A6 3.0 TDI - stehe kurz vor dem Kauf
Guten Abend.
Nach langem Sparen will ich mir nun auch meinen ersten Audi A6 kaufen. Ich habe schon eine Menge hier im Forum gelesen, mich jedoch erst jetzt da es wirklich konkret wird angemeldet. Hoffentlich langweilt euch mein Thread nicht zu sehr. Da ich jedoch viel von meinem hart ersparten Geld ausgeben werde, will ich halt so viel Informationen wie möglich. Ich komme aus dem Süden und hab mir schon einige im Raum München angeschaut.
Nun hab ich allerdings in Soest einen Wagen gefunden der mir vom Preis und Ausstattung sehr gut zusagen würde:
AUDI A6 AVANT 3.0 TDI
QUARZGRAU METALLIC
ALUMINIUM-SCHMIEDELEICHTBAURÄDER 7,5J x17 IM 7-ARM STRUKTUR DESIGN
GETRIEBE TIPTRONIC
LEDERAUSSTATTUNG MILANO
SPORTSITZE
ADAPTIVE AIR SUSPENSION
MULTIFUNKTIONS-LENKRAD IM 4-SPEICHEN DESIGN
MEMORY FUNKTION FÜR FAHRERSITZ
SITZHEIZUNG FÜR DIE VORDERSITZE
KOMFORTSCHLÜSSEL
INNENSPIEGEL AUTOMATISCH ABBLENDEND
DEKOREINLAGEN NUSSBAUMWURZELHOLZ BRAUN
AUSSENSPIEGEL AUTOMATISCH ANKLAPPBAR UND ABBLENDEND MIT MEMORY FUNKTION
REIFENDRUCK KONTROLLANZEIGE
EINPARKHILFE PLUS
XENON PLUS
ADAPTIVE LIGHT
ADAPTIVE CRUISE CONTROL
SCHEINWERFER-REINIGUNGSANLAGE
KOMFORTKLIMAAUTOMATIK PLUS
FAHRERINFORMATIONSSYSTEM MIT FARBDISPLAY
DSP-SOUNDSYSTEM
HANDYVORBEREITUNG
LICHTPAKET
BUSINESSPAKET
BUSINESSPAKET ADVANCED
KEYLESS ENTRY/GO KOMFORTSCHLÜSSEL
WAUZZZ4F19N015443
EZ: 11/2008
90000 KM
1 FAHRZEUGHALTER
27.790 EURO
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wvktk3c4pjkz&sbs=Home
Was meint ihr? Ausstattung, Preis-Leistung ok bei der Laufleistung? Es ist wohl eher ein "Wölfchen im Schafspelz" mit den 17", Nussbaumholz und Vierspeichen-Lenkrad sowie kein S-Line. Mich stört das jedoch nicht. Die Farbe find ich auch gut, denke die ist nicht so extrem empfindlich.
Ich bin gespannt ob mir jemand weiterhelfen kann. Danke dafür.
lg
Jan
Beste Antwort im Thema
Ich finde der Preis passt bei dem Auto, ist ein Facelift mit humanen Kilometerstand und richtig geiler Ausstattung (AAS+ACC).
Hast du schon Bilder vom Fahrzeug gesehen?
Sollte auf jeden Fall ein Auto sein an dem du sehr viel Freude hast
Ähnliche Themen
42 Antworten
Ich finde der Preis passt bei dem Auto, ist ein Facelift mit humanen Kilometerstand und richtig geiler Ausstattung (AAS+ACC).
Hast du schon Bilder vom Fahrzeug gesehen?
Sollte auf jeden Fall ein Auto sein an dem du sehr viel Freude hast
Also ich bin jetzt hier nicht der spezi, aber rein bauchgefühlsmäßig klingt die ganze Geschichte recht gut! Soest ist bei mir um die Ecke, wenn du magst könnte ich ihn mir mal für dich anschauen fahren und dir meine Meinung aus der Nähe betrachtet sagen. Dann brauchst du nicht extra hier hochkommen, wenn er doch nicht so gut aussieht wie er klingt^^
Edit: sorry, wollte mich nicht selbst zitieren^^ wie kann man nen Beitrag wieder löschen?!
Ich danke euch. Silez falls es dir keine Umstände bereitet fände ich das toll klar!!
Zitat:
Original geschrieben von janjansen1972
Ich danke euch. Silez falls es dir keine Umstände bereitet fände ich das toll klar!!
Kein Ding! Werde mal versuchen am Wochende oder nächste Woche da vorbeizuschauen, vllt kann ich ja sogar spontan ne Probefahrt machen. Wobei da steht: Verfügbarkeit ab 17.03. Soll das heißen der steht noch gar nicht bei denen aufm Hof oder ab da wäre der erst kaufbar?! Ich denke ich rufe da vorher mal kurz durch...
Ich schätze mal dass der schon da ist, nur erst mal aufbereitet werden muss, bevor
er weiter verkauft werden kann.
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Ich schätze mal dass der schon da ist, nur erst mal aufbereitet werden muss, bevor
er weiter verkauft werden kann.
Jo, so denke ich mir das eig auch. Werd am We da mal vorbeihuschen und nen ersten Blick drauf werfen...
Das ist wirklich toll hier unter Gleichgesinnten ;-). Echt vielen Dank nochmal.
Kurz vorher anrufen, das auto kann auch irgendwo anders stehen zum aufbereiten.
(hatte mich auch mal für einen anderen audi interessiert, so lange keine bilder im netz stehen ist das auto noch nicht da. So war die aussage des audihauses nach anruf)
Zitat:
Original geschrieben von janjansen1972
Das ist wirklich toll hier unter Gleichgesinnten ;-). Echt vielen Dank nochmal.
So sollte es sein ;-) macht ja kein Sinn das du den Trip extra hier hoch machst und sich der Dicke dann plötzlich als Pflaume herausstellt, während er quasi bei mir vor der Haustür steht :-) von mir bis Soest sind gerade mal 20/25km, von daher kein Dingen! ;-)
Habe meinen auch bei M&M in Soest gekauft, war ne lange Anreise und kein valabler Flughafen in der Nähe. War aber sehr zufrieden mit der Abwicklung, alles per E-Mail & Tel. Den Dicken habe ich erst live gesehen beim Abholen, aber das war o.k. Leider kein Verhandlungsspielraum was den Preis anging, aber 3 Jahre Anschlussgarantie haben sie mir noch offeriert sowie die fällige Durchsicht zum behaupteten Selbstkostenpreis gemacht.
cheers, p.
Absolut großartig! Also scheint der Wagen gerade angesichts der Tatsache dass es kein Hinterhof-Parkplatzhändler ist für mich doppelt interessant. Silez, nochmal ein großes MERCI
Wo sind denn die ganzen "das Fahrzeug ist viel zu Teuer" Antworten?
Schnapp ihn dir. Aber schmeiß das Holz raus
Holz raus und evtl. noch das Vierspeichenlenkrad gegen ein S-Line 3-Speichenlenkrad ersetzen und der Innenraum sollte extrem an sportlicher Note gewinnen.