ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A3 8p (phantom schwarz) ABT komplettpaket, frage!!

A3 8p (phantom schwarz) ABT komplettpaket, frage!!

Themenstarteram 19. September 2008 um 18:35

Hi wollte ma fragen ob jemand sich das Abt kompletpaket für die karoseri machen lassen hat.

Wenn ja seid ihr zufrieden und zeigt ma bitte fotos. Wie viel habt ihr bezahlt? Wie sind die reaktionen der Leute

Ähnliche Themen
17 Antworten

Hi also denk mal da biste bei mir ganz richtig!:D

naja wie ich ihn im januar gekauft habe war schon die frontlippe der dachkantenspoiler die abt AR 18" Felgen und Fahrwerksfedern montiert!

mein Audi Händler ist ABT Partner, war ein Vorfürwagen.

hab dann noch die seitenschweller den heckansatz und die Auspuffanlage anbauen lassen

Da war ich dann bei 2400 Euro aber mit lackierung und montage bei meinem :)

musst mal bei ABT auf der Seite schauen da stehen die ganzen Preise!

auf das Komplette pakett gibt es dann aber rabat.

Also ich bin sehr zufrieden mit allem verlieb mich immer wieder auf´s neue!!:p;)

da haste als schon en paar drehende Köpfe;) hab bei mir in der gegend noch keinen zweiten gesehen!

ist eigendlich jeder Begestert wo das auto sieht.

Kann ihn dir nur empfehlen den Umbau:D

Mit Fähnchen!! schwarz rot geil:D

von der Seite

Themenstarteram 19. September 2008 um 20:03

hammer danke sieht gut aus

hab noch zwei von hinten gefunde

das letzte.

das ist der Originale S-Line Dachkantenspoiler ab werk geschraubt oder?

nein das ist der von ABT. nur drauf gebabbt!!:D;)

falls dich mein S-line Grill verwirt hat den hab ich erst vor nem Monat oder so eingebaut!

das ist ja komisch, hab von ABT dieses bild bekommen. Der ABT Spoiler sieht völlig anders aus hier und ich weiß der von ABT ist länger als der S-Line Original. Du hast sogar eine Einkerbung für die 3te Rückleuchte das hat der von ABT eigentlich nicht und der ist auch sehr abgerundet bei dir wie S-Line.

Naja oke wenn du ja sagst es ist der ABT wird das schon stimmen... danke für die info...

nee also bin mir da jetzt schon sicher er war zwar beim Kauf schon montiert.

Habe im handschufach aber die ganzen montage Anleitungen und ABE ´S für die ganzen Anbauteile und da ist der auch dabei!:)

auf den Werbe Fotos sieht es halt doch immer anders aus wie in echt

Naja was soll´s ich geh jetzt Pennen muss morgen Früh raus!

Also nacht leut´s und traümt was schönes!!:D

das andere foto vielleicht auch noch für den Threaderöffner der sich für das ABT Kit Interessiert :p

@ Audi--A3: Also auf die Frage wie die Reaktionen der Leute ausfallen, kann ich dir meine Meinung dazu sagen: Gerade die 4fach Endrohre find' ich (und wahrscheinlich auch viele "Leute") an einem A3 doch ein bisschen albern.

Gibt es da nix Dezenteres?

Vllt dürfte dieser Link hier hilfreich sein! :-)

Zitat:

Original geschrieben von topas1

@ Audi--A3: Also auf die Frage wie die Reaktionen der Leute ausfallen, kann ich dir meine Meinung dazu sagen: Gerade die 4fach Endrohre find' ich (und wahrscheinlich auch viele "Leute") an einem A3 doch ein bisschen albern.

Gibt es da nix Dezenteres?

Hi.

da muss ich dir recht geben die Auspuffanlage ist wirklich en bissel heftig!

war am Anfang auch en bissel skeptisch aber muss sagen sieht rchtig gut und stimmig aus in echt!

Hier mal en paar andere auspuff Beispiel:

net immer ganz ernst gemeint!;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A3 8p (phantom schwarz) ABT komplettpaket, frage!!