ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. A6 Avant in weiss bekleben

A6 Avant in weiss bekleben

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 3. Dezember 2008 um 21:01

Hallo Leute

 

Habe jetzt am 15.12.08 endlich mein termin !!!

Lasse mein a6 in komplett weiss bekleben und das dach und die ausenspiegel im carboon look,

die felgen habe ich heute schon abgegeben zum pulverbeschichten in schwarz matt.

Natürlich stelle ich bilder rein sobald der fertig ist,achso beklebt wird der bei fashionpont in dinslaken der steht auch jetzt auf der messe in essen wollte eigentlich noch hin.

Wollte eure meinungen dazu hören und ob das schon jemand machen lassen hat wenn ja bitte her mit den bildern.

Auf die folie bekomme ich 10 jahre garantie!!

und so sieht der jetzt aus,

Ähnliche Themen
34 Antworten

atlasgrau metallic?

boah meine traumfarbe ;-)

Hab ich auch ;)

Und du hast recht, die Farbe ist wirklich wunderwunderschön ;)

@alia

Kannst du bitte noch ein (paar) Bilder von deinem Dicken einstellen...mich würde interessieren wie die Alu-Türleisten mit dem Atlasgrau zusammen aussehen...

Also von mir bekommst nen DIKKEN Daumen hoch. Wird bestimmt super aussehen! Würde es auch gerne machen, jedoch fehlt mir das Geld :-) Apropo.... Verrat mal Bitte was sowas kostet??????!!!!!!

 

sowas kostet beim Avant inkl Lackaufbereitung 970€. :D Folie ist egal

Das geht ja noch.Machen das Spezielle Firmen? Oder auch solche die Werbung etc aufbringen?

Das dumme ist nur beim bekleben, sobald du die Tür auf machst sieht man die alte Farbe. Sonst würde ich mir das auch mal überlegen! Am besten weiß mit schwarzen Dach, das sieht so geil aus! Kann man die unlackierten Plaste Stoßfänger mit bekleben? Hält das?

Themenstarteram 4. Dezember 2008 um 18:04

hi

ich bezahl inkl. lackaufbereitung 450,- und macht die firma fashionpoint die sind dafür spezialisiert.

DirtyDigler...

möchtest du bilder vom jetztigen zustand oder wenn der beklebt ist??

mfg

unbedingt beide! wollen doch alle ausführlich vorher nachher vergleichen!

450€ für das ganze Fahrzeug? Komplett? Kostet doch normal das doppelte, warum ist es da so günstig? Und wo sitzt die Firma?

Zitat:

Original geschrieben von daric

450€ für das ganze Fahrzeug? Komplett? Kostet doch normal das doppelte, warum ist es da so günstig? Und wo sitzt die Firma?

Guggst Du hier... ;o)

Fashionpoint

MfG

Kann man auch unlackierte Stoßfänger bekleben???? Die sind doch angeraut hällt das da???

Zitat:

Original geschrieben von alia82.8quattro

hi

ich bezahl inkl. lackaufbereitung 450,- und macht die firma fashionpoint die sind dafür spezialisiert.

DirtyDigler...

möchtest du bilder vom jetztigen zustand oder wenn der beklebt ist??

mfg

Wie er jetzt ist!!!

Themenstarteram 5. Dezember 2008 um 8:16

das war nach 2500km fahrt....

Themenstarteram 5. Dezember 2008 um 8:20

das in der türkei am strand.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. A6 Avant in weiss bekleben