- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- A-Klasse & Vaneo
- W169
- A150-Ausstattung OK?!
A150-Ausstattung OK?!
Mal ne Frage an die A-Klasse-Experten:
Eine Freundin will sich nen A150 bestellen und da wollt ich mal n paar Comments zur Ausstattung einfangen:
A150 Classic 5T
Nachtschwarz
Stoff Multicolor
Ablagebox Fahrersitz
Exterieur-Paket
Sitzkomfort-Paket
Nebelscheinwerfer
R/CD Audio 5
Rammschutzleisten
Gepäckraumabdeckung
Fehlt noch was Entscheidendes?
MfG subbort
Ähnliche Themen
16 Antworten
Hey,
auf jeden Fall ein längsverstellbares Lenkrad ordern. Außerdem nie auf eine Sitzheizung verzichten. Ich würde gleich die Avantgarde-Ausstattung wählen.
Gruß
Patrick
Original geschrieben von Elchnase
Hey,
auf jeden Fall ein längsverstellbares Lenkrad ordern. Außerdem nie auf eine Sitzheizung verzichten. Ich würde gleich die Avantgarde-Ausstattung wählen.
Gruß
Patrick
nimm gleich Avantgarde, hast noch Alufelgen dabei und wahlweise Sportfahrwerk dazu, falls Du mal größere Reifen haben möchtest.
Außerdem sind Gepäckraumrollo und Nebelscheinwerfer dann Serie
naja, also ob avantgarde oder elegance oder classic, sollte jeder selber wissen. mit avantgarde und elegance sieht der wagen halt besser aus, aber bei nachtschwarz ist das schon ok, den als classic zu nehmen
ich würde auf jeden fall den multikontursitz ordern...die luftpolsterung ist echt ein traum, und die 240€ auf jeden fall wert.
Vorsicht bei dieser Farbe
ich habe einen A 180 CDi in nachtschwarz und kann nur vor dieser farbe warnen, den kriegst du nie richtig sauber.
Sieht aber super aus !!!
A 180 CDI Avantgarde Nachtschw.,APS50, 18"AMG, Xenon, u v m
Also die Idee mit den Linien ist gut, aber ich denke im Elegance sind mehr nützliche Extras drin, z.B. eFH hinten, Armlehne usw.
Der Avantgarde sieht zwar besser aus, aber die Ausstattung spricht für den Elegance...
MfG subbort
Zitat:
Original geschrieben von subbort
Also die Idee mit den Linien ist gut, aber ich denke im Elegance sind mehr nützliche Extras drin, z.B. eFH hinten, Armlehne usw.
Der Avantgarde sieht zwar besser aus, aber die Ausstattung spricht für den Elegance...
MfG subbort
ja haste recht, aber ich stehe halt nicht so auf das typische Innenholz bei Elegance.
Avantgarde spricht mich eher an,
Auspuffblende in Edelstahl
Zierblenden aus Aluminium
ich habe auch elegance gewählt, da die austattung für mich mehr nützliche dinge beinhaltet als avantgarde.
das holz passt zu der von mir gewählten innenraumfarbe auch ganz gut (dünenbeige).
* Fensterheber hinten? Achtung: Fensterheber vorne sind serienmäßig nicht mit automatischem Hochlauf! Falls das gewünscht wird: FH auch hinten nehmen.
* Feuerlöscher? --> am Fahrersitz angebracht
* autom. Licht- u. Regensensor
* Tempomat!
* Autotronic?
gruß kofel
licht + regensensor sind im "exteurier licht & sicht paket integriert", und das hat seine freundin ja scheinbar gewählt.
Hey Fans,
Holz ist vielleicht was für die Decke im Wohnzimmer aber doch nicht für ins Auto ;-)
Auch noch schön im Oldtimer.....
ansonsten was fürs "gesetztere Alter"......
Gruß
Patrick
____________________________________-
Saab 9-3 2.0t Vector Automatik
A170 Avantgarde Automatik
So, wir haben eben bestellt:
es ist alles geblieben, nur für das höhenverstellbare Lenkrad war noch Geld übrig
Elegance muss man mit mitte 20 noch nicht fahren
und Avantgarde war eben doch zu teuer...
MfG subbort
Zitat:
Original geschrieben von Elchnase
Hey Fans,
Holz ist vielleicht was für die Decke im Wohnzimmer aber doch nicht für ins Auto ;-)
Auch noch schön im Oldtimer.....
ansonsten was fürs "gesetztere Alter"......
Gruß
Patrick
____________________________________-
Saab 9-3 2.0t Vector Automatik
A170 Avantgarde Automatik
Wenn man sein Elch gut pflegt, dann wird es mal ein Oldtimer. Holz ist o.k., aber Luxus
Habe auch ein A150.
Meine Ausstattung ist recht mager, habe auf jeden Fall die Autotronic genommen sowie das Lichtpaket. Das Audio 20 CD kostet schon 650 Euro, reicht voll aus, war mir fast schon zu teuer für ein "normales Radio" ohne CD-Wechsler. Das Nachtschwarz habe ich auch genommen, passt am besten zum Classic.
Zitat:
Original geschrieben von diesel1997
Wenn man sein Elch gut pflegt, dann wird es mal ein Oldtimer. Holz ist o.k., aber Luxus
Habe auch ein A150.
Meine Ausstattung ist recht mager, habe auf jeden Fall die Autotronic genommen sowie das Lichtpaket. Das Audio 20 CD kostet schon 650 Euro, reicht voll aus, war mir fast schon zu teuer für ein "normales Radio" ohne CD-Wechsler. Das Nachtschwarz habe ich auch genommen, passt am besten zum Classic.
.....so sehe ich das auch und habe deshalb meinen A150 Classic auch in Nachtschwarz geordert.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von muridae
.....so sehe ich das auch und habe deshalb meinen A150 Classic auch in Nachtschwarz geordert.
Die Farbe ist superschön, der Lack aber auch superempfindlich. Ich habe nach 2 1/2 Monaten schon fast gleich viele Steinschläge auf der Motorhaube wie beim 2 Jahre alten Vorgänger mit Metalliclack. Auch Insektenreste sind kaum mehr wegzubekommen.