A6 Auspuffblenden (Original Audi Zubehör)
Hallo Leute,
ich habe an meinem A6 4F Diesel, die geraden Endrohre des Benziners montiert.
Ich finde, dass das noch ein bisschen zu langweilig aussieht.
Habe bei e-Gay original Audi Zubehör Auspuffblenden in hochglanz poliertem Edelstahl gefunden.
Allerdings gibt es da verschiedene Ausführungen, die sich im Durchmesser unterscheiden.
Könnt Ihr mir vielleicht sagen, welche bei den "Standard-Benziner-Endrohren" dran passen?
Vielen Dank!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Habe bei e-Gay original Audi Zubehör
E-Gay , man wo treibst du dich den rum
Ähnliche Themen
49 Antworten
Ich hab die mit 80mm drauf!
Passen perfekt. Kein schweißen. Einfach rauf damit! ;-)
diese hier: Endrohre A6
Kann dir auch ein Foto davon reinstellen wenn du willst!
LG
Ein Foto wäre super....!
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von dakine_55
Ich hab die mit 80mm drauf!
Passen perfekt. Kein schweißen. Einfach rauf damit! ;-)
diese hier: Endrohre A6
Kann dir auch ein Foto davon reinstellen wenn du willst!
LG
Die sehen doch echt nice aus :-)
Ja ein Foto wäre echt nice!
Danke Dir für die schnelle Antwort!
Zitat:
Original geschrieben von Para28
Zitat:
Hehehe, es ist nicht so wie es aussieht
Einige treiben sich in der "Bucht" rum, bei mir isses halt e-Gay ;-P
Hat vielleicht einer die original Teilenummer von den Schmuckstücken?
Hallo Sorry aber mein Auto ist voller Salz und ich hab die Blenden erst seit 2 Wochen oben!
Waschen geht momentan nicht da ich nur ein Carport habe und es bei uns aktuell -5 bis -13°C hat.
Aber trotzdem stell ich Sie rein:
Sieht ganz gut aus nur mir ist da der Abstand etwas zu wenig zum Diffusor, beim Originalen sieht das etwas stimmiger aus finde ich.
Zitat:
Original geschrieben von L-AK3390
Sieht ganz gut aus nur mir ist da der Abstand etwas zu wenig zum Diffusor, beim Originalen sieht das etwas stimmiger aus finde ich.
Wie bekomme ich denn die gebogenen ab? Sind diese auch nur gesteckt? Mag nicht rausgehen um zu gucken, es ist so kalt. ;-)
Zitat:
Sieht um Welten besser aus wenn er gewaschen ist ;-)
Ja der Abstand ist nicht mehr so groß wie bei den Originalen, aber mir gefällt es gut so.
Zitat:
Original geschrieben von dakine_55
Zitat:
Sieht um Welten besser aus wenn er gewaschen ist ;-)
Ja der Abstand ist nicht mehr so groß wie bei den Originalen, aber mir gefällt es gut so.
Ich finde, dass es wirklich klasse aussieht!! :-)
Super, dann werde ich mir die auch mal zulegen.
Hast Du vielleicht eine Teilenummer?
Es sind ja original Audi Zubehörteile, d.h. man kann sie bestimmt auch direkt bei Audi kaufen anstatt im Internet.
PS: Mein Auto sieht zur Zeit nicht anders aus
Gibts die auch eine Nummer Grösser??? 90mm??
Zitat:
Original geschrieben von Naomi08
Zitat:
Wie bekomme ich denn die gebogenen ab? Sind diese auch nur gesteckt? Mag nicht rausgehen um zu gucken, es ist so kalt. ;-)
Die originalen sind an 3 Punkten geschweißt, die kann Dir ein Schweißer abbauen. Dann brauchst Du erstmal noch die originalen Endrohre vom Benziner (die Geraden) und auf die kannst Du dann die Blenden stecken.
Wenn Du in der SUFU Endrohre umbauen oder sowas eingibst, findest Du auch Beschreibungen wie man die Teile im Detail abbaut.
Gibt auch die Eine oder Andere Auktion bei Ebay mit Aupuffblenden und originaler Verpackung.
Kosten dann so um die 90 bis 100 Euro.
Die Teilenummer kann ich dir leider nicht verraten.
Sollten aber die Gleichen sein da Sie laut meinem Wissen aus dem gleichen Werk (HJS) kommen.