A6 Allroad 3,0 TDI Quattro Vollausstattung - Wo verkaufen ?
Hallo,
ich möchte meinen A6 Allroad 3,0 TDI Quattro möglichst schnell verkaufen, da ich von meiner Firma einen Dienstwagen bekomme. Hat jemand einen Tip wie das am besten geht, z. B. Internet Ankäufer oder Automarkt ? Bin für jede Rückmeldung dankbar.
Anbei die Ausstattung:
1. Hand, TOP-Zustand, S-Sportsitze vom S6, Alcantara/Leder schwarz, Dachhimmel schwarz, GRK automatisch, Parking System Plus, Aussenspiegel autom. abblendbar mit Memory, Innenspiegel autom. abblendbar, Aluminiumoptikpaket aussen, Scheiben im Fond abgedunkelt, Adaptive Light inkl. Xenon plus, TFL, Vollackierung, Reifendruckkontrollsystem, Seitenfach abschliessbar, Komfortklimaautomaktik plus, Sonnenschutzrollos, Standheizung-/Lüftung mit FB, Wendematte und Fixierset für Gepäckraum, Dekoreinlagen CARBON/Audi Exclusive, 3-Speichen Multifunktions-Sportlederlenkrad, Memory für Vordersitze inkl. Sitz- und Lenkradeinstellung elektrisch, MAL vorn + hinten, Seitenairbags hinten, DWA, Skisack, Sitzheizung vorn und hinten, GRA, Bose-Soundsystem, BT-Telefon, TV/Radio digital, NAVI mit DVD, CD-Wechsler + Music Interface, Räder 5-Speichen 8x18 Zoll mit 245/45er Reifen, uvm.! Ehemalige UVP 75.000 EUR ! TOP Multimedia-System von Alpine ! 1 Satz WR auf orig. Audi Alu 8x18 Zoll 245/45er !
Im Anhang sind noch ein paar Bilder !
Danke & Gruss
Allroad2007
Beste Antwort im Thema
Wenn du sehr überzeugt von deinem Fahrzeug bist und es in etwa in den Rahmen passt, dann könntest du ja evtl. ja auch versuchen, ob dein Arbeitgeber Interesse hat und dann deinen Dicken weiterfahren.
Ansonsten wirst du wohl zu den üblichen Märkten greifen müssen, obwohl da die Lage nicht gerade rosig ist. Du hast natürlich einen Allroad, zudem gut aussehend, aber dennoch überschwemmen Leasingrückläufer den Markt.
Ähnliche Themen
15 Antworten
mobile.de oder autoscout.de,
würd ich mal sagen.Bei dem Top Auto dürftest du eigentlich keine Probleme haben.Außer wegem Preis vielleicht.
Gruß
hero690
Wenn du sehr überzeugt von deinem Fahrzeug bist und es in etwa in den Rahmen passt, dann könntest du ja evtl. ja auch versuchen, ob dein Arbeitgeber Interesse hat und dann deinen Dicken weiterfahren.
Ansonsten wirst du wohl zu den üblichen Märkten greifen müssen, obwohl da die Lage nicht gerade rosig ist. Du hast natürlich einen Allroad, zudem gut aussehend, aber dennoch überschwemmen Leasingrückläufer den Markt.
Hallo hätte eine frage passt zwar nicht ganz zum thema aber hab gelesen das du WR 245/45/18 hast !!weiß jemand ob diese dimension auch auf den normalen a6 avant 3.0tdi passen`? wie bist du mit der dimension als WR zufrieden und welchen gummi fährst du ?
Danke mfg
Zitat:
Original geschrieben von mattini
Hallo hätte eine frage passt zwar nicht ganz zum thema aber hab gelesen das du WR 245/45/18 hast !!weiß jemand ob diese dimension auch auf den normalen a6 avant 3.0tdi passen`? wie bist du mit der dimension als WR zufrieden und welchen gummi fährst du ?
Danke mfg
Passen nicht, da beim allroad der Reifenquerschnitt größer ist.
Zitat:
Original geschrieben von Allroad 4FH
Zitat:
Danke mfg
aber draufmachen könnt ich sie trotzdem ohne das sie streifen oder ? nur zugelassen sind sie nicht oder wie meinst du das ?
mfg
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Allroad 4FH
aber draufmachen könnt ich sie trotzdem ohne das sie streifen oder ? nur zugelassen sind sie nicht oder wie meinst du das ?
mfg
245/40/18 funz.
Hallo !
