A124 Cabrio Windschott Reparatur
Hallo,
mein Problem mit dem Windschott für meinen A124 ist leider noch immer existent!
Ich finde keine Firma, die das Windschott reparieren kann oder auch nicht reparieren will!
Die hiesige Sattlerei hat ebenfalls abgesagt!
Hat noch jemand einen Rat, um das Windschott selber zu flicken, oder noch besser eine
kundige Hand, die das bewerkstelligen kann!
Grüße aus dem Westmünsterland
pinktexelman
Ähnliche Themen
25 Antworten
Mach doch mal Bilder.
Wo ist denn das Problem?
Es sind in dem Teil zum hochklappen zwei Löcher mit 1cm Durchmesser und ein Riss von ca. 4cm Länge.
Zitat:
Original geschrieben von pinktexelman
Es sind in dem Teil zum hochklappen zwei Löcher mit 1cm Durchmesser und ein Riss von ca. 4cm Länge.
... Ist das Teil nicht aus feinem Metallgitter (habe es lange nicht benutzt, muss ich zugeben).
Dann würde mir eher etwas wie eine Spenglerei einfallen..... Ist das eine Idee? Gruß, kernbeat
Zitat:
Original geschrieben von pinktexelman
Hallo,
mein Problem mit dem Windschott für meinen A124 ist leider noch immer existent!
Ich finde keine Firma, die das Windschott reparieren kann oder auch nicht reparieren will!
Die hiesige Sattlerei hat ebenfalls abgesagt!
Hat noch jemand einen Rat, um das Windschott selber zu flicken, oder noch besser eine
kundige Hand, die das bewerkstelligen kann!
Grüße aus dem Westmünsterland
pinktexelman
Hallo,
ich habe mein Windschott 2008 beim Original-Hersteller reparieren lassen.
Das ist die Firma ORIS Fahrzeugteile Hans Riehle GmbH, Steinbeissstraße 6, 71706 Markgröningen. Tel.: 07145/9350-239. Internet: www.bosal-oris.com.
Ruf doch einfach mal dort an!
Gruß
Holger
Servus Holger
zwar ne gute Idee, die machen das aber nichtmehr, weder für Geld noch gute Worte.
Mfg Johannes
Zitat:
Original geschrieben von dfsoldier
Servus Holger
zwar ne gute Idee, die machen das aber nichtmehr, weder für Geld noch gute Worte.
Mfg Johannes
Danke für den Hinweis, das wusste ich nicht.
Gruß
Holger
Echt nicht? Ich hab meins letztes Jahr noch dort machen lassen...
Hallo zusammen.
Hat keiner einen Tipp ?
Habe das gleiche Problem , kleines Loch im Gewebe ( z.k. ein Zentimeter Durchmesser ).
Gruß Harry.
Hallo,
das Problem mit den Löchern im Windschott haben viele. Ich auch, und nicht nur eines.
Ich bin an einem verhunzten Windschott dran, um es selbst zu reparieren, bespannen.
Werde euch auf dem laufenden halten.
VlG ..... Frank
Wir sind ja mehr als 1 Jahr weiter....Reparatur geklappt?
Zitat:
Original geschrieben von Arnoldsl55
Wir sind ja mehr als 1 Jahr weiter....Reparatur geklappt?
Ja! Das Windschott ist wieder fertig!
Okay....
- wer?
- wo?
- wieviel?
...würde echt helfen, schließlich sind unsere WS alle nicht mehr die jüngsten :-)
Zitat:
Original geschrieben von W124cc
Hallo,
das Problem mit den Löchern im Windschott haben viele. Ich auch, und nicht nur eines.
Ich bin an einem verhunzten Windschott dran, um es selbst zu reparieren, bespannen.
Werde euch auf dem laufenden halten.
VlG ..... Frank
Hatte eigentlich der Frank gemeint....aber wie schon mein Vorgänger gefragt hat...