ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A3 Sportback 2,0 fsi bestellt

A3 Sportback 2,0 fsi bestellt

Audi A3 8PA Sportback
Themenstarteram 7. April 2006 um 23:29

hallo leute ich habe heute mein baby bestellt

 

-A3 sportback Ambition 2,0 fsi

-Lichtsilber Metallic

-Radioanlage Concert

-Audi Parking system

-Sitzheizung

-Tempomat

-Innenlichtpaket

-Mittelarmlehne vorn

-Fußmatten vorn und hinten

-Ausenspiegel beheizbar

-Innenspiegel automatisch abblendbar

-Komfortklimaautomatik

-Reifendruck-Kontrollanzeige

-Ablagepaket

der verkeufer konnte mir noch kein genaues termin nennen

kann mir jemand vieleicht sagen wie lange es ca. dauern könnte bis ich es abholen kann.

Ähnliche Themen
18 Antworten

Glückwunsch! Aber eigentlich hättest Du es auch genau so gut hier rein posten können. ;)

Und Lieferzeiten findest Du hier!

Allzeit knitterfreie Fahrt.

Ja da hast du dir was gutes ausgesucht.

Nicht schlechte Ausstatung.

Grüße aus dem Wiener W211 TAXI

ohne Xenon bist dir sicher

Themenstarteram 9. April 2006 um 15:50

klar Xenon habe ich natürlich auch mit bestellt habe nur vergessen einzugeben .

aber meine frage währe noch warum muss ich noch ca. 450€ überfhrungskosten zahlen obwohl ich das persönlich von neckarsulm selbst abhole da steht bei mir überführung+zulassung 450€.

ich wäre dankbar wenn einer mir sagen könnte ob das auch so richtig ist.

Themenstarteram 9. April 2006 um 16:03

Was heißt Werkauslieferungskosten ??? 360 €

Zulassung 90 €

Zitat:

Original geschrieben von *best dady*

klar Xenon habe ich natürlich auch mit bestellt habe nur vergessen einzugeben .

aber meine frage währe noch warum muss ich noch ca. 450€ überfhrungskosten zahlen obwohl ich das persönlich von neckarsulm selbst abhole da steht bei mir überführung+zulassung 450€.

ich wäre dankbar wenn einer mir sagen könnte ob das auch so richtig ist.

HI,

Weil du für 450Eur. ein super tollen tag erleben wirst, dh du kannst mit 5 leuten dort einreisen und ihr könnt dann bis ihr wieder nachhause fährt super lecker essen, ne Werksführung ist mit bei und ihr dürft auch das Museum besuchen und was noch fehlt ein vollgetanktes Auto, was nich selbst verständlich ist siehe zb Benz war vor kurzem im Fernsehen, wo ne frau ihr nigelnagel neues SLK abgeholt hat und kaum benzin drinne war bis zur nächsten Takstelle kam sie. Deshalb finde ich die 450 Eur recht human, ist ein tag was du nie vergessen wirst;) .

Gruß Erhan

Zitat:

Original geschrieben von Erhan72

HI,

Weil du für 450Eur. ein super tollen tag erleben wirst, dh du kannst mit 5 leuten dort einreisen und ihr könnt dann bis ihr wieder nachhause fährt super lecker essen, ne Werksführung ist mit bei und ihr dürft auch das Museum besuchen und was noch fehlt ein vollgetanktes Auto, was nich selbst verständlich ist siehe zb Benz war vor kurzem im Fernsehen, wo ne frau ihr nigelnagel neues SLK abgeholt hat und kaum benzin drinne war bis zur nächsten Takstelle kam sie. Deshalb finde ich die 450 Eur recht human, ist ein tag was du nie vergessen wirst;) .

Gruß Erhan

Dafür verlangt Mercedes als einziger Hersteller bei Selbstabholung keinen Cent !

Grüße aus dem Schwabenland !

Zitat:

Original geschrieben von Cockes

Dafür verlangt Mercedes als einziger Hersteller bei Selbstabholung keinen Cent !

Grüße aus dem Schwabenland !

tja das sagt mir jetzt nicht viel, weil ich nie ein benz hatte und haben werde, heist das jetzt Benz bietet das ganze für lau oder bieten sie überhaupt nichst in der hinsicht?? Weil wenn Sie nichst anbieten können sie wohl auch nichts verlangen oder??.

Gruß Erhan

Themenstarteram 9. April 2006 um 22:18

also wenn ich es nicht falsch verstanden habe ein voll tank ist dabei oder wie ? und essen im restorand auch inklusive

dann beruhigt das mich .

weil bei einem kauf von mercedes bekommst du nur ca. 5-10l sprit so das du bis in die nächste tankstelle fahren kannst

und ein essen im restourant kostet extra nur kaffe gibt es gratis

Zitat:

Original geschrieben von *best dady*

also wenn ich es nicht falsch verstanden habe ein voll tank ist dabei oder wie ? und essen im restorand auch inklusive

dann beruhigt das mich .

genau so ist es best dady;)

Gruß Erhan

auch ich von mir glückwünsche, du hast eine gute zusammenstellung, wie ist es mit grünkeil an der windschutzscheibe, ist die mit drin?? oder hast es vergessen aufzuschreiben??

mfg

dein kumpel

aki.s

Also zum Thema Selbstabholung:

Mir wäre es lieber, wenn es so wäre wie bei DC, dass es nichts kostet. Denn überlegt mal:

360 €, was ist da alles dabei:

Tankfüllung im Wert von ca. 60 Euro

Werksführung im Wert von 5 €.

Essen im Wert von vielleicht 20 € wenn man eine Person rechnet.

Museum, ca. 10 €

Für das Geld kann ich das aber billiger haben, selbst wenn man mit 5 Personen isst, ist es billiger das aus eigener Tasche zu bezahlen.

Also ich finde das ganz schön unverschämt für die Werksabholung Geld zu verlangen.

am 10. April 2006 um 7:43

Kommt immer drauf an wie man den Tag dort gestaltet :

Abholung eines Benziners mit 3 Leuten in IN, Ankunft gegen 08.15 Abfahrt gegen 17.30

Frühstück, Mittagessen, Kaffe und Kuchen inklusive einiger Getränke, Gemütlich durch Museum und die Werksführung.

Und dies alles mit Ruhe und Zeit !

War rund um ein wirklich schöner und gelungener Tag bei dem ich die 360.- auch nicht bereue.

Klar sind 360.- viel Geld wenn man da hin hastet sein Auto abholt und wieder fährt.

Ich würde ihn wieder abholen !

Viele Grüße

g-j:)

am 10. April 2006 um 8:22

Ist doch soweit alles drin, was man braucht!

Drücke dir die Daumen, dass alles glatt über die Bühne geht.

Jetzt geht die elende Warterei los :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A3 Sportback 2,0 fsi bestellt