ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. A.T.U Tuning Video

A.T.U Tuning Video

Themenstarteram 8. Januar 2008 um 20:12

Ich sag nur geil ;) :) :P

 

http://www.atu.de/pages/service/tv.html?filmnr=63

Ähnliche Themen
32 Antworten

Sie Wischer sind das beste... :rolleyes:

am 8. Januar 2008 um 20:20

"Himmlisches Aussehen - höllischer Charme! Mit unseren Produkten wird aus jeder "Karre" ein individuelles Juwel."

Oh ja :rolleyes:

am 8. Januar 2008 um 20:26

Das Video zum Zahnriemenwechsel ist auch interessant - "3/4 aller europäischen Motoren haben einen zahnriemen".

 

??? Sind denn so viele noch so rückständig ???

den tankdeckel finde ich süß:cool: 

am 8. Januar 2008 um 20:34

Mann is das geil!!! :D

Weiß auch nicht, der Spruch mit der "Karre" klingt irgendwie naiv! :D

naja, jedem das seine. Ich finds lustig! :)

am 8. Januar 2008 um 20:37

Das witzige an der Sache ist man könnte meinen das ist ein Scherz, aber genau diese Teile kann man wirklich alle bei ATU kaufen ^^ Die Fensterheber sind so lächerlich ich denk mir jedes mal wenn ich wieder rein schau wer sich sowas kauft.

Genau wowas hab ich immer als ATU Tuning abgestempelt, jetzt fühl ich mich echt bestätigt

am 8. Januar 2008 um 20:38

*brüll* ein Golf mit BMW-Leuchtring-Optik..... glaubt denn da einer ernsthaft, daß ihm damit auf der Autobahn bereitwilliger Platz gemacht wird???? Peinlich... :D:D:D

Und dann noch bei ATU, die sollten erst mal geschult werden, wie man einen stinknormalen Ölwechsel korrekt durchführt... *lach*

gibt aber trotzdem einige die auf so was abfahren.hab heute erst wieder so ein extremes beispiel gesehen. ein silberner twingo mit tausenden tribals und chromanbauzeugs und chromklebeband .bin vor lauter lachen gar nicht zum fotografieren gekommen :). wenn ich ihn aber nochmal seh, dann werd ich mal ein paar bilder schiessen . ist echt zum wegschmeissen , meine jetzt im sinne von totlachen . obwohl das auto eigentlich auch:D

am 8. Januar 2008 um 20:40

Zitat:

Original geschrieben von BeEmWe

Das Video zum Zahnriemenwechsel ist auch interessant - "3/4 aller europäischen Motoren haben einen zahnriemen".

 

??? Sind denn so viele noch so rückständig ???

wieso?? bei VW und Audi hammse ja auch ne Getriebeschaltung von Shimano :p

am 8. Januar 2008 um 20:41

Zitat:

Original geschrieben von DarkSide87

Das witzige an der Sache ist man könnte meinen das ist ein Scherz, aber genau diese Teile kann man wirklich alle bei ATU kaufen ^^ Die Fensterheber sind so lächerlich ich denk mir jedes mal wenn ich wieder rein schau wer sich sowas kauft.

Genau wowas hab ich immer als ATU Tuning abgestempelt, jetzt fühl ich mich echt bestätigt

Eyy Alder, im VW-Forum wichsen die sich einen ab, wenn sie das sehen! :D

Ich mach hier mal zu.

 

**closed**

neuer mod.....?:D 

Hihi...am Geilsten finde ich:

 

1. Power Fuel

2. Die Fensterkurbeln

 

:D

am 8. Januar 2008 um 20:52

Zitat:

Original geschrieben von st328

neuer mod.....?:D 

soviel zur Zensur in deutschen Medien....

Ähnliche Themen