A4 4.2L V8 300PS worauf muss ich achten beim Kauf!?
Hey ... Leute habe nen tollen A6 gefunden ....
Bj 01.04.99 (in einen top zustand ...)
Ps300
V8 4.2 L
121000 km gelaufen ...(denke das nicht viel für ein V8)
Automatik
Soll kosten 11 400 Euro
Worauf muss ich unbedingt beim kauf achten ....?!
gibt es problem sachen worauf man unbedingt achten muss .... wie zb das problem beim a4 ist mit der lenkung ... das da irgent welche kugellager schnell verschleissen ....?!
würde mich mal freuen .... wenn ihr mich berahten könntet ....
MFG Nick
Ähnliche Themen
42 Antworten
Wichtig ist auch,das das Serviceheft gepflegt ist,wieviele Vorbesitzer,ob Privatkauf oder vom Autohaus.Dann ne Probefahrt machen,ob die Automatik auch schön sanft schaltet und nicht ruckelt.Schau in der Reserveradmulde rein,das kein Wasser drin ist.
Gruss
Hat einen vorbesitzer ... aus meiner nähe ....
und ....ist scheckheft geflegt ... an dem auto haus auch alles gemacht ... wo er zum verkauf steht ....
Dann nicht lange gewartet und zugeschlagen.Wenn du den Preis noch nen bisschen drücken kannst,versuche es.Sollche grossen Maschinen sind schwer zu verkaufen,wegen den Spritverbrauch.Das Autohaus will ihn bestimmt so schnell wie möglich wieder vom Hof haben.
Gruss
Ja denke schon das da noch was am preis geht wie du sagtest ....
wegen denn hohen spritverbrauch sind die auto´nicht mehr gefragt ....
und .....
Dank Dir =)
Mache dann mal Fotos,wenn du den Dicken hast.
foto´s habe ich schon .... gemacht ... kann sie ja mal hochladen
Hir sind die pic´s ....
Sind mom 215 winter felgen haben aber noch 255 sommer orginal audi felgen sehen eigentlich ganz ok aus ...
kann man mit aus kommen bis man neue hate
und noch eins
Macht nen guten Eindruck.
Wenn du ihn dann hast,lass die Unterseite von den Stossstangen lackieren,sieht dann echt rassig aus.
Ja ich weiss schlimm xD
wenn ich hin habe und kaufen sollte wird ja kla was dran gemacht ... und werde pic´s online stellen!
Hiermal das Heck.
Und die Frontansicht.
sieht gut aus ...
und was für ein motor hast du denn bei denen s6 drin!?