ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. A250e konfiguration 10"

A250e konfiguration 10"

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 16. Juni 2020 um 20:16

Hallo zusammen,

ich finde die Pakete in der Mercedes Konfiguration etwas undurchsichtig.

Bei welchem der folgenden Pakete sind die beiden 10" Displays inbegriffen und wie ist die Ausführung der Displays bei den anderen Paketen?

- MBUX Advanced-Paket

- MBUX High-End-Paket

- Business-Paket

Zusätzlich würde mich interessieren, für welches Paket ihr euch entschieden habt ?

Aktuell bin ich an der Konfiguration meines neuen A250e :D

Beste Antwort im Thema

Konfigurator hin oder her...... ich nehme mir immer dazu den Prospekt... da kann man sich viel einfacher vorher die genaue Beschreibung der Einzelteile durchlesen.

hier mal die neue Version. W177 / V 177.

 

Ab Seite 56 gehts mit den Sonderausstattungen los.

 

7 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7 Antworten

Soweit ich weiß nur noch im high end Paket was für viele Aufregungen sorgte, zurecht.

Themenstarteram 16. Juni 2020 um 20:40

Durch die Konfiguration wird man an der Stelle einfach nicht schlau. Die Bilder der einzelnen Pakete zeigen alle das große Display... Wie soll man da das richtige Angebot für sich bestimmen ...

Zitat:

@MB-W176 schrieb am 16. Juni 2020 um 22:26:47 Uhr:

Soweit ich weiß nur noch im high end Paket was für viele Aufregungen sorgte, zurecht.

In die Beschreibung schauen und auch in die Innenraum Ansicht, dann sieht man das ganz gut. Aber ja, konfigurieren macht nur die erste Stunde lang Spaß.

Würde meine Firma Tesla schon erlauben, wäre allein die simple Konfiguration schon Grund genug für mich(!), einen zu fahren.

Mich hat der Konfigurator Stunden meines Lebens gekostet.

Aber irgendwie hat’s auch Spaß gemacht.

Einfach mal eine Wunsch Konfiguration zusammen zoomen und dann in die PDF Zusammenfassung schauen. Da kann man die einzelnen Komponenten gut sehen - zumindest war das vor dem Wechsel auf das neue Baujahr so.

Konfigurator hin oder her...... ich nehme mir immer dazu den Prospekt... da kann man sich viel einfacher vorher die genaue Beschreibung der Einzelteile durchlesen.

hier mal die neue Version. W177 / V 177.

 

Ab Seite 56 gehts mit den Sonderausstattungen los.

 

Themenstarteram 17. Juni 2020 um 10:01

Das ist eine super Hilfe danke! Dem Prospekt kann ich entnehmen das es die beiden 10zoll Displays tatsächlich nur in der „High End“ Variante gibt.

Zitat:

@gtiPfeiffer schrieb am 17. Juni 2020 um 11:39:26 Uhr:

Konfigurator hin oder her...... ich nehme mir immer dazu den Prospekt... da kann man sich viel einfacher vorher die genaue Beschreibung der Einzelteile durchlesen.

hier mal die neue Version. W177 / V 177.

 

Ab Seite 56 gehts mit den Sonderausstattungen los.

@GunCab

gerne! jederzeit!

Deine Antwort
Ähnliche Themen