Ich hatte vergessen, der Wagen ist Baujahr 11/2007 und soll 42500 EUR kosten.
Das mit autoscout24 und mobile.de kenn ich natürlich. Mir geht es hier um Verkaufsmöglichkeiten, die vielleicht ausserhalb vom Internet liegen oder um sonstige Alternativen, die schnell gehen könnten.
Danke & Gruss
Allroad2007
Zitat:
Original geschrieben von allroad2007
Hallo,
ich möchte meinen A6 Allroad 3,0 TDI Quattro möglichst schnell verkaufen, da ich von meiner Firma einen Dienstwagen bekomme. Hat jemand einen Tip wie das am besten geht, z. B. Internet Ankäufer oder Automarkt ? Bin für jede Rückmeldung dankbar.
Anbei die Ausstattung:
1. Hand, TOP-Zustand, S-Sportsitze vom S6, Alcantara/Leder schwarz, Dachhimmel schwarz, GRK automatisch, Parking System Plus, Aussenspiegel autom. abblendbar mit Memory, Innenspiegel autom. abblendbar, Aluminiumoptikpaket aussen, Scheiben im Fond abgedunkelt, Adaptive Light inkl. Xenon plus, TFL, Vollackierung, Reifendruckkontrollsystem, Seitenfach abschliessbar, Komfortklimaautomaktik plus, Sonnenschutzrollos, Standheizung-/Lüftung mit FB, Wendematte und Fixierset für Gepäckraum, Dekoreinlagen CARBON/Audi Exclusive, 3-Speichen Multifunktions-Sportlederlenkrad, Memory für Vordersitze inkl. Sitz- und Lenkradeinstellung elektrisch, MAL vorn + hinten, Seitenairbags hinten, DWA, Skisack, Sitzheizung vorn und hinten, GRA, Bose-Soundsystem, BT-Telefon, TV/Radio digital, NAVI mit DVD, CD-Wechsler + Music Interface, Räder 5-Speichen 8x18 Zoll mit 245/45er Reifen, uvm.! Ehemalige UVP 75.000 EUR ! TOP Multimedia-System von Alpine ! 1 Satz WR auf orig. Audi Alu 8x18 Zoll 245/45er !
Im Anhang sind noch ein paar Bilder !
Danke & Gruss
Allroad2007
Das Auto vieleicht übern Audi Händler verkaufen ??
Ich habe bei meinen Audis eigendlich immer in der Fahrzeugsuche auf der Audi Homepage geschaut.
Gruß CindeR
Zitat:
Original geschrieben von cinder
Ich habe bei meinen Audis eigendlich immer in der Fahrzeugsuche auf der Audi Homepage geschaut.
Gruß CindeR
Hallo!
Hat jemand schon mal ein Auto an einen Audihändler verkauft ???
Ich meine nicht in Zahlung gegeben, sondern verkauft!
allroad2007
Zitat:
Original geschrieben von cinder
Gruß CindeR
Wie wärs mit dem Biete-Bereich auf M-T? Dann braucht es auch keine verkappte Verkaufsanzeige im Unterforum.
Ich glaube, dass es momentan sehr schwer ist einen so teuren Wagen privat zu verkaufen. Wer hat heute noch über 40kEUR für einen Wagen parat? Da müsste wohl noch eine Finanzierung über einen Händler mitangeboten werden, und eine Gebrauchtwagengarantie ist in der Preisklasse wohl auch sehr gefragt.
Aus meiner Sicht hat er auch noch einen Punkt, der ihn schwerer verkäuflich macht: Die Handschaltung wird von den meisten Käufern in der Klasse nicht nachgefragt, da will fast jeder eine Automatik haben.
Aus meiner Sicht brauchst du da eine gute Portion Glück, dass der Wagen schnell weggeht, oder dass jemand gerade so einen Wagen (der zugegeben ein sehr schöner ist) sucht.
MfG
Hannes
Danke, für den Tip, werde ich machen. Das sind die Vorschläge, nach denen ich hier eigentlich suche.
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Wie wärs mit dem Biete-Bereich auf M-T? Dann braucht es auch keine verkappte Verkaufsanzeige im Unterforum.
Probiers bei deinem , also der , bei dem du die Inspektionen (...) machen lassen hast. Frag ihn , ob er deinen Dicken bei sich reinstellen könnte, also im Auftrag verkaufen. Darin würde ich die größte Chance sehen , ihn für deinen Preis zu verkaufen , ein Audihändler kann ja Carlife+ , Finanzdienstleistungen etc. anbieten , du nur das Auto
Gruß