ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. A6 4,2 in knapp 6,5 Stunden fast komplett gestrippt

A6 4,2 in knapp 6,5 Stunden fast komplett gestrippt

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 11. Juni 2009 um 21:59

Hallo Leute,

 

heute morgen war es soweit um 7:30 Uhr ginge es los den Unfall V8 abzuholen.

 

Um 14:00 Uhr stand das "Opfer" endlich bei mir auf dem Hof, und wir konnten beginnen :D na ja die vorfreude ist ja die schönste freude.

 

Also ging es mit 3 Mann an das Werk, Innenraum war angesagt.

 

Nach kanpp 30 Minuten hatten wir die Bestuhlung welche den Namen Recaro trägt ausgebaut, und schön zu Seite gestellt.

Danach ging es an die Türverkleidungen, Doppel Din Schacht Heckpartie usw......

 

Als wir um 16:30 Uhr, also so kurz vor dem Cafe trinken, uns noch mit einem 4 User bei mir getroffen hatten (Sunbridge) und dieser gerade meinte, ach ich könnte den Hinteren Scheibenwischer Motor gebrauchen, gabe wir Ihm einfach Werkzeug in die Hand ----> dies war ein Fehler= Bilder folgen :D :D

 

Na ja schaut euch später einfach die Bilder an, welche SI-SH sicher noch einstellen wird.

 

Kurz und knapp gesgt der Teile Markt was wir nicht benötigen ist eröffnet, und wir haben einige Teile übrig, ein paar Teile sind schon verkauft oder in Eigenbenutzung :D :D

 

Aktuell biete ich eine Sport Leder Ausstattung inkl. Sitzheizung vorne/hinten in Leder an, einen Satz MAM 8x18 Zoll Felgen, mehrere Serien Auspuff Anlagen jeweils ab KAT usw.......

 

Es sind aber wie schon gesagt einige Intressante Teile aus dem 4,,2er auch zu haben. Sportfahrwerk, Schiebedach, Himmel, Rückleuchten, Türen inkl. Scheiben, MUFU mit Airbag inkl. Schleifring und STG, usw.....

 

Nur als Info der Wagen hat einen Frontschaden, also vergesst Teile wie Xenon Scheinwerfer, Haube, Kotflügel.

 

So und nun geht es in das Bett morgen muss der Rest noch raus.

 

Gruß

 

Stephan

 

P.S. Ja ich bin berechtigt Arbeiten am Airbag System selbst auszuführen, also können sich einige USER Ihre Komentare ersparen, und gewisse MOD´s brauchen den Thread nicht schliessen, unseren blauen meine ich damit nicht.

 

Denke das wir morgen Abend im Biete AUDI Bereich eine große lange Liste einstellen inkl. Teilenummern usw.....

Ähnliche Themen
66 Antworten

Hallo Nachtfalke,

na da hast Du dir aber viel arbeit ins Haus geholt:D

Eine frage zum 4.2er, welcher Himmel war verbaut, Stoff oder Alcantara?

Die Farbe vom Himmel?

Und welches Navi? ist es noch vorhanden? wenn ja wird es verkauft?

Viele Grüße aus Weinheim und bis bald.

Ist noch der Spiegelversteller in der Mittelkonsole noch da??Braucht keine Funktion zum anklappen zu haben.

@Rene: als ich gestern noch da war, war er noch da. Ich wollte noch den Rückspiegel ausbauen, aber die Jungs haben mich einfach nicht gelassen:D:D:D

Würde mich schonmal für Die Doppeldin Konsole anmelden wenn die noch zu haben ist.

 

MfG Sagi

am 12. Juni 2009 um 10:39

Falls da, wieder erwarten, eine RS6 Dachspoiler dran sein sollte: ERSTER!:D

Dann melde ich noch interesse an der Scheiben-Pippi-Pumpe.Ist doch hoffentlich nen Avant den du hast und hoffe doch das die Pumpe noch heil ist wegen dem Fronttreffer.

der Unfallgegner ist von links reingekracht und hat dort alles zermatscht, sogar die Agregate sind abgebrochen. Das Zahnriemenrad von der Nockenwelle ist auch abgebrochen. Es ist erschreckend was alles beim V8 kaputt geht wenn er an der Front einen Schaden bekommt......

Also ist die Pumpe Schutt??

Was sagt denn der Tacho??Lebt er noch??Was ist das überhaupt für ein Bj??

hallo,

ich meld mal Interesse an der unteren Heckklappeninnverkleidung an, wenn diese in schwarz ist.

Themenstarteram 12. Juni 2009 um 21:43

So Jungs,

 

neue Info der 4,2er ist Nackt, Motor und Getriebe sind auch schon aus der Karosse raus.

 

Die Heckklappenverkleidung Innen ist noch da, aber die muss ich erst noch genauer anschauen um etwas sagen zu können.

 

@ Rene der Motor ist leider kaputt, aber der Spiegelschalter ist zu haben.

 

RS6 Dachkantenspoiler war keiner drann :( Doppel Din kommt in einen anderen 4,2er inkl. Navi, aber ich habe noch ein Navi RNS-D hier liegen inkl. TMC Box.

 

Himmel ist Stoff aber in einem schönen grau wie ich persönlich finde inkl. Schiebedach (Glas).

 

Ach ja es handelt sich um einen 4,2er Avant Bj. 2000 mit Sportfahrwerk & Servotronic.

 

Preis Anfragen oder Teile Anfragen bitte per PN an Si-SH oder mich.

 

Gruß

 

Stephan

 

P.S werde bald schlafen gehen, das strippen ist anstrengend.

@Stephan...strippen ist anstrengend? Dann laß es doch deine Frau machen, ist weniger anstrengend für Dich und bei Frauen sieht eh ästhetischer aus.

wie siehts mit dem M otor aus, dreht er noch?

Was soll denn das RNS-D kosten?

Hallo,

ich brauche dringend die Lenkung und das Beifahrerschloss (komplett) vorn!

MfG Ronny

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. A6 4,2 in knapp 6,5 Stunden fast komplett gestrippt