ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. A250e zu super günstigen Leasingkonditionen

A250e zu super günstigen Leasingkonditionen

Themenstarteram 15. Juni 2020 um 17:45

Hallo!!

 

Habe heute einen A250e (Basispreis) im Leasing für 18 Monate mit 10.000 km / Jahr für 99,00 netto angeboten bekommen.

 

Leasingfaktor 0,35!

 

Anzahlung Umweltprämie Hersteller + BAFA.

 

Günstiger kann man einen Benz nicht fahren!

 

Gruß

Leffe

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Und man stellt fest das Daimler zu den umweltfreundlichsten Autobauern der Welt gehört. Und das meine ich bei den reinen Verbrennern.

Abgesehen davon das Autos den kleinsten Teil der Verschmelzung ausmachen.

Da soll sich einer mal die Züge oder Schiffe anschauen die das Rohöl nur so pur raushauen.

Eh klar. Sollen die anderen zuerst Mal anfangen - diese Ärsche, oder? Rate mal wie das Öl zur Tankstelle kommt, wie die Teile ins Mercedes Werk kommen. Diese Kurzsichtigkeit ist wirklich erschreckend.

Zitat:

Aber schön weiterärgern und Müll trennen gehen

Ah, ja das grenzt ja fast schon an Freiheitsberaubung. Weißt was, ich drücke sogar die PET Flaschen zusammen, bevor ich sie in den Gelben Sack werfe. Und ab heute denke ich dabei jedesmal an dich .

 

Zitat:

Der ganze Öko-Hokuspokus geht mir am Allerwertesten vorbei, weil er vollkommen sinnlos ist.

Augen zu und durch ;-) - wird schon gut gehen.

Es ist erwiesen, dass umweltfreundliche Maßnahmen zwar nicht sofort die Welt retten, jedoch die Lebensqualität im eigenen Umfeld sehr wohl erhöhen. Man kann es im Rahmen der globalen Klimaerwärmung sehen, wo es scheint, dass jegliche Maßnahme in Luft aufgelöst wird oder im Fokus des lokalen Umfeldes.

Der Bildungsgrad mancher hier würde mich mal interessieren; aber egal, schuld sind ja sowieso die Rothschilds.

1131 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1131 Antworten

Ist das Privat oder Business? Wie ist die Ausstattung?

Und wo denn? Oder was ist der Sinn dieser Info?

So darf man das aber nicht rechnen. Du schenkst Mercedes 4500 EUR vom Staat. Auch muss Mercedes keine 2250 EUR an dich auszahlen. Am Ende sind es eigentlich 488 EUR pro Monat, Leasingfaktor 1,29 inkl Mehrwertsteuer.

Wenn 18 Monate OK sind, spricht aber nichts dagegen. Muss man halt wissen, ob man die Zuschüsse nicht in ein Fahrzeug stecken möchte, was man länger fahren möchte. In 18 Monaten muss es keine Prämien mehr für Plug-In-Hybride geben. Also 6750 EUR Prämie für 18 Monate verbraten.

Themenstarteram 15. Juni 2020 um 18:24

Zitat:

@Vuldro schrieb am 15. Juni 2020 um 20:15:21 Uhr:

Ist das Privat oder Business? Wie ist die Ausstattung?

Wäre Geschäftsleasing auf Basis Listenpreis.

Themenstarteram 15. Juni 2020 um 18:26

Zitat:

@MunterStrom schrieb am 15. Juni 2020 um 20:20:06 Uhr:

Und wo denn? Oder was ist der Sinn dieser Info?

Ich vermute bei jedem MB Händler.

 

Und die Info ist für alle die eine A-Klasse so günstig wie noch nie leasen möchten.

 

Geschuldet des aktuelle Lage des Marktes und speziell der von MB.

 

@Leffe69: Das ist ein cleveres Angebot von Mercedes. Durch einfaches Verrechnen von Prämien wirkt das Angebot günstig, wobei der Leasingfaktor eigentlich weit über 1 liegt. Damit verdient Mercedes viel Geld. Andere Hersteller werden dir vergleichbare Angebote machen.

