A207 350CDI Kaufberatung
Was haltet ihr von diesem Angebot?
Wie kann es sein, dass dass FZ als Mietwagen BJ 2015 ist, aber erst 04/2016 zugelassen wurde?
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Mercedes-Benz E 350 d Cabriolet AMG Sportpaket COMAND Distroni
Erstzulassung: 04/2016
Kilometerstand: 8.400 km
Kraftstoffart: Diesel
Leistung: 190 kW (258 PS)
Preis: 49.900 €
Beste Antwort im Thema
@tcsmoers:
Genau die Dieselproblematik mit den sich vielleicht ergebenden, massiven Problemen haben auch mich veranlasst, das letzte MOPF- Modell als Benziner zu kaufen, obwohl die Selbstzünder ja geniale Motoren sind.
Aber in letzter Konsequenz habe ich keine Lust, aus Städten verbannt zu werden, von der Politik als "Outlaw" abgestraft zu werden und im Fall eines Verkaufs auf Knien herumrutschen zu müssen, damit irgendein Fähnchenhändler mir mein dann vielleicht unverkäufliches Auto zum Dumpingpreis überhaupt abnimmt. Sicherlich, klingt überspitzt, gibt aber die Situation, wenn man- wie ich- sein Auto einige Jahre fahren möchte, durchaus wieder.
Das aktuelle Coupé gefiel mir anfangs sehr gut, aber inzwischen stört es mich kolossal, dass sich C, E und S- Klasse auf den ersten Blick derart gleichen. Ich finde, dass deutlich mehr (optische) Eigenständigkeit allen Klassen gut getan hätte. Dieses "Augen- Einerlei" erinnert mich inzwischen sehr an die Marke mit den Ringen, bei welchen fast alle Fz von vorne nahezu gleich aussehen.
Ist nicht meins...!
Ähnliche Themen
16 Antworten
Beispiel: Gebaut Dezember 2015 - dann als Ausstellungsfzg. Im Showroom und dann in 04/2016 als MB-Rent über den Händler oder NL zugelassen
OK, danke!
Was haltet ihr von dem Preis?
EZ04/2016 und 8400km.
Ist ja fast neu... :-)
Habe jetzt über 300.000km mit dem 250CDI zurück gelegt.
Ist der 350CDI ein spürbarer Unterschied?
Fahre 95% nur Autobahn.
Als Preisvergleich: Ich hab vor paar Tagen bei einer NL das Coupe gekauft 12/2015 mit 14.000km für 45.000€. Lass dir Junge Sterne mit dazugeben. Zum Motor möcht ich nix sagen (ist bereist mein 2. mit dem Motor), mir macht der einfach nur viel Spass - fahr den doch einfach Probe (egal ob Coupe, Cabrio oder Limo).
Danke!
Wie war denn der LP bei deinem Coupe?
76T€... Und der Inzahlungsnahmepreis für meinen alten 350er war bei der NL Stgt. 3000€ höher als bei der NL Frankfurt ... Es zählt also der Preis was Du drauflegen musst.
Hallöle, ist ein wunderschönes Auto. Fahre ihn auch. Macht einfach nur Spaß.
Mich wundert bei dem Händler nur, dass hier nirgends eine Sterne-Garantie angeboten wird.
Oder ist es kein offizieller MB-Händler?!
Ich würde, auch wenn noch Neuwagengarantie drauf ist, nicht darauf verzichten.
Bei der Laufleistung sollte aber nichts dran sein.
Da diese 6-Zyl. Cabrios im Bestzustand äußerst dünn gesät sind, ist diese Angebot voll OK.
Da noch Werksgarantie besteht ,würde ich vor deren Ablauf die gebotene Möglichkeit nutzen und die gewünschte Garantieverlängerung jetzt nachkaufen.
Gibt es für 1 oder 2 oder 3 Jahre (2 t€) ... je nachdem wie lange du diesen wunderschönen Cabrio behalten möchtest.
Die 6-Zyl. sind in ihrer Laufruhe natürlich unerreicht. Diesen Luxus kann der 4-Zyl. (zumal als Diesel) niemals bieten.
Aufpassen!! Lass dir die 2 Jahre Werksgarantie bestätigen!! Fahrzeuge die länger stehen haben andere Bedingungen
BJ2015 kann auch Dezember gewesen sein. Zumindest ist es nach 04/2015
OK, ich danke euch für die wertvollen Tipps!
Wenn es nicht dieser wird, dann ein anderer A207 350CDI.
Eigentlich wollte ich mir ja das neue C Cabrio anschaffen, aber irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden.
Lieber mal (zum 1. mal überhaupt) einen bezahlbaren 6 Zyl. gönnen, auch wenn es schon wieder ein A207 wird (Auslaufmodell).
Hoffe, ich bekomme den in ca. 2 Jahren noch einigermassen wieder weg.
Du hast die problematik des dieselverkaufs an privatleute gelesen? Ich habe seit ewigkeiten diesel gefahren, jetzt nicht mehr. Du kannst dir nicht vorstellen, wie schwer es war unseren 350 cdi glk zu verkaufen. Die leute sind einfach verunsichert.
Peso
Hhm, klar bekomme ich das mit.
Hoffe, das beruhigt sich wieder. Mir bleibt im Grunde gar nichts übrig als einen Diesel zu fahren.
Fahre rund 50.000 km im Jahr geschäftlich mit meinem privaten PKW und beziehe eine KM Pauschale.
Dann wirst du nach dem ersten Jahr einen Haufen Geld in den Sand setzen bei so viel km hast du enorme Wertverluste... trotzdem schönes Auto !
Dann überlege dir, ob nicht leasing die sinnvollere lösung ist. Es gibt doch auch gebrauchtwagenleasing. Dann haettest du nicht das vermarktungsrisiko.
Peso