1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. A35: Komplett DINAMICA oder doch mit Zierelement ?

A35: Komplett DINAMICA oder doch mit Zierelement ?

Mercedes A-Klasse W177

Hallo,
Ich habe meinen A35 schon längst fertig konfiguriert und in 2 Monaten ist die Auslieferung.
Dennoch habe ich immer noch die Möglichkeit Änderungen vorzunehmen.
Nun ist mir jedoch aufgefallen das bei kompletter DINAMICA Ausstattung die Ambientebeleuchtung an der Tür fehlt.
Jetzt wollte ich fragen ob jemand mal ein Bild am besten bei Dunkelheit hat, mit komplettem Alcantara und Ambientebeleuchtung und eins mit Zierleiste und Ambientebeleuchtung.
Einfach damit man mal den Unterschied sieht, oder gibt es da gewisse Vor-Nachteile was meint ihr ?

Beste Antwort im Thema

Ich würde immer mit Zierleisten (also dann mit Beleuchtung in den Türen) bestellen. Einfach schöner ;)

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Ich würde immer mit Zierleisten (also dann mit Beleuchtung in den Türen) bestellen. Einfach schöner ;)

Zierleisten

20190508-052001
20190508-055726

Zitat:

@ebnerh schrieb am 8. August 2019 um 10:50:57 Uhr:

Zierleisten

Ist das Linienschliff ? Wenn ja das sieht halt auch gut aus, ist mal was anderes als Längsschliff. Soviel Entscheidungsmöglichkeiten

:confused:

Habe schwarzes holz und ist meiner Meinung nach richtig gut

Habe meine A-Klasse vor einer Woche erhalten und habe den Innenraum ganz in Dinamica! Bin super zufrieden, finde dass damit einfach alles einheitlicher aussieht und auch gemütlicher. Kann heute Abend bei Dunkelheit mal ein Bild machen und es reinstellen. Mich persönlich stört jetzt nicht besonders ob da an der Seite keine LED-Leiste ist... LEDs gibts so schon genug! Natürlich immer Geschmackssache..!

Zitat:

@Maurice1805 schrieb am 8. August 2019 um 10:54:41 Uhr:

Zitat:

@ebnerh schrieb am 8. August 2019 um 10:50:57 Uhr:

Zierleisten

Ist das Linienschliff ? Wenn ja das sieht halt auch gut aus, ist mal was anderes als Längsschliff. Soviel Entscheidungsmöglichkeiten :confused:

Das ist Holz Linde schearz offenporig.

Zitat:

@ebnerh schrieb am 8. August 2019 um 11:15:26 Uhr:

Zitat:

@Maurice1805 schrieb am 8. August 2019 um 10:54:41 Uhr:

Ist das Linienschliff ? Wenn ja das sieht halt auch gut aus, ist mal was anderes als Längsschliff. Soviel Entscheidungsmöglichkeiten :confused:

Das Schwarz offenproige Holz hatte ich bei mir in der C-Klasse fand das auch immer mega schön. Nur wird es mir im Konfigurator bei der A Klasse als braunes Holz angezeigt obwohl ich Definitiv schwarz auswähle und da hab ich ein wenig angst dann

:D

!!

Zitat:

@HEGGR schrieb am 8. August 2019 um 11:04:49 Uhr:

Habe meine A-Klasse vor einer Woche erhalten und habe den Innenraum ganz in Dinamica! Bin super zufrieden, finde dass damit einfach alles einheitlicher aussieht und auch gemütlicher. Kann heute Abend bei Dunkelheit mal ein Bild machen und es reinstellen. Mich persönlich stört jetzt nicht besonders ob da an der Seite keine LED-Leiste ist... LEDs gibts so schon genug! Natürlich immer Geschmackssache..!

Wichtig ist, dass du dich wohlfühlst und die für dich passende Auswahl getroffen hast! Dafür sind ja die unterschiedlichen Ausstattungsmöglichkeiten da. ;-)

@Volker_demo Bin genau deiner Meinung! Ich glaube die wenigsten sind unzufrieden mit ihrem Innenraum in der A-Klasse, der ist halt umwerfend, ob mit oder ohne Zierleiste ;)

Zitat:

@Maurice1805 schrieb am 8. August 2019 um 11:37:23 Uhr:

Zitat:

@ebnerh schrieb am 8. August 2019 um 11:15:26 Uhr:

Das Schwarz offenproige Holz hatte ich bei mir in der C-Klasse fand das auch immer mega schön. Nur wird es mir im Konfigurator bei der A Klasse als braunes Holz angezeigt obwohl ich Definitiv schwarz auswähle und da hab ich ein wenig angst dann :D!!

Lass dich vom Konfigurator nicht verunsichern. Holz Linde schwarz offenporig ist definitiv schwarz! Habe es nämlich in meiner A-Klasse verbaut und bin damit mehr als zufrieden ;-). Passt meiner Meinung nach perfekt zu dem sonst schwarzen Dinamica. Also ich kann es nur empfehlen

Je nach Ausstattung können die LED Elemente in den seitlichen Zierleisten sogar ein wenig mehr, als nur hübsch aussehen. Blinken zum Beispiel mit Totwinkelassistent rot auf, wenn sich ein Auto, Radfahrer oder Fußgänger von hinten nähert bevor man die Tür im Stand aufmacht. Für mich hat es aber auch, gerade mit dem schwarzen Holz, echt optisch nochmal was.

Habe mit zierelement ;) wenn sitzheitzung und elektrische Sitze hast würd ichs immer reintun.. sonst sehn die m.M.n aus wie zufällig reingesetzt :D

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg

Habe mit zierelement ;) wenn sitzheitzung und elektrische Sitze hast würd ichs immer reintun.. sonst sehn die m.M.n aus wie zufällig reingesetzt :D

Edit.. hatts irgendwie doppelt gepostet :rolleyes:

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@markar97 schrieb am 8. August 2019 um 14:18:02 Uhr:

Edit.. hatts irgendwie doppelt gepostet :rolleyes:

Schaut sehr gut aus

:)

hab jetzt meine Bestellung auch nochmal geändert auf Zierleisten und hab im selben Zug noch das andere Fahrwerk genommen *wenn schon, denn schon*

:D

!!

Deine Antwort