1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 Av. 1,8T Misanorot Perleffekt ?

A4 Av. 1,8T Misanorot Perleffekt ?

Audi
Themenstarteram 18. August 2005 um 5:59

Hallo

Ich habe mir einen A4 Av. in Misanorot Perleffekt Bestellt!

Inkl. 18" S-Line,Navi-Bose usw..

Was haltet Ihr von der Farbe oder habt Ihr Bilder ?

Ich habe bisher nur das 2004 Modell in der Farbe gesehen!

Binn mir echt nicht mehr so sicher weil mann ja kaum einen neuen in so einer Farbe sieht!!

Gruß

Ingo

Ähnliche Themen
16 Antworten

morgen und willkommen im A4-Forum - dem wohl besten ;) !!

Misanorot ist eine ganz lecker Farbe. auch wenn ich grds. nicht auf rot stehe, ist diese Farbe jedoch ein Leckerbissen, egal ob auf Cabrio, Limo, A3 SP oder Avant.

Klar sieht man diese selten, weil die meisten Leute keinen Mut haben sowas zu bestellen, bzw. immer gleich den ev. extra Wertverlust beim Wiederverkauf sehen..........DAS muss jedoch nicht sein, da Käufer für seltene Farben auch etwas übrig haben..........habs an einem gelben durch (vorher alle ohjeeeeeeeee, und dann war dat Dingen ruckzuck wech, weil einfach nur geil (Cabrio) !!

...meine Kollegin hat vor kurzem Ihren A3 SP in Misano gekommen - Überragend !!!

Gruß Sliner

Hallo,

ich kann mich dem "Vorschreiber" nur anschliessen! Ich habe selber den Avant in Misanorot und finde ihn gerade mit der S-Line-Ausstattung super. Es wäre sicherlich etwas anderes, wenn der Wagen mit 195-Reifen auf 15'' Stahlrädern und Serienfahrwerk ohne Tieferlegung dastehen würde. Aber das S-Line-Paket bietet nicht umsonst diese Farboption extra an. Am Anfang sagen zwar viele: "Dein Wagen ist aber ganz schön rot", aber gefallen hat er noch jedem.

Nur Mut! Silber fährt doch mittlerweile wirklich jeder (ich davor übrigens auch) und im Vergleich zu den anderen Farben schneidet das Rot sicher sehr gut ab.

Grüsse, Martin

Hallo Vamos,

habe meinem Frauchen die Farbwahl überlassen. Ergebnis: schwarz. Finde ich selbst auch sehr gut.

Hätte ich aber die alleinige Wahl gehabt, hätte es für mich zwei Favoriten gegeben, die sich noch vor schwarz platziert hätten:

Platz zwei: misanorot.

Platz eins: sprintblau.

Beide Farben sehen wirklich klasse aus, sowohl beim Avant als auch bei der Limo.

Zum Thema Wiederverkauf sehe ich die Dinge ähnlich wie Sliner.

Greeetz, Thomas

Hallo,

auch von mir herzlich Willkommen in unserer "Familie" ;)

Das Misanorot ist echt eine Super-edle Farbe !!!

Wenn du ein Fan der Farbe rot bist, lass die Bestellung so.

Es gibt wirklich schon genug Audis in schwarz oder silber (btw ich habe für mein Frauchen einen A3 Sportback im "Haus der silbernen Ringe bestellt"...... - natürlich in schwarz :eek: - wie einfallsreich).

Wir freuen uns auf jeden Fall auf reichlich Bilder, wenn das gute Stück dann anrollen sollte !

Gruß Olli

Hi,

ich hätte die Farbe fast bestellt. Ich habe einen Avant bei schönem Sonnenschein gesehen und war etwas "enttäuscht". Ich habe eigentlich gedacht, dass das Rot noch mehr knallt. Schwer auszudrücken.

So, jetzt bekomme ich einen in Sprintblau...hat Frauchen auch besser gefallen ;)

Mit dem Wertverlust sehe ich das so wie die anderen auch. Alles Quark wenn jemand soetwas erzählt. Das ist sowieso immer eine blöde Diskussion, wenn man im Jahr des Kaufs schon daran denkt, was denn in 4,5 oder 6 Jahren ist. Da kann so viel passieren...

