ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 Facelift aktuelles Lieferdatum ( KW)

A5 Facelift aktuelles Lieferdatum ( KW)

Audi A5 8F Cabriolet, Audi
Themenstarteram 26. September 2011 um 12:37

Hallo zusammen,

habe meinen A5 Cab, 3,o Tdi am 03.08.11 bestellt. Seinerzeit wurde von einer Lieferzeit von 3 Monaten berichtet. Heute bekam ich die Info, dass ich ihn in der Kw 50 bekommen soll.. trotz prio..( das sind dann 19 Wochen )

Welche Lieferzeiten habt Ihr?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Corellon

OMG kein S-line Exterieur. Also ich finde das FL ohne S-line irgendwie unvollendet. Sieht mit S-line viel besser aus...

OMG es gibt auch Leute die keinen Bock haben 1400€ für ein paar angepappte Leisten für 10€ Herstellungskosten zu berappen. Schon mal drüber nachgedacht?;)

1189 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1189 Antworten

auf PRIO wird jeder bestellt- also kannst du dir daraus NICHTS machen- mit beziehungen kann man VIP Plätze bekommen, da kommt aber so keiner dran-

Bei mir waren es damals keine 9 Wochen ;) - aber wie gesagt das ging über andere Wege.

Themenstarteram 26. September 2011 um 12:51

.. cool.. leider hat mir mein freundlicher keine anderen türen geöffnet....das bedeutet du bekommst deinen neuen a5 ( facelift ) bereits 9 wochen nach bestellung..? - wolln wir tauschen??... lach..

"damals" ist mit der Bestellung vor einem Jahr gemeint -

ich habe und würde auch kein FL bestellen ;)

Themenstarteram 26. September 2011 um 13:03

ok.. letztes jahr hatte es bei mir auch weniger zeit gebraucht.. und zum thema fl, .. musst du ja auch nicht... bei mir hatte es sinn gemacht einen neuen zu bestellen.. und der kommt eben mit fl.. was ich persönlich übrigens gut finde... - auch wg dem neuen 3 liter diesel agregat..

bestellt ende July - sollte kommen ende DEZ. dank Indiv. Lackierung etc...

Auslieferung war dan 18.10- Fertig war er schon anfang Monat 10.

Aus Optischen Gründen würde ich den FL auch bestellen (auch wenn er mir nicht 100% zusagt) - das K.O ist der Motor im S5- damit wurde es damals schon kein Cab.

Themenstarteram 26. September 2011 um 13:08

hatte bis juli den s5 cab.. da ich aber ca 70000 km pro jahr fahree, war er mir einfach zu teuer.. und du hast recht .. so der bringer sind die 333 ps wirklich nicht..

mir ging es eher darum das es ein kompressor motor und null 8 15 3.0er ist- das ist aus meiner Sicht nichts mehr besonderes...

Aber das ist eine andere baustelle ;)

Themenstarteram 26. September 2011 um 13:12

yepp.. so kann man es aber auch formulieren...

Die Umstellung der Produktion von VFL auf FL erfolgt doch erst im November oder? Insofern wäre Auslieferung im Dezember doch gar nicht so schlecht?!

Themenstarteram 26. September 2011 um 15:10

.. keine ahnung ist das so? umstellung im nov? hatte das bis dato noch nicht in erfahrung bringen können.

Hi,

habe meinen S5 SB am 25.08. bestellt und zunächst wurde ein Liefertermin bis Dezember ´11 progronstiziert,

mittlerweile habe ich ein Schreiben erhalten, dass er voraussichtlich im Januar 2012 kommt.

Kundennähe sieht bei mir anders aus. Aber manche scheinen sich das leisten zu wollen.

Naja Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.

Ich hoffe, dass das nächste Mal die Regierung die Automobilriesen nicht wieder mit unserem Geld auffängt.

A5 Coupe 3.0 TDI bestellt am 13.08. (Ende KW32), bestätigt Anfang Dezember (KW49).

Grüße

cylent

Na hoffe mal, dass sich das mit den Lieferzeiten wieder regelt.

Denn meiner muss im Mai da sein .... sollte dann vermutlich schon mal im Januar bestellten. (Damit ich noch die Ausstattung aus dem Q1 2012 mit nehme) :o

am 26. September 2011 um 17:51

S5 Coupe bestellt am 03.08.2011 mit unverbindlichem Liefertermin 12/11

Habe heute Nachricht bekommen, dass ich den Wagen ab dem 04.11.11 abholen kann (Werksabholung).

Ich war äusserst überrrascht :-)!

Gruß

Element9990

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 Facelift aktuelles Lieferdatum ( KW)