ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. 8PA Modell 2006

8PA Modell 2006

Themenstarteram 20. Juli 2005 um 6:38

Hallo Zusammen

ich habe gestern meinen neuen 8PA 3.2 in der CH abholen können. Hierzu einige Fackts:

Der Motorraum sowie die Motorhaube ist innen komplett lackiert.

optisch erkenne ich kein Unterschied zum Modell 2005.

Die SLine Ausstattung ist wie gewohnt spitze.

Das Navi plus ist standart mit DVD-Funktion.

Fragen:

wenn ihr das Standlichtlicht einschaltet leuchtet das Standlichtkontrolllämpchen am Lichtdrehschalter. wechselt man auf Abblendlicht leuchtet das Abblendlämpchen nicht !!

Nebelscheinwerfer Kontrollleuchten leuchten wenn sie eingeschaltet sind. ist das bei euch auch so???

Ähnliche Themen
23 Antworten

Re: 8PA Modell 2006

 

Zitat:

Original geschrieben von 4quattro

Das Navi plus ist standart mit DVD-Funktion.

was meinst du damit?

sind filme abspielbar?

gibts im ausland nur das dvd navi zu bestellen?

ist das dvd navi im ausland serie?

oder wie, oder was?

Themenstarteram 20. Juli 2005 um 7:01

ich hatte das Navi plus NICHT mit DVD Funktion bestellt. mein Händler meinte, dass dies jetzt Standart sei. !?

eine DVD habe ich nocht nicht abgespielt, mach ich heute noch.

am 20. Juli 2005 um 7:17

Heisst dass, das neue Navi kann DVDs lesen?

am 20. Juli 2005 um 7:19

Wenn das neue NAVI FilmDVD lesen kann, dann werde ich darauf umrüsten

am 20. Juli 2005 um 7:24

Zitat:

Original geschrieben von 4quattro

ich hatte das Navi plus NICHT mit DVD Funktion bestellt. mein Händler meinte, dass dies jetzt Standart sei. !?

eine DVD habe ich nocht nicht abgespielt, mach ich heute noch.

moin....da bin ich mal gespannt...lass mal hören, ob dvds

filme etc... abspielbar sind...mit meinem gehts nicht...würde mich wirklich wundern

am 20. Juli 2005 um 7:25

Zitat:

Original geschrieben von 4quattro

ich hatte das Navi plus NICHT mit DVD Funktion bestellt. mein Händler meinte, dass dies jetzt Standart sei. !?

Schon ein wenig länger (Anfang 2004) STANDARD.

am 20. Juli 2005 um 8:06

Hab grad mit der AUDI Kundenbetreuung gesprochen.

Dem Mitarbeiter ist nichts bekannt dass es die Funktion beim aktuellen NAVI gibt. Hatt auch nix gehört dass sowas kommen soll.

Jetzt bin ich gespannt...

Langsam ist es wirklich zum Verzweifeln hier im Forum!!

DVD-Filme sind NICHT abspielbar, definitiv NICHT, wie kommt ihr denn jetzt schon wieder darauf? Ich weiß auch nicht, wie oft dieses Thema hier schon behandelt wurde. Auch zum MJ06 hat sich hier DEFINITIV NICHTS geändert!

Ich glaub, ich brauch mal eine Pause von diesem Forum, man schreibt alles zehn und zwanzigmal und es glaubt einem ja ohnehin niemand. Spätestens ein oder zwei Tage später taucht dieselbe Frage bzw. dasselbe Gerücht wieder auf und jeder Zweite springt auch noch drauf an. Tolle Sache...

@ 4quattro

Dein Händler meint damit ganz sicher, daß es jetzt kein Navi plus ohne Navigations-DVD mehr gibt, mit anderen Worten: Es gibt kein Navi plus mit CD-Navigation mehr. Das RNS-E hat serienmäßig DVD-Navigation, und das war mit dem RNS-E auch schon immer so.

Testsieger

Zitat:

Original geschrieben von Testsieger2003

Langsam ist es wirklich zum Verzweifeln hier im Forum!!

DVD-Filme sind NICHT abspielbar, definitiv NICHT, wie kommt ihr denn jetzt schon wieder darauf? Ich weiß auch nicht, wie oft dieses Thema hier schon behandelt wurde. Auch zum MJ06 hat sich hier DEFINITIV NICHTS geändert!

....

@ 4quattro

Dein Händler meint damit ganz sicher, daß es jetzt kein Navi plus ohne Navigations-DVD mehr gibt, mit anderen Worten: Es gibt kein Navi plus mit CD-Navigation mehr. Das RNS-E hat serienmäßig DVD-Navigation, und das war mit dem RNS-E auch schon immer so.

Testsieger

... ganz genau so ist es, kann ich aus eigener Erfahrung mit MJ 2006 nur voll und ganz bestätigen.

Friedhelm

Dann hatte der FREUNDLICHE von AUDI recht.

am 20. Juli 2005 um 11:17

@Testsieger:

Nimms dir doch nicht gleich so zu Herzen! Es ist halt nicht jeder User einer von der Sorte, die alles lesen und sich täglich hier aufhalten! Ein Forum, in welchem jede Frage nur einmal gestellt werden würde, wäre doch kein Forum mehr. Dann kannst gleich n FAQ aufmachen und das reicht dann! Ein Forum ist zum diskutieren da! Und wenn einer was fragt, dann kann man ihn dch auf nen anderen Thread hinweisen oder das ganze einfach ignorieren!

Themenstarteram 21. Juli 2005 um 6:24

Das Navi plus ist bei mir Serienmässig als DVD Navi eingebaut worden.

Eine DVD kann aber nicht abgespielt werden, da man die TV Option benötigt und die hab ich nicht geordert.

Fackt:

DVD Navi Plus im Modell 2006 Standart.

Um DVD anzuschauen muss TV Option inst. sein.

 

? kann man diese nachträglich einbauen lassen?

?Leuchtet bei euch die Abblendlicht Kontrollleuchte am Lichtdrehschalter?

am 21. Juli 2005 um 6:25

Les doch bitte mal alles genau durch!

Es ist bei diesem Navi nicht möglich, eine DVD abzuspielen!!! Egal ob mit oder ohne TV-Tuner!

Zitat:

Original geschrieben von 4quattro

Leuchtet bei euch die Abblendlicht Kontrollleuchte am Lichtdrehschalter?

Wenn das Licht an ist, leuchtet die grün.

Gruß

PowerMike

Deine Antwort
Ähnliche Themen