1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. 985.000km/h

985.000km/h

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 23. Mai 2006 um 20:02

Moin,

mein Freund kam vor ein paar Tagen aus dem Urlaub wieder,er hatte mir erzählt und gezeigt auf einem Foto, das ein Taxi 985.000 auf den Tacho hatte!!Das Taxi hatte mopf,würde das Bild gerne reinstellen aber ist nicht mit digi cam gemacht worden......so viel zum Thema Haltbarkeit beim Mercedes......achja war da nicht irgendwas bei Mercedes das wenn man 1 Mille mit seinen Mercedes gefahren ist, dass man den dann gegen einen neuen eintauschen kann??...??

Ähnliche Themen
20 Antworten

Re: 985.000km/h

Zitat:

Original geschrieben von BGJ

985.000km/h

Respekt ;)

am 23. Mai 2006 um 20:08

Ja aber das ist die Frage ob das noch der erste Motor ist,?

Normalerweise schafft schon ein vernünftiger Benz 1.000.000

KM !

In den Trittländern gibt es die 123- Modelle die 3 oder 4

Millionen schon auf dem Tacho haben

Hallo zusammen!

Wenn ihr schon am diskutieren seid, eventuell bekomme ich ein 220D geschenkt, es ist ein Kombi mit Xenon, Klima, Leder, sonst ist mir nichts bekannt!

Es ist ein Vertreter Auto und hat auch gute 600.000 km.

Ich habe mir wirklich überlegt das Auto zu nehmen, da er noch läuft und zum ins Geschäft fahren und einkaufen gehen ist er doch bestimmt noch gut genug?

Optisch ist er nicht mehr der Renner, er hat einige Beulen und Kratzer, auch das Leder ist nicht mehr gut!

Was meint ihr? Als zweitauto?

Gruss

Pascal

Re: 985.000km/h

Zitat:

Original geschrieben von BGJ

- 985.000 -

... das ist auch mein "GOAL" :) !

Bild einscannen und rein damit ..........

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von CityStar

Was meint ihr?

Gab es den 220D überhaupt als Kombi?

Also er hat zwar eine Lucas-ESP, aber geschenkt kann man die Wanderdüne doch nicht ablehnen.

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Zahn

Gab es den 220D überhaupt als Kombi?

Also er hat zwar eine Lucas-ESP, aber geschenkt kann man die Wanderdüne doch nicht ablehnen.

Thomas

Also ich bin mir nicht 100% sicher obs ein 220D ist, es ist auf jedenfall ein kleiner Diesel!

Lucas-ESP ? ? ?

Zitat:

Original geschrieben von CityStar

Lucas-ESP ? ? ?

Die (auch aus anderen Fahrzeugen) berüchtigte Einspritzpumpe.

220D = 95 PS

220CDI 6/98-6/99 125 PS

220CDI 7/99-3/03 143 PS

Thomas

am 24. Mai 2006 um 11:39

ist das wirklich war wenn man 1000000 km gefahren hat bekommt man nen neuen? Natürlich mit dem ersten Motor

am 24. Mai 2006 um 11:54

@ Citystar

einem geschenkten Mercedes schaut man nicht unter die Motorhaube!

Zitat:

Original geschrieben von lazyfactor

ist das wirklich war wenn man 1000000 km gefahren hat bekommt man nen neuen? Natürlich mit dem ersten Motor

Ich hoffe NICHT. Denn wenn dem so wäre, dann würde kein Mercedes den Gigameter schaffen. Ich hoffe du verstehst, was ich meine.

Zitat:

Natürlich nicht, dann drhen demnächst alle Verkäufer die Tachos hoch statt runter ......

am 24. Mai 2006 um 18:27

hab ich mir ja gedacht wie kommst du dann darauf BGJ oder war das ironisch gemeint!?

Zitat:

Aber sicher doch. Haben in den letzten 23 Jahren 187 Leute geschafft und nen Neuen bekommen. Gebt mal im Netz unter - suchen nach "Mercedes neu 1 Million" ein und ihr findet es als 5. oder 6. Punkt.

Gruß Harald

am 26. Mai 2006 um 13:19

Jo, eine Millionen Kilometer !!

Das muss man sich mal überlegen!!

Wenn man von einer druchschnittsgescwindigkeit von

80km/h ausgeht (was schon sehr hoch angesetzt ist)

Dann hat man ca. 522 Tage im Auto gesessen

also ungefähr 1,5 Jahre !!

Meiner hat jetzt 160.000 km runter.

Also nur noch rund 15 Monate fahrend im Auto verbringen

und dann ist es schon so weit !! ;-)

Deine Antwort