ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. A4 b5 scheinwerfer halterung Hilfe!!

A4 b5 scheinwerfer halterung Hilfe!!

Audi RS4 B5/8D, Audi S4 B5/8D, Audi A4 B5/8D
Themenstarteram 27. April 2018 um 12:58

Hallo

Ich habe einen a4 b5 Bj 97 wo die Scheinwerfer und blinker ja geteilt sind habe mir jetzt one block scheinwerfer eingebaut also wo blinker und scheinwerfer zusammen sind wie beim facelift . Da passt auch alles nur das Problem ist der hat ja oben die 2 befestigungspunkte und dann neben den 2 befestigungspunkte noch ein befestigungspunkt wo man so ein bügel Stück braucht was vom 3 befestigungspunkt an der Seite nach oben kommt wie heisst dieses Teil finde es nirgends ein Kumpel meint das die beim facelift verbaut sind

Ähnliche Themen
19 Antworten

Da hat dein Kumpel recht denn 3 Befestigungspunkt gibt es nur beim Facelift.

Und wenn man beim Facelift die äußere, sehr lange Schraube in den Weiten des Motorraums versenkt, dann hat auch ein Facelift nur noch 2 Befestigungspunkte *ähem*... :D

Zitat:

@zufruehauf schrieb am 27. April 2018 um 17:46:23 Uhr:

Und wenn man beim Facelift die äußere, sehr lange Schraube in den Weiten des Motorraums versenkt, dann hat auch ein Facelift nur noch 2 Befestigungspunkte *ähem*... :D

Stimmt:D:D:D:D:D:D:D:D

Themenstarteram 27. April 2018 um 20:10

Diese bügel meine ich auf den Bild kann man die irgendwo einzeln kaufen ? Finde es nirgends

20180427-220743

War schon klar, dass du das meinst. Herzchen, da unten rein kommt eine mega lange Schraube, die hat ein Gewinde und das wird in die Karosse geschraubt, ich wage aber zu bezweifeln, dass du in der Karosse ein entsprechendes Kontergewinde zum reinschrauben hast, da ist schlicht nix.

Folglich brauchst du da nix kaufen und wird es auch nicht geben. Wozu auch? Die Scheinwerfer gehen dir auch mit den zwei Halterungen nicht flöten, sitzen nur nicht so bombenfest wie mit der dritten Schraubbefestigung.

Themenstarteram 27. April 2018 um 20:51

Ja das mein ich aber so nicht das es nach unten in die karosse geschraubt werden soll es gibt so ein Teil das geht dann zum loch wo normal die 3te Schraube rein kommt bei den geteilten Scheinwerfer mit blinker da zieht man ja zuerst den blinker raus und da hat man ja an der Seite die 3te Schraube vom scheinwerfer und dieses Teil mein ich was von der Seiten Schraube hoch geht zum scheinwerfer

Ich kann das so rum nicht erkennem, soll das Bild nen Facelift, oder nen Vorfacelift Scheinwerfer darstellen?

Themenstarteram 27. April 2018 um 20:58

Das ist ein facelift scheinwerfer

Zitat:

@Daniel1401 schrieb am 27. April 2018 um 22:58:44 Uhr:

Das ist ein facelift scheinwerfer

Und der hat nur noch die untere Befestigung wie auf dem Bild zu sehen ist.

Themenstarteram 27. April 2018 um 21:06

Nein ich meine so eine halterung es ist zwar ein facelift scheinwerfer aber es wird der haltePunkt vom vorfacelift genommen der seitliche

20180427-230348

Ja und dafür fehlt ihm an seinem Auto das Kontergewinde, wo die Schraube rein gedreht wird.

Mir ist unklar wozu er die Befestigung haben will, wenn er die im Motorraum nirgends rein geschraubt bekommt. Oder bin ich jetzt blöde und steh aufm Schlauch?

Zitat:

@djohm schrieb am 27. April 2018 um 23:00:21 Uhr:

Zitat:

@Daniel1401 schrieb am 27. April 2018 um 22:58:44 Uhr:

Das ist ein facelift scheinwerfer

Und der hat nur noch die untere Befestigung wie auf dem Bild zu sehen ist.

Zitat:

@Daniel1401 schrieb am 27. April 2018 um 23:06:44 Uhr:

Nein ich meine so eine halterung es ist zwar ein facelift scheinwerfer aber es wird der haltePunkt vom vorfacelift genommen der seitliche

Das ist kein Facelift Scheinwerfer der sieht nur so aus. Wenn Du die Originalen Facelift Scheinwerfer genommen hättest, hättest Du am Kotflügel noch die Kante weg feilen müssen.

Anja, Du stehst nicht auf dem Schlauch

... wollt doch sagen....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. A4 b5 scheinwerfer halterung Hilfe!!