ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 Bedienungsanleitung als PDF?

A3 Bedienungsanleitung als PDF?

Themenstarteram 27. Februar 2005 um 20:35

Gibt es die A3 8PA Bedienungsanleitung als PDF Dokument, oder kann mir jemand die Seite in der Bedienungsanleitung, auf der die einzelnen Kontrolleuchten Bildlich erklärt sind, einscannen?

(mein Scanner is putt)

Ich brauch das für meine Fahrschüler, da sie neuerdings bei der Prüfung die einzelnen Kontrolleuchten und deren Bedeutung auswendig aufsagen müssen.

Ich dank euch schon im Vorraus für die Hilfe.

MTM-Didi

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 27. Februar 2005 um 20:44

ich glaube es gibt eine kurzanleitung, das wäre genau das richtige für deinen zweck

schau mal auf der deutschen audi-homepage da hab ich es mal gefunden

mfg

am 27. Februar 2005 um 20:49

Da gab´s vor einigen Wochen mal einen ähnlichen tread, glaub sogar das Weiberheld da die URL der PDF Kurzanleitung gepostet hat !!!

--> Suche Benutzen !!

am 27. Februar 2005 um 20:50

http://www.audi.com/.../kurzanleitungen.jsp

Themenstarteram 27. Februar 2005 um 21:04

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, aber jetzt ist folgendes passiert, wollt mir über den Link die PDF runterladen und dann kam diese Meldung:

Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen.
Möglicherweise haben Sie nicht die erforderlichen Zugriffsrechte, um das Verzeichnis oder die Seite anzuzeigen.
Wenden Sie sich an die Website, indem Sie eine der auf der www.audi.com Startseite angegebenen E-Mail-Adressen oder Telefonnummern verwenden, wenn Sie nicht die erforderliche Berechtigung haben, um dieses Verzeichnis oder diese Seite anzeigen zu können.

Sie können auf Suchen klicken, um nach Informationen im Internet zu suchen.

 

 

HTTP-Fehler 403 - Verboten

Internet Explorer

Für mich als D A U natürlich ein Rätsel :( Schlagt und steinigt mich jetzt nicht.

Kann mir jemand die PDF vielleicht als PN schicken?

MTM-Didi

am 27. Februar 2005 um 21:07

schick mir in einer pn deine e-mail adresse, dann schick ich dir das pdf

ist leider ca. 300 kb groß und es gehen ja nur 100 beim forum

Themenstarteram 27. Februar 2005 um 21:56

S U P E R,

Jetzt ist mir geholfen.

Danke an alle da draußen :)

MTM-Didi

ausserdem hab ich damals meinen ;) gefragt ob ich die bedienungsanleitung schon im voraus haben könnte und ich habe eine bekommen und konnte sie schon durchlesen bevor ich meinen wagen abholte. (2 monate im voraus)

kannst deinen ja mal darauf ansprechen.

am 28. Februar 2005 um 6:16

bei mir wars 1 monat im voraus und jetzt ist es so weit in einer halben stunde fahre ich zum freundlichen :-)))) ENDLICH!!!

am 28. Februar 2005 um 7:28

Hi,

wie speichert man die pdf auf seiner Platte ?

Irgendwie bekomme ich das nicht hin !

Ne Anleitung alla "pdf-speichern für Dummy´s" gesucht;)

Anschauen online klappt aber halt das speichern nicht.

Danke und viele Grüße

g-j:)

-Rechtsklick auf den Link,

-im nun erscheindenen Menue die Option "Ziel speichern unter" wählen,

-der Rest ist selbstklärend.

______________________________________________

noch 30 Stunden bis zum NEUEN (die Zeit vergeht einfach nicht)

am 28. Februar 2005 um 15:41

@mango

du glückspilz... bei mir hat das leider nicht geklappt mit der bedienungsanleitung im voraus... das hätte mir sicherlich etwas über die lange wartezeit hinweg geholfen! :D

hatte sogar auf anfrage eine mail von der audi-KB, dass das kein problem sei, meine :) würde sich darum kümmern. doch die teilte mir dann mit, dass sie nur eine für mich auf eigene rechnung bestellen könne... die ich dann bezahlen müsste, es sei denn, ich gebe ihr dann das "unbenutzte" exemplar, das ich bei der werksabholung im wagen vorfinde, zurück... in meinem fall hieße das dann: schicken. denn meine :) sitzt ca. 400 km entfernt!

aber das fand ich dann viel zu umständlich... wenn audi so unflexibel ist, dass sie nicht in der lage sind, mir eine zu schicken und stattdessen dann keine in den wagen zu legen bei der werksabholung... kann ja nun nicht sooo ein problem sein... sollte man meinen...

Tag zusammen,

sind halt nicht alle Freundlichen gleich freundlich ...

Hab meinem ultimativ die Mail der AUDI-KB unter die Nase gehalten, in der stand, ... der Händler wird Ihnen sicher die gewünschten Exemplare besorgen ... (soll heißen: Betriebsanleitung + Beschreibung Navi +).

Und siehe da, nach gut einer Woche waren die Hefte da. Der Freundliche will die mit der Sportbacke auszuliefernden Exemplare dann zwar zurück, aber bis Mitte Mai (oder später ??) ist noch viel Zeit und dann kann man(n) ja auch mal was vergessen, oder ?

Friedhelm

am 1. März 2005 um 0:04

THX abau;)

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 1. März 2005 um 10:23

Ich bekomme die PDF nicht geöffnet und auch nicht gespeichert, wollte mir die anderen jetzt auch mal anschauen, was muss ich tun? :(

Ich bekomme immer diese Meldung:

 

Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen.

Möglicherweise haben Sie nicht die erforderlichen Zugriffsrechte, um das Verzeichnis oder die Seite anzuzeigen.

Wenden Sie sich an die Website, indem Sie eine der auf der www.audi.com Startseite angegebenen E-Mail-Adressen oder Telefonnummern verwenden, wenn Sie nicht die erforderliche Berechtigung haben, um dieses Verzeichnis oder diese Seite anzeigen zu können.

Sie können auf Suchen klicken, um nach Informationen im Internet zu suchen.

 

 

HTTP-Fehler 403 - Verboten

Internet Explorer

MTM-Didi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 Bedienungsanleitung als PDF?