ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. A.T.U-Angebot

A.T.U-Angebot

Themenstarteram 30. August 2009 um 10:57

Hallo,

hat schon wer das A.T.U- Angebot für 59,- Bremsbeläge wechseln inkl. Material pro Achse genutzt? Habe nächste Woche auch ein Termin.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von passat-gö

Hallo,

 

hat schon wer das A.T.U- Angebot für 59,- Bremsbeläge wechseln inkl. Material pro Achse genutzt? Habe nächste Woche auch ein Termin.

Bei ATU?? Dann pass aber auf das Du nicht mit 4 neuen Bremsscheiben incl. Beläge und neuen Reifen rauswanderst:D

 

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von passat-gö

Hallo,

 

hat schon wer das A.T.U- Angebot für 59,- Bremsbeläge wechseln inkl. Material pro Achse genutzt? Habe nächste Woche auch ein Termin.

Bei ATU?? Dann pass aber auf das Du nicht mit 4 neuen Bremsscheiben incl. Beläge und neuen Reifen rauswanderst:D

 

Zitat:

Original geschrieben von passat-gö

Hallo,

hat schon wer das A.T.U- Angebot für 59,- Bremsbeläge wechseln inkl. Material pro Achse genutzt? Habe nächste Woche auch ein Termin.

und das is für alle autos? kann mir nicht ganz vorstellen dass ich da mit nem ferarri auch vorfahren kann...was steht da in den bedingungen?

Themenstarteram 30. August 2009 um 11:25

Geh doch mal auf deren Homepage. Da steht die Werbung auch drin.

ich glaiub ich bin blind...

A.T.U legt an mein Auto jedenfalls keine Hand an.

Zitat:

Original geschrieben von __NEO__

A.T.U legt an mein Auto jedenfalls keine Hand an.

dito

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

Zitat:

Original geschrieben von passat-gö

Hallo,

hat schon wer das A.T.U- Angebot für 59,- Bremsbeläge wechseln inkl. Material pro Achse genutzt? Habe nächste Woche auch ein Termin.

und das is für alle autos? kann mir nicht ganz vorstellen dass ich da mit nem ferarri auch vorfahren kann...was steht da in den bedingungen?

... gilt nur für Artikel, die das ATU Sortiment führt. Nicht für Gewerbetreibende, SUV, Sportwagen, Transporter, Mercedes - SBC Bremsen und Trommelbremsen.

A.T.U ist für mich in sachen werkstatt auch schon vor langer Zeit gestorben. nur wenn i mal reinigungsmittel oder irgendwas ähnliches brauche.

ansonsten geh ich in die werkstatt meines vertrauens. und an erster Stelle steht bei mir nicht umbedingt der preis. sondern qualität, service und dann preis usw.

am 30. August 2009 um 17:41

Zitat:

Original geschrieben von darkman6

A.T.U ist für mich in sachen werkstatt auch schon vor langer Zeit gestorben. nur wenn i mal reinigungsmittel oder irgendwas ähnliches brauche.

ansonsten geh ich in die werkstatt meines vertrauens. und an erster Stelle steht bei mir nicht umbedingt der preis. sondern qualität, service und dann preis usw.

Hei Gemeinde,

Ja Thema ATU *gg*

Kann ich nur lachen , hab neue Felgen&Reifen dort gekauft => falsch gewuchtet

nochmal hin wieder falsch gewuchtet. *g* (hab ich bis dahin nicht gewusst)

dann zum :-) zur Kontrolle, vielleicht könnts ja am Auto liegen.

Aber siehe da ATU hat es 2x geschafft den gleichen Fehler zu machen,

lg

:)

Bin mit dem Thema ATU auch durch. Komplett neue Zündleitungen, obwohl der :) rausfand, dass die Kompression auf einem Kolben nicht mehr stimmte.

Vielleicht verbauen die ja chinesische Bremsbeläge und der Bremsweg verdoppelt sich ;)!

ich persönlich würde mein auto da auch nicht hingeben, ganz egal wie billig es ist (da macht ich das lieber selbst)

Hallo,

ich möchte ATU nicht schlecht machen, jedoch war ich einmal mit meinem Zweitwagen (Corsa) dort um neue Bremsbeläge und neue Radbremszylinder (Trommelbremse hinten) einbauen zu lassen als die Bremsen nicht richtig entlüftet wurden. Ich musste noch mal hin und der Meister hat sich entschuldigt. OK fehler passieren, jedoch an der Bremsanlage kann dies schnell ins Auge gehen. Die Werkstätten bei A.T.U sehen zwar vorbildlich aus, jedoch lebe ich nach dem Motto: Wer billig kauft, kauft teuer.

MfG

Wienmobil

Zitat:

Original geschrieben von __NEO__

A.T.U legt an mein Auto jedenfalls keine Hand an.

war mal wegen Reifen Wechsel dort, die haben mit Öligen finger an die Dach Himmel angefasst, früh morgens der schock, sehe auf einmal oben im Himmel 4 Finger spuren :mad:, naja Gottseidank habe ich es wieder sauber bekommen.

Gruß VW_Passat

Naja... habe mal dort Winterreifen gekauft. 195/60R15 auf Stahlfelgen mit Radmuttern (fürn Focus)

Zunächst mal sehe ich was die an den Wagen karren: 195/65R15 auf Stahlfegen (Golf-Standardformat). Naja... haben's dann halt nochmal ummontieren müssen. Dann schaue ich mir die Radmuttern an: Alle mit Sackloch und Chromkappe sowie drehbarer Konusscheibe (normal für Alufelgen mit sichtbaren Schrauben) die der Stahlfelgen sind einteilig, kleiner und vor allem erheblich billiger. Da es aber schon abends gegen 21:30 war (tja... hatten halt länger machen müssen :D) habe ich das so erstmal akzeptiert, da ich am selben Abend noch nach Lyon fahren musste. Nach dem Wechsel auf die Sommerräder hab' ich die Muttern dann zurückgegeben und den voellen Preis raus bekommen. Dann noch die billigeren Stahlfelgenmuttern gekauft und gut wars.

Am Besten finde ich ja immer die kostenlose Stoßdämpfertest-Nummer. Bloss blöd, wenn man seine Dämpfer eine halbe Woche vorher beim ADAC prüfen und für gut befinden lassen hat. Aber ein Spass war's schon, das dumme Gesicht des ATUlers zu sehen, als ich ihm den ADAC-Prüfbericht gezeigt habe. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen