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A5 3.0TDI Quattro mit H&R 35mm sucht BBS Felgen
Was könnt ihr empfehlen? Ich persönlich tendiere zu den CH-R
Bitte nur Felgen von Marke BBS und 19 oder 20Zoll.
Danke
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25 Antworten
Hallo
Suchste Bilder mit den Felgen oder gebrauchte Felgen zum Kaufen? Hätte hier schonmal nen Bild zu den CH-R in 20", allerdings nur mit Eibach Federn und 20Hi und 25mm Vorn tiefer.
Beides
Aber habe mich schon entschieden.. soll von BBS CH-R 19 oder 20Zoll werden.. aber weiß jetzt nicht welche größe? Hmm..
Hab ja schon auf Serienfahrwerk H&R 35mm Federn.
20Zoll ohne es zu bearbeiten wird da nicht passen oder? Und bördeln etc will ich vermeiden.
Also 19Zoll tuts auch..
Schönere BBS Felgen habe ich jetzt nicht gefunden.
Und das Bild von dir bestätigt es ja nochmal Danke
19er find ich beim a5 zu klein... 20 zöller gehn sicher...ich werd meinem 9x20 gönnen und 265/25/20er reifen fahrn... der radkasten is beim a5 echt riesig da bekonmst ja ne 10x20 ohne bördeln rein... solang du wegen ET nicht allzuweit raus kommst dürfte es in verbindung mit den federn auch keine probleme geben
Okeee? Bräuchte jetzt am besten Erfahrungsberichte..
Bin schon auf der Suche aber kaum jemand verkauft die CH-R bei eGay oder?
Habt ihr ne empfehlung wo man es für einen guten Preis bekommt?
persönlich find ich die BBS CK schöner, die schon mal angesehn?
hier ein bild von einem S5 mit BBS CK
http://data.motor-talk.de/.../bbs-ck-20-zoll.jpg
die BBS CH R gibts z.B. bei Felgenoutlet, habs dir mal rausgesucht
http://www.felgenoutlet.de/felgen/list/581731/BBS_20Zoll
Danke für die Mühe.. ja also die CK find ich auch schön und dazwischen gibt es jetzt auch kein riesen Unterschied.
Aber will jetzt unbedingt die CH-R in schwarz mit weißter Motor Sport Aufschrift
Felgenoutlet ist viel zu teuer.. hier ist es etwas billiger
könnte es sogar abholen gehen weil ich nähe Aachen wohne
http://www.ebay.de/.../260771262703?pt=Auto_Felgen&hash=item3cb72db0ef
Ist bei der Auktion auch die Adapterplatte dabei die du fuer die BBS Felgen brauchst?
Steht nichts.. glaube nicht-
und mit Spurplatten ist es auch nicht machbar?
Weil wollte mir eh dazu Distanzscheiben kaufen.
Zitat:
Original geschrieben von m-power5
Steht nichts.. glaube nicht-
und mit Spurplatten ist es auch nicht machbar?
Weil wollte mir eh dazu Distanzscheiben kaufen.
Es gibt bestimmt Spurplatten welche die Mittenzentrierung korrigieren, musste mal gucken was der Tuev dazu sagt weil das BBS Gutachten schreibt den BBS Adapter vor, muesste per Einzelabnahme aber durchgehen glaub ich.
obs mit sturzplatten geht kommt auch auf de ET von der felge an... wenn die felge schon weit raussteht und dann noch adapterplatten/distanzscheiben kommts noch weiter raus... nich das zuweit rauskommst als bsp.
ich werde 9x20 fahren mit ET von 26 mit 265/25/20er reifen... das passt..
ET 26 ist doch bei 9x20 der Normalwert von den Originalfelgen? (oder ET24 aber das macht den Kohl nicht fett) und da gehen locker noch 15er Spurplatten
jupp...hab hinten und vorne ET5 bei 9x20 und 35mm tiefgang. kein problem
ach ne?!
ich weiß... originale rotor felgen...
aber haben die bbs auch et 26 ?! wenns et 38 haben dann wars des schon.. wenn man halt adapter braucht...
Die BBS CK haben ET38 und sind nur mit den speziellen 10mm-Adapterscheiben zugelassen (siehe Gutachten). Damit wird die Mittenzentrierung ans Fahrzeug angepasst und ET28 erreicht. Die Scheiben gibt's als 4er-Kit direkt von BBS. Sie werden von SCC gefertigt. Ich hatte mir für hinten bei SCC ein Paar mit 20mm machen lassen (längere Schrauben). Die Dinger sind sehr exakt und haben keinerlei Probleme mit Unwucht etc.. Da die Felgen ohne Adapterscheiben gar nicht montiert werden können, ist eine weitere Verbreiterung mit klassischen Distanzscheiben nicht möglich. Zwei Scheiben pro Rad lässt der TÜV nicht durchgehen.
Edit: Hier ist das Gutachten für die CH. Da steht doch alles drin: Entweder Zentrierring (= ET25) oder Adapter (= ET15). Schöne Felge für das Auto.
Andreas