Die Lage von Mercedes spielt hier überhaupt keine Rolle. MB will nur das Geld vom Staat sichern und die eigene Prämie behalten. Und dabei wird viel Geld verdient.

8-12 Monate Lieferzeit. Viel Spaß

Themenstarteram 15. Juni 2020 um 19:16

Zitat:

@Halema schrieb am 15. Juni 2020 um 20:33:48 Uhr:

@Leffe69: Das ist ein cleveres Angebot von Mercedes. Durch einfaches Verrechnen von Prämien wirkt das Angebot günstig, wobei der Leasingfaktor eigentlich weit über 1 liegt. Damit verdient Mercedes viel Geld. Andere Hersteller werden dir vergleichbare Angebote machen.

Die Lage von Mercedes spielt hier überhaupt keine Rolle. MB will nur das Geld vom Staat sichern und die eigene Prämie behalten. Und dabei wird viel Geld verdient.

Klar. Die Rate kommt auch durch die hohe Anzahlung zu Stande. Aber diese gibt es aktuell nun mal. Also mitnehmen.

 

Selbst ein bereinigter Leasingfaktor von 1 bei 18 Monaten Laufzeit ist aber trotzdem extrem günstig.

 

Verkauf mal einen Neuwagen nach 18 Monaten. Da sind leicht 30% weg.

 

Und Mercedes muss besonders (andere sicher auch) viele Hybride verkaufen um Strafzahlungen zu vermeiden.

 

Der EQC liegt ja wie Blei im Regal.

 

Gruß

Leffe

Hi

Habe heute ein Angebot bekommen.

24 Monate

10 tkm/pro Jahr

599 Überführung

4500 Anzahlung

Business Paket

Edition2020

MBUX HIGH END

Für 64 + Steuer

In anderen Threads wird was von 19 Euro im Monat geredet...?

Themenstarteram 15. Juni 2020 um 21:27

Zitat:

@Ottomans schrieb am 15. Juni 2020 um 22:50:48 Uhr:

Hi

Habe heute ein Angebot bekommen.

24 Monate

10 tkm/pro Jahr

599 Überführung

4500 Anzahlung

Business Paket

Edition2020

Großes MBUX

Für 64 + Steuer

In anderen Threads wird was von 19 Euro im Monat geredet...?

Das 24 noch mal so viel bringen. Eine A-Klasse für 64 Euro, keine KFZ-Steuern und 0,25 Geldwerter Vorteil.

 

Und dann 50 km elektrisch. Noch nie war Auto fahren so günstig!

 

Gruß

Leffe

Keine KFZ-Steuern? Bist du dir da sicher ?

Soweit ich weiß ist das nur bei reinen Elektroautos...

Und der wird mit 0.5 versteuert, da kein reiner Elektro...

Bei 18 Monaten wäre der noch günstiger..

Zitat:

@Ottomans schrieb am 15. Juni 2020 um 22:50:48 Uhr:

Hi

Habe heute ein Angebot bekommen.

24 Monate

10 tkm/pro Jahr

599 Überführung

4500 Anzahlung

Business Paket

Edition2020

MBUX HIGH END

Für 64 + Steuer

In anderen Threads wird was von 19 Euro im Monat geredet...?

hi bei welchem Händler war das? War das Angebot für Privat oder Gewerbe Kunden gedacht?

Und in welchem Threads wird davon geredet habe nix gefunden?

wollte morgen eigentlich zum MB Niederlassung Frankfurt/Offenbach, dort bieten sie den für 139 euro an. auch in Edition 2020

Gewerbe

Mercedes Düsseldorf

Zitat:

@Ottomans schrieb am 16. Juni 2020 um 00:42:09 Uhr:

Gewerbe

Mercedes Düsseldorf

Haben Sie die was zur Lieferzeit gesagt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. A250e zu super günstigen Leasingkonditionen