Sonderausstattung???

Kann das sein das der 7er 2verschiedene Kopflehnen hat??

Ist mir auch so aufgefallen!

Danke !! Und wenn jemand seinen verkaufen will ruhig melden!!!!

Danke

Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 13. Juli 2007 um 19:15

hm... keiner Idee

am 13. Juli 2007 um 20:32

Der E38 wurde ab Werk meist mit dunklem Leder verkauft,deshalb findet man halt wenige mit hellem.Das mit den Kopfstützen liegt daran das es normale Sitze gab und dann Sondersitze.

am 15. Juli 2007 um 8:23

beim 7er war stoffpolsterung wollverlours serie(entweder schwarz oder hellgrau)..

jedes leder war grundsätzlich aufpreispflichtig und die farbe vom geschmack und den preferenzen des käufers abhängig....

häufig wird hier ne dunkle farbe gewählt weil das als pflegeleichter betrachtet wird.

ich finde jedoch, dass man gerade die kombination dunkelblau/beige oder dunkelgrün/beige recht oft findet

kopfstützen gibt es sogar 3 verschiedene- die von den serien- bzw. sportsitzen, von den komfortsitzen und von den kontursitzen

Sitze im e38

Gruß,

Kai

Themenstarteram 15. Juli 2007 um 14:48

hätte gerne einen schwarzen mit hellen Leder!

am 15. Juli 2007 um 15:16

da hab ich bei mobile auf anhieb 10 stück 740er gefunden- 7 innen grau, 3 innen beige.... ohne irgendwelche suchkritereien..

die autos gibts also-suchen musst du aber schon selber...

Gruß,

Kai

am 16. Juli 2007 um 21:20

hier

http://cgi.ebay.de/...62583QQihZ009QQcategoryZ9837QQrdZ1QQcmdZViewItem

am 17. Juli 2007 um 13:37

Re: 7er mit Beige Ausstattung

 

Zitat:

Original geschrieben von mmsbii

Hallo @ All

schau mir grade intensiv die 7er E38 an, muss feststellen das es ganz selten welche gibt mit Beiga Ausstattung, war das ne Sonderausstattung???

Kann das sein das der 7er 2verschiedene Kopflehnen hat??

Ist mir auch so aufgefallen!

Danke !! Und wenn jemand seinen verkaufen will ruhig melden!!!!

Danke

klar, beige und auch die anderen farben gibt es sehr selten .... gab ja noch dunkles grün, dunkles blau, so champagner usw!

Und wegen den Kopfstützen!

Es gab 3 verschiedene sitzarten:

- Seriensitz

- Komforsitz

- Multikontoursitze

die beiden letztgenannten haben schönere breitere stützen!

PS: Ich mag beige auch mehr als schwarzes leder!

Themenstarteram 17. Juli 2007 um 20:40

naja al zu viele gibt es nicht schwarz mit beigen Leder,

der vom Ebay sieht ja nett aus!!!

am 3. August 2007 um 20:39

hi,

habe vor 4tagen ein 740iL (4,4l 286ps 8zylinder/ Langversion)

zugelegt.

Preis 13.000€

km. 85.000km (orginal scheckheft- gepflegt bei Bmw)

Austattung: klimakomfortsitze,Pdc (vorne + hinten),Massage - funktion, Doppelverglasung, Xenon , Steptronic, Sitzheizung ...usw.

Inovationspaket. Bin halt die 3.Hand vorbesitzer waren meine Eltern. Haben sich jetzt ein 540d zuegelgt!!

Das Auto habe ich aus einem Grund gekauft.... Leder kastanien farbe habe so eine Leder farbe nur 1mal gesehn und nie wieder!!

Wenn das Auto die farbe nicht hätte würd ich mir die 730i,735i gekauft aber das Leder ist unfassbar.

am 4. August 2007 um 5:53

Zitat:

Original geschrieben von matze56789

hi,

habe vor 4tagen ein 740iL (4,4l 286ps 8zylinder/ Langversion)

zugelegt.

Preis 13.000€

km. 85.000km (orginal scheckheft- gepflegt bei Bmw)

Austattung: klimakomfortsitze,Pdc (vorne + hinten),Massage - funktion, Doppelverglasung, Xenon , Steptronic, Sitzheizung ...usw.

Inovationspaket. Bin halt die 3.Hand vorbesitzer waren meine Eltern. Haben sich jetzt ein 540d zuegelgt!!

size]

Wie oft willst du die Geschichte noch schreiben ?

am 4. August 2007 um 9:42

war ein versehn laptop ist hängen geblieben

am 14. August 2007 um 9:46

wieso wollen alle immer e38, ist sicher geschmackssache aber der sieht dumm aus nischt besonderes, fährt sich wien babbeliger Klos, e32 ist tausend mal billiger sieht besser aus, fährt sich schöner.....................................................................................................................................

 

 

am 14. August 2007 um 10:48

aussehen ist wie du schon sagst geschmackssache-

aber objektiv ist das fahrverhalten besser als im e32, zudem gibt es viele, auch sicherheitsrelevante ausstattungsmerkmale, die der e32 einfach nicht hat, dsc z.b.- ausserdem kein pdc, kein navi, kein xenon etc. pp.

der e38 ist vielleicht ein altes auto- aber der e32 ist ein uraltes, auch äusserlich!

Gruß,

Kai

am 14. August 2007 um 10:52

Zitat:

Original geschrieben von phbmwe32

wieso wollen alle immer e38, ist sicher geschmackssache aber der sieht dumm aus nischt besonderes, fährt sich wien babbeliger Klos, e32 ist tausend mal billiger sieht besser aus, fährt sich schöner.....................................................................................................................................

 

 

:D ja ja und Morgens ist es wärmer als Draußen.....schon klar.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. 7er mit Beige Ausstattung