ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. 8,5x18 im 10-Speichen-Design

8,5x18 im 10-Speichen-Design

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 14. Februar 2009 um 17:11

Hallo,

hat zufällig jemand ein Foto von der neuen 10-Speichen-quattro-Felge, die seit kurzem für Coupé und Cabriolet im Konfigurator steht? Danke schonmal im voraus...

Ähnliche Themen
54 Antworten

kenn mich net so aus aber meinst du die?

http://img7.imageshack.us/img7/4485/fljbmskgrhgooki4ejllm3ypa6.jpg

ne. ist eine andere. hab das prospekt vor mir.

nicht mein geschmack.

Themenstarteram 14. Februar 2009 um 18:53

Zitat:

Original geschrieben von willi7

ne. ist eine andere. hab das prospekt vor mir.

 

nicht mein geschmack.

Im Prospekt sieht die schrottig aus, weil sie direkt in Draufsicht abgebildet ist. Im Konfigurator kommt sie schon deutlich besser rüber. Leider hab ich sie live bis jetzt nur auf einem RS6 gesehen und nicht auf einem A5. Aber vielleicht hat ja jemand zufällig schon ein Foto davon knipsen können!?

am 14. Februar 2009 um 19:54

Ich habe diese Felgen, die sehen einfach Geil aus, kann nur empfehlnen!

Ist es diese hier ?

( Nur zum Verständnis )

Grüße

Wolfgang

Quelle: autogespot

Themenstarteram 14. Februar 2009 um 20:38

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Ist es diese hier ?

( Nur zum Verständnis )

 

Grüße

Wolfgang

 

Quelle: autogespot

Genau die isses... vielen Dank. ;)

Ich halte die Augen offen.

am 15. Februar 2009 um 2:13

die die patriot gepostet hat is doch die selbe die ich gepostet habe...:confused::(

 

schade wegen der mühe der suche... denn jede unnötige suche bei google sorgt für 10 g CO2 ausstoss ...

 

:D

am 15. Februar 2009 um 7:05

Zitat:

Original geschrieben von Saxxpower81

die die patriot gepostet hat is doch die selbe die ich gepostet habe...:confused::(

Nö, ist sie nicht. Du hast die V-Speiche abgebildet, nicht die 10-Speichen aus dem S-Line Paket.

Ich habe die Felge auch für meinen bestellt und habe den Wagen kurz 5 Minuten gesehen bevor sie runter und die Winterfelgen drauf kamen: Ich bin sehr froh mit meiner Entscheidung. Die 5-Speichen Felge aus dem S-Paket sieht man überall, also sollte es was anderes sein. Und der Aufpreis für die einzige echte Alternative (7 Doppelspeichen 20") war dann doch zu viel.

Kann einem Vorredner nur zustimmen: Im Prospekt sehen fast alle Felgen deutlich schlechter aus als in Realität. Da sollte Audi dran arbeiten.

Zitat:

Original geschrieben von Saxxpower81

die die patriot gepostet hat is doch die selbe die ich gepostet habe...:confused::(

schade wegen der mühe der suche... denn jede unnötige suche bei google sorgt für 10 g CO2 ausstoss ...

:D

Das ist die von dir.

Ich dachte immer, dass es beim S-Linepacket nur die 5-Speichen-S-Linefelge zur Auswahl gibt. Vielleicht ist das auch in der Schweiz so?

Ich werde das am Montag mal gleich mit meinem Händler anschauen.

Wenn möglich wird sofort auf die 10-Speichenfelge gewechselt!

Anmerkung:

5-Speichenfelge ist sportlicher aber etwas langweilig.

10-Speichenfelge macht den A5 etwas weniger sportlich dafür aber wesentlich wertiger.

Gruss ROYAL_TIGER

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Zitat:

Original geschrieben von Saxxpower81

die die patriot gepostet hat is doch die selbe die ich gepostet habe...:confused::(

schade wegen der mühe der suche... denn jede unnötige suche bei google sorgt für 10 g CO2 ausstoss ...

:D

Das ist die von dir.

Und die sieht meiner Meinung nach um einiges besser aus. Aber gut, vielleicht sieht die in Echt besser aus.

Hier ein Bild aus dem A5 Cabrio-Konfigurator mit dieser Felge.

Sieht doch sehr edel aus! :)

Gruss ROYAL_TIGER

Es gibt die 10- Speichen Felge auch beim A6 , und da sieht es sehr gut aus.

Auch das Bild aus dem Konfigurator vom Cabrio sieht super aus.

Da würde ich nicht lange überlegen.

Wolfgang

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. 8,5x18 im 10-Speichen-Design