@ TFSI-quattro = hast du schonmal sprintblau bei Nieswetter gesehn !??! Wollte mein Cabby damit bestellen, aber in dieser Situation hast mir ned sooooo toll gefallen..............also nicht nur bei Sonnenschein die Augen auf ! ;)

...jedenfalls viel Spaß mit dem blauen Brett ! :D

Sliner

Zum Thema Farbe und Wiederverkauf kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Solange das Auto nicht gerade weiß ist, sollte man sich darüber überhaupt keine Gedanken machen. Man bezahlt einen Haufen Geld für ein Fahrzeug, dann will man auch eines haben, daß einem gefällt. Und dazu gehört natürlich die Farbe.

Ich denke, daß der Unterschied beim Wiederverkauf nach ein paar Jahren vielleicht mal um die 100 Euro liegt, wenn überhaupt. Und wer weiß schon, welche Farben in 5 Jahren "in" sind. Vielleicht will bis dahin kein Mensch mehr ein schwarzes Auto.

Grüße

Jan

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

@ TFSI-quattro = hast du schonmal sprintblau bei Nieswetter gesehn !??! Wollte mein Cabby damit bestellen, aber in dieser Situation hast mir ned sooooo toll gefallen..............also nicht nur bei Sonnenschein die Augen auf ! ;)

...jedenfalls viel Spaß mit dem blauen Brett ! :D

Sliner

Auch bei schlechtem Wetter sieht Sprintblau noch sehr anstaendig aus. hatte schon einen Winter Gelegenheit, das zu beurteilen.

Misanrot ist uebrigens auch eine Farbe die einfach nicht jeder hat. Und das hat doch was, oder?

Joerg

Hi @ all,

also wenn man auf Rot steht, sieht das Misanrot ganz gut aus. Ich selber würde mir kein rotes Auto kaufen, weil Rot nicht meine Farbe ist.

Nicht einmal ein Ferrari wäre bei mir rot. Aber darum geht es hier nicht. Richtig ist in der Tat, dass man sich die Farbe aussuchen sollte, die einem gefällt.

Thema Wiederverkauf: Farbe spielt in meinen Augen auch da nur eine untergeordnete Rolle. Es findet sich immer jemand, der den gleichen oder einen ähnlichen Geschmack hat.

LG

Ck :)

Zitat:

Original geschrieben von ck1979

Thema Wiederverkauf: Farbe spielt in meinen Augen auch da nur eine untergeordnete Rolle. Es findet sich immer jemand, der den gleichen oder einen ähnlichen Geschmack hat.

Im Grunde schon richtig, aber es ist halt die Frage, wie lange man nach demjenigen suchen will...

Für silber/schwarz finde ich sehr sehr schnell jemanden, dem das gefällt, bei rot muss ich schon länger suchen/warten.

Grüßle,

Daniel

...bei schwarz silber ist aber der markt sooo satt, das man hier auch nur durch ein sehr gutes (was auf den eigenen geldbeutel schlägt) angebot schnelle käufer findet. da drücken sich die preise selber.

..hast du dann aber zum beispiel ein sprintblaues A4 Cabrio, sieht das ganz anders aus - schaut man bei mobile z.B. rein - dann hat ein potenzielle Käufer keine riesige Auswahl und wenn er es haben will, kauft er es dann auch .....

...beim händler abgeben bringt eh nur Verlust, und bei denen ist die beste Farbe und Motorvariante zum Wiederverkauf auch ne Wettersache :D

Sliner

@ Daniel:

Stimmt schon.

Aber wie Sliner schreibt, bei den Farben Schwarz, Silber und evt. Dunkelblau, ist der Markt gesättigt und die Preise drücken sich selber.

Dem Händler ist bei einem Antausch mit anschließender Neuwagen Abnahme die Farbe egal. Die Preise dort sind sowieso schlechter.

Bei einem Privatverkauf muss man eben etwas geduld haben aber wird letzlich eben jemanden finden, mit gennantem gleichen oder ähnlichen Geschmack...

LG

Chris

am 19. August 2005 um 9:39

Kauf den Wagen in Misanorot Perleffekt, die Farbe ist der Hammer!!! Das Auto mit S line Exterieurpaket sieht einfach geil aus!

Zitat:

Original geschrieben von Coach

Das Auto mit S line Exterieurpaket sieht einfach geil aus!

Hast recht! Aber in Misanorot sieht's auch ohne schweinegeil aus :D

Greeetz, Thomas

Deine Antwort