1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. A4 B5 wer kann mir Federn einbauen ?

A4 B5 wer kann mir Federn einbauen ?

Audi A4 B5/8D
Themenstarteram 28. August 2015 um 17:49

wer kann das ??? kanns nedd würde mich freuen danke

gruss anni

Beste Antwort im Thema

@audipower1000

Ich würde dich jetzt zum letzten mal bitten, deine niveaulosen und sinnlosen Kommentare hier auf MT zu unterlassen! Sollte es wie zu befürchten nicht klappen, werde ich es einen MOD melden und dafür plädieren das du eine Pause bekommst, so das hier mal wieder etwas Ruhe einkehrt.....!

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Moin moin

Wenn du federspanner, ne 17er ne 13er und en 17er schlüssel hast kannst du das garantiert selbst.Hab ich auch des öfteren selbst gemacht. Du musst nur daraf achten das die federn richtig rum und genau im federdeckel sitzen.Und selbstverständlich ist darauf zu achten das die federspanner jederzeit gleichmäßig fest/locker sitzen je nachdem ob gelöst oder gespannt wird.Damit die federspanner nicht verrutschen.

P.s.Du solltest dir darüber bewusst sein das da eine kraft von ca zwei tonnen drauf ist.Will heissen fliegt dir eine mal weg weil die spanner nicht richtig sitzen tuts weh.

Themenstarteram 28. August 2015 um 18:32

woher bischn???:.)

Du kannst auch mal in die FB Gruppen schauen, da gibt es viele Schrauber die gerne helfen.

Themenstarteram 29. August 2015 um 9:46

Wie denn ???

Wenn du bei FB bist mal in die B5 B6 Gruppen schreiben und fragen ob dir jemand helfen kann.

Themenstarteram 29. August 2015 um 10:30

FB????

Facebook ??

noch niemand weiß wo er Wohnt. also wie soll jemand sagen können ob er Federn einbauen könnte :D

Können ja. Strecke unbekannt also Nein

Themenstarteram 29. August 2015 um 18:02

incrailsheim bei schwäbisch hall :-)

dann bleibt es bei mir beim nein

Themenstarteram 4. September 2015 um 14:44

Zum Glück ;)

Fahr doch zu Audi die machen dir das für 1100€

Themenstarteram 4. September 2015 um 14:51

300 baby ;)

Audi Ludwig-Erhard-Straße 120 verkauft dir nicht mal die Federn für 300€. ( sorry 300 Babys)

Träum mal schick weiter.