1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. 9x19 und 11x19 ET35 Möglich

9x19 und 11x19 ET35 Möglich

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 2. Mai 2013 um 9:44

Hallo Leutz

Habe mich jetzt schon durch mehrere Foren gelesen . Leider nicht das passende gefunden

Meine Frage ist .. Ich fahre einen Audi A6 4b Avant 2.4 V6 Passen auf das Fahrzeug

die Radreifenkombi 9x19 vo. und 11x19 Hi mit einer ET von 35 ohne probleme auf mein auto ? Tiefergelegt ist es mit H&R Federn (40/40) ..

Danke im Vorraus

Liebe Grüße

Sasha

Ähnliche Themen
47 Antworten
am 2. Mai 2013 um 10:54

Zuerstmal wird das nur per Sonderabnahme eingetragen werden, weiterhin wird es mit ET35 und 11" hinten verdammt eng, bei meinem sind hinten 9,5" mit ET35 drauf, der V8 hat aber mehr Platz.

WIchtig wäre das du auch mal die Reifenmaße dazu schreibst, denn nur auf Felgen wirst du ja sicher nicht fahren wollen...?

9,5et35 kannste auf der schmalen Karosse schon vergessen, von 11J brauchen wir gar nicht erst anfangen!

Zitat:

Original geschrieben von TT-54

Hallo Leutz

Habe mich jetzt schon durch mehrere Foren gelesen . Leider nicht das passende gefunden

Meine Frage ist .. Ich fahre einen Audi A6 4b Avant 2.4 V6 Passen auf das Fahrzeug

die Radreifenkombi 9x19 vo. und 11x19 Hi mit einer ET von 35 ohne probleme auf mein auto ? Tiefergelegt ist es mit H&R Federn (40/40) ..

Danke im Vorraus

Liebe Grüße

Sasha

Nein!

Zitat:

Original geschrieben von CityStar

Zitat:

Hallo Leutz

Danke im Vorraus

Liebe Grüße

Sasha

Nein!

Ich denke bei 9j und et 35 ist schluss. Hatte mal 8.5 j das wahr schon eng.

Das denke ich auch zumindestens für die V6 Karosse.

Mal ne andere Frage was wollte ihr mit solch breiten Felgen??

Is nur rein Info halber damit ich weuis was ich verppasse. :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Akleinol

Zitat:

Original geschrieben von CityStar

Nein!

Ich denke bei 9j und et 35 ist schluss. Hatte mal 8.5 j das wahr schon eng.

Selbst im v8 ist diese breite ja schon sehr eng. Man muss doch auch mal überlegen was so reifen kosten und das der 2.4 auch nicht der schnellste ist und mit den breiten Reifen noch weniger vortrieb hat. Und Aquaplaning ist auch ne sache wo man drann denken muss. Ich hatte mal 10 j und die sind immer auf den Radkasten geschlagen nicht innen rein. :D Das war zum kotzen.

Und die Spurrillen nicht zu vergessen auf der Autobahn

Themenstarteram 9. Juni 2013 um 17:58

ja und wie finde ich raus was die Maximale Zollgröße für mein dicken ist ?

Gibt es hier keine tabelle wo man entnehmen kann was man für eine größe nehmen kann

ohne was an der Karosse zu verändern ?

am 9. Juni 2013 um 18:04

9x19 et35 kannste fahren! aber das ist auch schon innen und aussen sehr knapp!

Zitat:

Gibt es hier keine tabelle wo man entnehmen kann was man für eine größe nehmen kann

Nein kann er nicht, das passt beim v6 nicht…

Zitat:

Original geschrieben von jul0r

Zitat:

Zitat:

am 10. Juni 2013 um 17:02

fahre die grösse selber aufm v6 2,5er! und das passt sehr wohl;)

Zitat:

Original geschrieben von Sagi

Nein kann er nicht, das passt beim v6 nicht…

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Na davon hätte ich gerne Bilder. 40ger Tieferlegung nicht zu vergessen. Die 11J gehen nicht einmal einfach so aufm V8...

Wahrscheinlich ist nur ne 225er Decke montiert

Also 9x19 mit 235/35 sollte noch eintragungsfähig sein. Denke das wird wie so oft vom Tüvler abhängen. Die mittlere Schraube aus dem vorderen Koti muss raus. Am besten noch Radhausschalen vom RS6 holen. Dadurch hat man auch etwas mehr platz.

Gibt auch Leute die 8.5 oder 9x20 mit 245/30 auf der schmalen Karosse hatten. Weiß nicht wie, passt aber auch. 

Deine Antwort