- Startseite
- Forum
- Dialog
- Veranstaltungen
- Opel Treffen
- 8. Tagestreffen Biebesheim 2011
8. Tagestreffen Biebesheim 2011
so es ist wieder soweit der Termin steht
8. Tagestreffen
am
5. Juni 2011
der Opelfreunde OPEL IG-Südhessen e.V.
http://www.opeligsuedhessen.de/
ich bin dabei
Ähnliche Themen
37 Antworten
sehr Interessant ;-)
ich bin auch da....
stefan,da sind wir ja schon 2
und 3 oder auch 4
es rückt näher,wer kommt denn jetzt alles dahin?
meine leute hab ich noch nicht befragt,aber ich komme auf jeden fall mit 2 corsa und ein bekannter ist ganz wild,der ist angesteckt vom treffen virus.
Ich warte noch auf Antword der Jungs und dann kommen wir.
sind dabei
schön wars
Hat jemand Bilder? Ich honk hab meine Cam vergessen
jo warm ohne ende,nur der matsch und die pfützen haben bisschen gestört.
Wie hatten bei uns weder Matsch noch Pfützen
Wo standest du denn, unten auf dem geteerten mit schlaglöchern?
wenn man rein führ links hinten in der ecke,war alles voll mit matsch und löcher gefüllt mit wasser...scheiss.
an der landstraße haben wir gesessen im schatten.
der platz wahr kaum gefüllt,das kanne ich da auch anders,aber ich denke die hatten alle angst wegen dem wetter...mmmmh
aber das wahr ja okay letztendlich.
auf der rückfahrt kammen wir in das Unwetter so das wir auf der AB halten musste weil wir nix mehr gesehn haben, bin froh das der Hagel nicht unser Blech zerbeulte
war sehr anstrengent für mich die fast 3 stunden heim fahrt ( eigendlich nur 2 )
aber ohne schäden doch glücklich angekommen
Treffen war cool aber was mich stört an allen treffen das der vectra c und Signum eine Klasse sind. Vom Papier sicher aber wie soll ein Signum da mithalten für den vectra gibt es viel mehr Teile ! Versuch mal nen Signum Heck schick zu machen !
Dieses sollte mal überdacht werden !!
japp in den Hagel bin ich auch reingekommen. War heftig, zum Glück aber auch kurz.
@corsa-ruffy - jetzt weiss ich, hinten links, ja, da war es nicht schön. Wir waren gegenüber am Übergang Platz/Wiese. hier --> http://i55.tinypic.com/5pqzqa.jpg
Da gings.
Ich hatte Falsche Martini im als Motorhaubenhalter.
ja und der tigra ist ja auch in so einer komischen klasse,alles bisschen selsam....
stefan,ich bin bin auch grad heim gekommen,auf eis hab ich grad mal keine lust...