- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- 850, S70, V70, V70 XC, C70
- 850 bei Vox getunt, was haltet ihr davon ?
850 bei Vox getunt, was haltet ihr davon ?
Dieser ELCH hier steht nach einem Tuning bei Vox zum Verkauf, ist der Preis angemessen?
Beste Antwort im Thema
ICH seh mir das an...regelmässig! Und ich habe auch so meine Zweifel an der Echtheit! Ich bin echt ne Fernseheule und "Ab in die Ruine" mit dem Pizzabäcker ist echt mein Querulantenfavorit!
Aber: Ich sehe das mit dem Hintergrund "Kenne deine Feinde"! Und ich habe VIELE der Gesichter schon in anderen zweifelhaften Shows gesehen! Den einen Vollpfosten triffste dann bei der Kallwass wieder und den nächsten Gurkenschädel beim Kochen für Volldeppen; der Volvokasper steht plötzlich beim Hold vor Gericht! Das lässt sich wirklich beliebig weiterführen.....
Ich hab ein ausgeprägtes Gesichtergedächtnis und meine Weib staunt immer wieder, wenn ich ihr sogar sagen kann, woher der Vogel stammt, den ich dann auch noch namentlich benennen kann. Ein Blick ins Weltnetz bringt dann immer wieder den Beweis, dass wirklich alles in der Glotze ein Fake ist...selbst die Nachrichten....
Ein Volk verblödet zusehends und wer sich nicht konsequent der Medien verweigert, wird in diesen Sog aus Nihilismus gezogen...sorry...ich schweife ab....
Ähnliche Themen
105 Antworten
Kann ich nicht öffnen.
Ebay Kleinanzeigen:
Volvo 850 T5-R mit LPG-Gasanlage !!!Unikat aus der TV Sendung VOX
Preis: 9.999 EUR
Der Link will nicht
Anzeigennummer : 77150035
Das würde ich nicht für den ausgeben.
Bin mir aber sicher, das es irgend jemanden gibt der den Kauft, auch für den Preis.
guckt doch mal hier, wir müssen doch hier nicht immer alles doppelt und dreifach diskutieren oder?
http://www.motor-talk.de/forum/volvo-850-bei-vox-t3974740.html
eben drum.....
und nicht immer die gleiche Anzeige anschauen (mit den Tribles und den Sitzen *örgs)
Habse zum erstanmal gesehen.
Ich würde keine 2000 Euro für den bezahlen.
Da meint ein Händler mit einem "bekannten" Fahrzeug Geld machen zu können
Martin
und ich fürchte fast, dass das funktioniert.
Die 12 900€ glaub ich jetzt nicht unbedingt, aber so 10k €dürften dabei schon rumkommen......
Zitat:
Original geschrieben von Hoelfenmaschine
und ich fürchte fast, dass das funktioniert.
Die 12 900€ glaub ich jetzt nicht unbedingt, aber so 10k €dürften dabei schon rumkommen......
Aber zu 100% nicht real.
Da wird Jemand mitbieten.....
Martin
Ein fürchterlich gemachter 850. Ich würde ihn auch niemals kaufen, nicht für 2000,00!
Habe es dem Typen über E-Bay schon geschrieben (konnte nicht anders), dass er max. ca. ein Drittel des Sofortkaufpreises bekommen würde. Da war er stinkig und hat gereizt reagiert. Naja, beim ersten Mal hat es ja schon nicht geklappt, nun hat er ihn wieder reingestellt. Niemand wird so blöd sein und dafür mehr als 5000 ausgeben, auch wenn bekanntlich jeden Tag ein Depp aufsteht ;-) Die VOX-Tuning-Typen haben echt kein Plan von VOLVO und wie immer wird das Fahrzeug am Ende dann mit Airbrush final verhunzt. Grrrrh...
hihi..... stell mir grad vor, wie das Vox- team sich an einen Volvo von hier machen will:
"Seid ihr WAHNSINNIG ?? Das ist ein ORIGINAL Volvo-radio, das bleibt DRIN!!"
"was wollt ihr mit dem Abflußrohr?? Unter meinen Elch kommt das mit SICHERHEIT nicht!!"
"geht ihr wohl weg von den Sitzen??!!"
"Haaaaaaaaaaaaaaalt -stopp !!!! wo wollt ihr mit meinen Columbas hin ?!?"
"Was ist das??? Weg da, weg !!!" (scheuchende Bewegungen mit den Händen)
"Damit könnt ihr was an die Hauswand malen, aber nicht AUF MEIN AUTO!!"
Die Möhre steht doch schon wieder drin...Obwohl am WE per Sofortkauf weg, der momentane Höchstbieter ist der, der auch den letzten SK getätigt hat. Das riecht mMn heftig nach Besch...
Wie ich schon schrieb....
aber:
der Vox-Volvo wird immer günstiger.
zuerst 12 900€ Sofortkauf, jetzt nur noch 11 500 € ... wie weit er wohl noch fällt ?
Wo wohl das Mindestgebot ist ?