ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. A1 Ring

A1 Ring

Themenstarteram 25. April 2005 um 10:05

Mir war gerade langweilig, da hab ich mir mal des alte Video vom A1 Rennen 2002 angesehn.

Mensch echt schade dass dort nimmer gefahren wird. Die malerische Umgebung und der Klasse Überblick über die Strecke, für mich immernoch die Zuschauerfreundlichste Strecke überhaupt.

Die Formel 1 klangen zwischen den Bergen einfach fantastisch, auch wenn man noch 3 Kilometer von der Strecke am Parkplatz stand....

Das Bild war von unserem Platz aus gemacht worden.

Hoffen wir dass RedBull das Projekt Spielberg noch nicht aufgibt, wär einfach zu Schade !!

30 Antworten
am 25. April 2005 um 16:29

da muss ich dir recht geben, fand den gp auch immer klasse dort und freute mich jede runde auf die schwenkkamera an der spitzkehre :D

und von silber 3 ( glaub ichwars ) hatte man nen sau gutn platz , und man sah viel fürs geld

Heul

am 26. April 2005 um 9:21

AUFGEBEN

 

Hr. Mateschitz von Red Bull hat das Projekt längst aufgegeben. Er hat sich vor kurzem die Fussballmannschaft des SV Austria Salzburg gekauft, und bestätigte bei einem Interview, kein Interesse mehr am A1-Ring zu haben.

am 26. April 2005 um 9:24

Der A1 Ring an sich Existiert ja auch gar nicht mehr,alles abgerissen,nur noch Wüste....

sorry aber das glaubich dir nun echt net !!!!

Themenstarteram 26. April 2005 um 11:20

Stimmt schon, zu Zeit ist da nix

ja das da nix ist is shcon klar aber dass die das abgerissen habenglaubi net

Themenstarteram 26. April 2005 um 12:07

Doch ,des mein ich ja damit

am 26. April 2005 um 12:20

A1 Ring ist Geschichte

 

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

ja das da nix ist is shcon klar aber dass die das abgerissen habenglaubi net

Doch glaubs nur ... in dem Politsumpf dachten alle da wird schnell was wieder hingebaut, jetzt sind die

Tribünen weg und Teile der Fahrbahn auch (auf den Bildern, die im Schwarzfunk gezeigt wurden).

leute ich sehs ja ein dass hier viele es schreiben aber glauben kann ich es echt net """!!! sind die blöde ne top strecke platt zu machen !!! wenn jemand nen link hat zu aktuellen bilder wäre das echt toll

Themenstarteram 16. Juni 2005 um 17:11

Uli, hier mal ein Bild. Des ist ne Frechheit dass es dort so aussieht im Moment. Da wars immer so schön...

Aber, wahrscheinlich wirds doch wieder aufgebaut, aber lest selbst:

 

http://www.f1total.com/news/05061610.shtml

am 16. Juni 2005 um 17:13

Zitat:

Original geschrieben von Joerg406v6

Uli, hier mal ein Bild. Des ist ne Frechheit dass es dort so aussieht im Moment. Da wars immer so schön...

Aber, wahrscheinlich wirds doch wieder aufgebaut, aber lest selbst:

 

Jo, habs auch grad gelesen. Mal schauen was wirklich kommt. Wenn die Wahl rum ist sieht es wahrscheinlich wieder anders aus.

am 16. Juni 2005 um 17:59

war echt sau geil dort! (komm aus Österreich) war beim letzten rennen dort! ich bin auch auf der tribüne SILBER 3 gesessen!

einfach ein wahnsinn!

schade das dort NICHTS mehr ist! hab auch wundervolle fotos von dort!

AUCH DEN DREHER VON SCHUMACHER! =))))

am 23. Juni 2005 um 18:53

juhu!!!!

 

a1 ring wird wieder gebaut und wenn börni nicht auf stur schaltet werden wir bald wieder f1 rennen in der malerischen landschaft sehen!!!!

das ganze projekt ist eigentlich nur wegen den grünen(partei in österreich) und ein paar demos gestoppt.

morgen geht die air power 2005 los, und was machen die grünen als ob sie nichts besseres zu tun hätten , demos anzettln und alles abschaffen wollen!!!!!

mfg aus österreich

Deine Antwort