- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A1 8X und A1 GB
- A1 8X
- A1 RMC von FL im vFL
A1 RMC von FL im vFL
Hallo zusammen,
ich fasse mich kurz. Ich habe ein RMC MJ 2011 und möchte ein RMC von 2015 mit DAB und Navi einbauen.
Ist das Faceliftteil kompatibel zum vFL CANGateway/Display/Tacho usw...?
Alt: 8X0035182D
Neu: 8XA035192A
grüße
Ähnliche Themen
20 Antworten
sind gleich
Navi Freischaltungen müssen über ODIS wiederhergestellt werden
genau so wie der Kompo online runter
Da die Navifreischaltung Fahrzeugbezogen ist wird es da nichts zum wiederherstellen geben. Brauch ich aber auch nicht. Mir geht es ums DAB. Für 300€ kann mam da auch nicht meckern...
Theoretisch könnte man die Navigation aber freischalten, dafür gibt es ja ein Freischaltdokument (8X0063192A), oder liege ich da falsch?
Wahrscheinlich. Aber bevor ich mich mit dem originalen Navi rumärgere nehme ich lieber direkt google maps... das ist immer punktgenau richtig...Und böse Zungen behaupten das die Lizenzfreischaltungen bereits alle offline gehen
"Navigation nach München" ... ... .... .... "Münster, welche Straße?" ... "Abbruch" and so on....
"Anrufen bei Mutti" ... "Welche Zeile: ...?" "Zeile 1..." "Welche Zeile?" "Zeile 1" "Die Nummer Mutti Festnetz ist nicht verfügbar" AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH
Zitat:
@dennisklx schrieb am 24. Dezember 2020 um 13:25:16 Uhr:
Theoretisch könnte man die Navigation aber freischalten, dafür gibt es ja ein Freischaltdokument (8X0063192A), oder liege ich da falsch?
SWAP daten einfach über den Tester Wiederherstellen
dann schreibt er das jahr rein bzw schaltet es frei was auf der alten drauf war
Ich hab das Radio stehen lassen. Der Verkäufer meinte ich bin blind und sehe nicht das der große Drehknopf nach drinnen durchgebrochen ist und defekt ist...
Hätte er es verschickt wäre es wohl ein Transportschaden gewesen .
Jetzt weiss du warum er den Vorschlag zum halben Preis akzeptiert hat.
Wird die Navilizenz eigentlich der Headunit zugewießen oder der Fahrgestellnummer?
Mein Fahrzeug hatte ja ab Werk kein Navi
Deine Fahrgestellnummer
Zitat:
@windoofer schrieb am 24. Dezember 2020 um 15:37:34 Uhr:
Ich hab das Radio stehen lassen. Der Verkäufer meinte ich bin blind und sehe nicht das der große Drehknopf nach drinnen durchgebrochen ist und defekt ist...
Anscheinend sucht der Verkäufer noch immer einen blinden.
https://www.ebay.de/.../363234821929?...Zitat:
@AudiJunge schrieb am 26. Dezember 2020 um 21:28:40 Uhr:
Zitat:
@windoofer schrieb am 24. Dezember 2020 um 15:37:34 Uhr:
Anscheinend sucht der Verkäufer noch immer einen blinden.
https://www.ebay.de/.../363234821929?...
Das ist vor allem auch kein MMI 3G, wie da im Titel steht.