ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. A35 Limousine Verkaufen

A35 Limousine Verkaufen

Mercedes
Themenstarteram 21. Mai 2022 um 2:13

Moin,

 

wieviel ist eine A35 Limousine Schätzungsweise noch wert ?

was schätzt ihr ?

was kann man verlangen heut zu Tage ?

15000 KM

Bj.2020

gute Ausstattung

Ohne Mängel

 

Ähnliche Themen
15 Antworten

Was heißt gute Ausstattung konkret? Das kann einiges ausmachen!

 

Weiterhin: Scheckheftgepflegt bei Mercedes? Kein Wartungssstau? Profil der Reifen?

Ist eine Anschlussgarantie nach den zwei Jahren Werksgarantie abgeschlossen worden und wird diese mit übergeben? Wie lange ist die Anschlussgarantie im Fall wenn noch?

Abhängig von deiner Ausstattung ab 45t€.

Schau mal auf Mobile was A35 aus 2020 so kosten. Der günstigste startet bei knapp 45.000 EUR.

Ich weiß nicht, wie dringend A35 gesucht werden, aber 2020 war es für unmöglich einen Käufer für meinen A45 W176 privat zu finden. Die meisten haben nun mal nicht das Geld. Deswegen wird lieber beim Händler finanziert, der auch einen guten Zustand des Fahrzeugs garantiert.

Zitat:

@Halema schrieb am 21. Mai 2022 um 09:12:42 Uhr:

Schau mal auf Mobile was A35 aus 2020 so kosten. Der günstigste startet bei knapp 45.000 EUR.

Ich weiß nicht, wie dringend A35 gesucht werden, aber 2020 war es für unmöglich einen Käufer für meinen A45 W176 privat zu finden. Die meisten haben nun mal nicht das Geld. Deswegen wird lieber beim Händler finanziert, der auch einen guten Zustand des Fahrzeugs garantiert.

Diese Erfahrung hab ich auch oft gemacht. Über 40k€ war es oft das da Kandidaten auftauchen mir erzählen was die für ein Fuhrpark zu Hause stehen haben und am Ende der Schwiegervater doch nicht die Kohle vorstrecken möchte.

Es wird halt finanziert. Aber am Ende hab ich meine Fahrzeuge immer verkauft bekommen. Egal wie teuer die waren.

@ao560

Zitat:

wieviel ist eine A35 Limousine Schätzungsweise noch wert

Je nach Ausstattung 44.000 - 50.000 €

 

https://m.mobile.de/search.html?...

 

Gruß

wer_pa

B1.jpg

nicht über 40.000 €

 

auf mobile .de , Das sind eher Mondpreise.

@eMac_man

Zitat:

...nicht über 40.000 €

....würdest du ggf. selbst dafür ausgeben wollen.

Der Marktlevel ist z. Z. ein ganz anderer, da der Nachschub von Neuwagen aufgrund des Chipmangels, deutliche Lieferlücken gerissen hat.

 

Zitat:

....auf mobile .de , Das sind eher Mondpreise.

Preise für Gebrauchtwagen richten sich immer nach der Angebotsmenge und der aktuellen Nachfrage.

 

Des Weiteren dürfte es deutlich schwieriger sein, sein Fahrzeug über andere, weniger bekannte Medien zu veräußern.

 

Gruß

wer_pa

Ich persönlich keine 35000€. Habe ja selber einen. Einmal nie wieder. Total überteuerte Klapper Kisten sind das mehr nicht …

 

 

Was für ein "toller" Kommentar...

Respekt.

Gruß

Zitat:

@eMac_man schrieb am 21. Mai 2022 um 12:41:17 Uhr:

Ich persönlich keine 35000€. Habe ja selber einen. Einmal nie wieder. Total überteuerte Klapper Kisten sind das mehr nicht …

Wo er recht hat hat er recht. Und trotzdem wird das „Ding“ gekauft!

Gruss an die Community

Kiora

Nachdem jetzt das Garagentor auf dem Mond gefunden wurde, wird schnell klar warum Autos auf dem Mond so teuer sind. :))

Zitat:

@eMac_man schrieb am 21. Mai 2022 um 10:12:42 Uhr:

nicht über 40.000 €

auf mobile .de , Das sind eher Mondpreise.

Scheinbar will Mercedes sich von der A Klasse verabschieden. Aus diesem Grund habe ich mich nach einem neuen Mitbewerber umgesehen und dabei auf den e-NIO ET5 gestossen. Hat von euch schon jemand Erfahrung mit diesem Neuling? Besten Dank für Infos. Beste Grüsse an die Community, Kiora

@kiora Das solltest du eher in einem Nio-Forum fragen. Es gibt nahezu keine Fahrzeuge von diesem Hersteller in Deutschland. Aktuell werden 0 ET5 auf Mobile angeboten. Es steht nur ein Nio zum Verkauf.

Besten Dank Halema für die prompte Rückantwort, Kiora.

Deine Antwort
Ähnliche Themen