ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. A6 3.0 TDI - stehe kurz vor dem Kauf

A6 3.0 TDI - stehe kurz vor dem Kauf

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 8. März 2012 um 21:13

Guten Abend.

Nach langem Sparen will ich mir nun auch meinen ersten Audi A6 kaufen. Ich habe schon eine Menge hier im Forum gelesen, mich jedoch erst jetzt da es wirklich konkret wird angemeldet. Hoffentlich langweilt euch mein Thread nicht zu sehr. Da ich jedoch viel von meinem hart ersparten Geld ausgeben werde, will ich halt so viel Informationen wie möglich. Ich komme aus dem Süden und hab mir schon einige im Raum München angeschaut.

Nun hab ich allerdings in Soest einen Wagen gefunden der mir vom Preis und Ausstattung sehr gut zusagen würde:

AUDI A6 AVANT 3.0 TDI

QUARZGRAU METALLIC

ALUMINIUM-SCHMIEDELEICHTBAURÄDER 7,5J x17 IM 7-ARM STRUKTUR DESIGN

GETRIEBE TIPTRONIC

LEDERAUSSTATTUNG MILANO

SPORTSITZE

ADAPTIVE AIR SUSPENSION

MULTIFUNKTIONS-LENKRAD IM 4-SPEICHEN DESIGN

MEMORY FUNKTION FÜR FAHRERSITZ

SITZHEIZUNG FÜR DIE VORDERSITZE

KOMFORTSCHLÜSSEL

INNENSPIEGEL AUTOMATISCH ABBLENDEND

DEKOREINLAGEN NUSSBAUMWURZELHOLZ BRAUN

AUSSENSPIEGEL AUTOMATISCH ANKLAPPBAR UND ABBLENDEND MIT MEMORY FUNKTION

REIFENDRUCK KONTROLLANZEIGE

EINPARKHILFE PLUS

XENON PLUS

ADAPTIVE LIGHT

ADAPTIVE CRUISE CONTROL

SCHEINWERFER-REINIGUNGSANLAGE

KOMFORTKLIMAAUTOMATIK PLUS

FAHRERINFORMATIONSSYSTEM MIT FARBDISPLAY

DSP-SOUNDSYSTEM

HANDYVORBEREITUNG

LICHTPAKET

BUSINESSPAKET

BUSINESSPAKET ADVANCED

KEYLESS ENTRY/GO KOMFORTSCHLÜSSEL

WAUZZZ4F19N015443

EZ: 11/2008

90000 KM

1 FAHRZEUGHALTER

27.790 EURO

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wvktk3c4pjkz&sbs=Home

Was meint ihr? Ausstattung, Preis-Leistung ok bei der Laufleistung? Es ist wohl eher ein "Wölfchen im Schafspelz" mit den 17", Nussbaumholz und Vierspeichen-Lenkrad sowie kein S-Line. Mich stört das jedoch nicht. Die Farbe find ich auch gut, denke die ist nicht so extrem empfindlich.

Ich bin gespannt ob mir jemand weiterhelfen kann. Danke dafür.

lg

Jan

Beste Antwort im Thema
am 8. März 2012 um 22:11

Ich finde der Preis passt bei dem Auto, ist ein Facelift mit humanen Kilometerstand und richtig geiler Ausstattung (AAS+ACC).

Hast du schon Bilder vom Fahrzeug gesehen?

Sollte auf jeden Fall ein Auto sein an dem du sehr viel Freude hast :D

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten
am 8. März 2012 um 22:11

Ich finde der Preis passt bei dem Auto, ist ein Facelift mit humanen Kilometerstand und richtig geiler Ausstattung (AAS+ACC).

Hast du schon Bilder vom Fahrzeug gesehen?

Sollte auf jeden Fall ein Auto sein an dem du sehr viel Freude hast :D

Also ich bin jetzt hier nicht der spezi, aber rein bauchgefühlsmäßig klingt die ganze Geschichte recht gut! Soest ist bei mir um die Ecke, wenn du magst könnte ich ihn mir mal für dich anschauen fahren und dir meine Meinung aus der Nähe betrachtet sagen. Dann brauchst du nicht extra hier hochkommen, wenn er doch nicht so gut aussieht wie er klingt^^

Edit: sorry, wollte mich nicht selbst zitieren^^ wie kann man nen Beitrag wieder löschen?!

Themenstarteram 8. März 2012 um 22:32

Ich danke euch. Silez falls es dir keine Umstände bereitet fände ich das toll klar!!

Zitat:

Original geschrieben von janjansen1972

Ich danke euch. Silez falls es dir keine Umstände bereitet fände ich das toll klar!!

Kein Ding! Werde mal versuchen am Wochende oder nächste Woche da vorbeizuschauen, vllt kann ich ja sogar spontan ne Probefahrt machen. Wobei da steht: Verfügbarkeit ab 17.03. Soll das heißen der steht noch gar nicht bei denen aufm Hof oder ab da wäre der erst kaufbar?! Ich denke ich rufe da vorher mal kurz durch...

Ich schätze mal dass der schon da ist, nur erst mal aufbereitet werden muss, bevor

er weiter verkauft werden kann.

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Ich schätze mal dass der schon da ist, nur erst mal aufbereitet werden muss, bevor

er weiter verkauft werden kann.

Jo, so denke ich mir das eig auch. Werd am We da mal vorbeihuschen und nen ersten Blick drauf werfen...

Themenstarteram 9. März 2012 um 7:23

Das ist wirklich toll hier unter Gleichgesinnten ;-). Echt vielen Dank nochmal.

Kurz vorher anrufen, das auto kann auch irgendwo anders stehen zum aufbereiten.

(hatte mich auch mal für einen anderen audi interessiert, so lange keine bilder im netz stehen ist das auto noch nicht da. So war die aussage des audihauses nach anruf)

Zitat:

Original geschrieben von janjansen1972

Das ist wirklich toll hier unter Gleichgesinnten ;-). Echt vielen Dank nochmal.

So sollte es sein ;-) macht ja kein Sinn das du den Trip extra hier hoch machst und sich der Dicke dann plötzlich als Pflaume herausstellt, während er quasi bei mir vor der Haustür steht :-) von mir bis Soest sind gerade mal 20/25km, von daher kein Dingen! ;-)

Habe meinen auch bei M&M in Soest gekauft, war ne lange Anreise und kein valabler Flughafen in der Nähe. War aber sehr zufrieden mit der Abwicklung, alles per E-Mail & Tel. Den Dicken habe ich erst live gesehen beim Abholen, aber das war o.k. Leider kein Verhandlungsspielraum was den Preis anging, aber 3 Jahre Anschlussgarantie haben sie mir noch offeriert sowie die fällige Durchsicht zum behaupteten Selbstkostenpreis gemacht.

cheers, p.

Themenstarteram 9. März 2012 um 11:36

Absolut großartig! Also scheint der Wagen gerade angesichts der Tatsache dass es kein Hinterhof-Parkplatzhändler ist für mich doppelt interessant. Silez, nochmal ein großes MERCI :)

am 9. März 2012 um 11:55

Wo sind denn die ganzen "das Fahrzeug ist viel zu Teuer" Antworten? :D

Schnapp ihn dir. Aber schmeiß das Holz raus ;)

Themenstarteram 9. März 2012 um 17:16

Holz raus und evtl. noch das Vierspeichenlenkrad gegen ein S-Line 3-Speichenlenkrad ersetzen und der Innenraum sollte extrem an sportlicher Note gewinnen. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. A6 3.0 TDI - stehe kurz vor dem Kauf