991 R
wundert mich, dass darüber hier noch nicht philosophiert wurde.
Geiles Teil.
Wird wohl leider kaum einer von uns bekommen.
Beste Antwort im Thema
Ihr merkt doch nicht einmal wenn euch eine Frau verarscht - das ist selbstverständlich nicht der kommende GT3 R
Ähnliche Themen
22 Antworten
Warum auch, wenn man einen Cayman haben kann. :-)
Grüßle, Softailer
Wer noch einen will, kann sich in in 1-2 Jahren bei mir melden....
Zitat:
@Softailer schrieb am 13. November 2015 um 10:45:14 Uhr:
Warum auch, wenn man einen Cayman haben kann. :-)
... uiuiui... deine 11 Ehre ist in den letzten Threads aber ein bisschen gekränkt worden was ?
wirklich ein super Teil, wenn mir ganz persönlich auch der "Bürzel" nicht so gefällt. Retro hin oder her.
... uiuiui... deine 11 Ehre ist in den letzten Threads aber ein bisschen gekränkt worden was ?
Ja, ich bin schwer gekränkt. Die haben mir totalen Mist angedreht. Ich hab die ganze letzte Nacht in meinen Teddy geweint.
Nein alles gut. Ich muss damit leben.
Ich hab mich mit dem R noch nicht beschäftigt. Mir gefällt der seitliche Schriftzug nicht so. Mit dem Entenbürzel könnte ich leben. Ich finde nur erstaunlich, dass ein aerodynamisches Bauteil, dass in den 60ern entwickelt wurde auch heute noch Stand-der-Dinge ist und verbaut wird. Aber es muss wohl so gut sein, dass es auch heute perfekt zur ausgeklügelten Aerodynamik eines aktuellen Autos passt.
Grüßle, Softailer
Wieso hat der eigentlich noch die "alte" Tagfahrlicht-Einheit? Auch eine Hommage an alte Rennerfolge?
Grüßle, Softailer
Zitat:
@Softailer schrieb am 13. November 2015 um 12:01:50 Uhr:
Ich hab mich mit dem R noch nicht beschäftigt. Mir gefällt der seitliche Schriftzug nicht so. Mit dem Entenbürzel könnte ich leben. Ich finde nur erstaunlich, dass ein aerodynamisches Bauteil, dass in den 60ern entwickelt wurde auch heute noch Stand-der-Dinge ist und verbaut wird. Aber es muss wohl so gut sein, dass es auch heute perfekt zur ausgeklügelten Aerodynamik eines aktuellen Autos passt.
Stimmt, wobei ich mich hier frage ob es wirklich das maximum der Aerodynamik ist, oder eher ein Kompromiss bzw. Kombination aus Aerodynamik und Retrodesignaspekt. Ich denke hier hatten die Designer schon ein großes Wort mit eingebracht.
Was ich bei dem R super finde dass sie wirklich wieder ein manuelles Schaltgetriebe einbauen. Schade das wohl 99% dieser Autos nie einen schönen Bergpass oder ne Rennstrecke sehen werden. Ich denke viele versauern als "Anlageobjekt" oder einfach als Prestige Objekte die möglichst nur da gefahren werden wo man möglichst viele Leute beeindrucken kann.
Zitat:
@LKP schrieb am 13. November 2015 um 10:59:34 Uhr:
Wer noch einen will, kann sich in in 1-2 Jahren bei mir melden....
leider suche ich kein Maßstab 1:18 - trotzdem danke fürs Angebot
Zitat:
@callbyreference schrieb am 13. November 2015 um 12:43:48 Uhr:
Zitat:
@Softailer schrieb am 13. November 2015 um 12:01:50 Uhr:
Ich hab mich mit dem R noch nicht beschäftigt. Mir gefällt der seitliche Schriftzug nicht so. Mit dem Entenbürzel könnte ich leben. Ich finde nur erstaunlich, dass ein aerodynamisches Bauteil, dass in den 60ern entwickelt wurde auch heute noch Stand-der-Dinge ist und verbaut wird. Aber es muss wohl so gut sein, dass es auch heute perfekt zur ausgeklügelten Aerodynamik eines aktuellen Autos passt.
Stimmt, wobei ich mich hier frage ob es wirklich das maximum der Aerodynamik ist, oder eher ein Kompromiss bzw. Kombination aus Aerodynamik und Retrodesignaspekt. Ich denke hier hatten die Designer schon ein großes Wort mit eingebracht.
Was ich bei dem R super finde dass sie wirklich wieder ein manuelles Schaltgetriebe einbauen. Schade das wohl 99% dieser Autos nie einen schönen Bergpass oder ne Rennstrecke sehen werden. Ich denke viele versauern als "Anlageobjekt" oder einfach als Prestige Objekte die möglichst nur da gefahren werden wo man möglichst viele Leute beeindrucken kann.
Ja, denke ich auch. Es ist echt eine Schande, dass tolle Autos heutzutage nur noch als Spekulationsobjekt entwickelt werden. Ich frag mich, warum dann noch die ganze Liebesmüh. Was interessieren mich die theoretischen Fahrleistungen von irgendeinem Auto. Die Eigentümer müssten verpflichtet sein, Minimum 5.000km pro Jahr damit auf der Straße zu sein (nein, nicht auf dem Anhänger).
Sehe ich da Plexiglas Racing-Seitenscheiben oder täuscht die Ansicht?
Grüßle, Softailer
Ihr merkt doch nicht einmal wenn euch eine Frau verarscht - das ist selbstverständlich nicht der kommende GT3 R
Zitat:
@speedmike schrieb am 13. November 2015 um 14:48:09 Uhr:
Ihr merkt doch nicht einmal wenn euch eine Frau verarscht - das ist selbstverständlich nicht der kommende GT3 R
Spielverderber
Na wohl eher n Mannsweib. ;-)
@mike: na für die Auflösung der im Tal der ahnungslosen Befindlichen haben wir doch dich. Beschütze uns. Oder zeig mal n Foto von der Studie. Würde mich noch mehr interessieren. Kommt überhaupt n R? Und wenn ja, warum sollte er von außen als eigenständiges Modell erkennbar sein? Bin gespannt. :-)
Grüßle, Softailer
Was anderes interessiert mich nicht....
Cooles Teil. Danke. :-)
Ich dachte allerdings, wir sprechen von einem straßenzugelassenen Wagen in Ablehnung an irgendeine Historie. Daher R und nicht GT3 R. Egal
Grüßle, Softailer
Man "munkelt", dass ein 991 R (auf Basis GT3 ohne Flügel) im Frühjahr vorgestellt wird, der auf 600 Stück limitiert ist und schon ausverkauft sein soll.
Könnte dann so etwa aussehen...