- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- A-Klasse & Vaneo
- W176
- A45 AMG Topspeed
A45 AMG Topspeed
Hey Leute ,
Habe leider nichts gefunden im Thread. Wie der Titel schon sagt ...
Was war eure Höchstgeschwindigkeit ? Oder hattet ihr schon enge Situationen ? Passieren mit 360 PS ja schnell .. Oder lustige Aktionen wo euch ein BMW , Audi oder Porsche beträngelt hat , und ihr einfach Vollgas gegeben habt ?? Wolf im Schafspelz
Hab 273 geschafft leider war dann nicht mehr Frei um mehr zu versuchen
Beste Antwort im Thema
Ähnliche Themen
43 Antworten
Zitat:
@Ochsenteller schrieb am 1. Mai 2015 um 16:45:44 Uhr:
Hab 273 geschafft...
Nach Tacho oder GPS?
Edit: Sehe gerade, nach Tacho...
Ich habe 262 geschaft. Gemessen wurde mit gps app.
Der Digitale Tacho zeigte 264.
Also ganz okay.
Ich habe aber kein Pp und musste dann recht scharf bremsen da ein Sprinter mich unterschätzte :/
Grüße
299 - also knapp die 300 nicht gepackt
Mit oder ohne DP?
Hi,
Meiner hat das DP, habe laut Tacho Digital 282km/h geschafft, nur musste dann aufgrund des Verkehrs vom Gas gehen.
Wie viel kostet das DP zum nachrüsten ?
Weil meiner ist abgeregelt und geht genau 262. laut Tacho und gps
Zitat:
@Gzug schrieb am 1. Mai 2015 um 19:10:12 Uhr:
Ob man das nachrüsten kann, weis ich nicht da es ja noch das Fahrertraining beinhaltet.
Preis steht im Konfigurator.
Zitat:
@Gzug schrieb am 1. Mai 2015 um 19:10:12 Uhr:
Glaube "Nachrüstbar" ist es nicht.. Aber kannst die Begrenzung bei PP-Performence oder Brabus rausmachen lassen . Und ist mit Sicherheit günstiger und hast noch paar PS mehr
Was mich interessieren würde wäre was der Heckspoiler ausmacht. Wäre cool wenn ihr kurz reinschreibt ob ihr einen mit drauf habt oder nicht. gerade bei den 299 ...
Grüße
Der Heckspoiler hat doch kein einfluss auf die Höchstgeschwindigkeit. Der dient ja nur gür den anpressdruck des Fahrzeugs. Was beim a45 eher optik ist..
Oder liege ich falsch?
Ich kenne den Spoiler nicht, aber wenn er tatsächlich für Anpressdruck sorgt, dann macht das sicherlich einige KM in der Endgeschwindigkeit aus.
Ich habe mal gelesen das er 50kg bringen soll.... was aber absolut nur Stammtisch halbwissen ist. Wenn wer da eine Aussage machen könnte würd ich mich gerne belehren lassen.
Aber ich denke das der Spoiler bei Vmax schon Einfluss hat.
grüße
Dann bin ich mal gespannt im September
Zitat:
@A-45-AMG schrieb am 1. Mai 2015 um 18:09:14 Uhr:
299 - also knapp die 300 nicht gepackt
Fast 300 kmh mit einer A-Klasse , genial