ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. A6 Facelift beim Freundlichen ;)

A6 Facelift beim Freundlichen ;)

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 4. Oktober 2008 um 10:51

Hallo,

ich durfte mir gestern schon den "neuen" A6 begucken und hier hab ich mal ein kleines Bild

Beste Antwort im Thema

Moin Moin,

beim :-) hier ums Eck grade nen A6 Avant FL im Ausstellungsraum entdeckt - sogar die Transportsicherung war noch drinne (war "aufgebockt). Mir gefällt das "neue" Design von Vorne recht gut (sonst hätt ich ja auch den falschen Wagen bestellt :D)... hinter folgendem Link ein paar Bilder - sorry - nur mit Handy fotografiert.

Das neue MMI war leider ausgeschaltet (merkwürdig, Licht, etc. konnte angemacht werden, nur das MMI gab kein Mucks von sich) - sonst wäre wohl meine bessere Hälfte auch verzweifelt nach Hause gelaufen ;)`.

-> Bilder

LG,

Tom

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Nett.

Die offizielle Vorstellung ist am 17.10 oder ?

Wolfgang

Gehst in Neckarsulm an den Zaun vom Audi Werk und kuckst dir aufm Parkplatz das ding einfach an da stehen haufen von den Facelifts rum ^^

Als Audi Mitarbeiter ist sogar noch einfacher da kann ich sogar reinschauen und das schon seit wochen.

mfg

Moin,

merci fürs pic.

Seh ich das richtig und das Abbiegelicht ist nun im alten "TFL" Scheinwerfer verbaut? Das sieht durch die "schielende" Anordnung des Reflektors irgendwie merkwürdig aus.

Dachte das Abbiegelicht wird ähnlich VW im inneren Scheinwerfer seitlich verbaut...

Naja, gefällt aber insgesamt :D

LG,

Tom

Zitat:

Original geschrieben von Repli

Als Audi Mitarbeiter ist sogar noch einfacher da kann ich sogar reinschauen und das schon seit wochen.

 

mfg

Nicht alle haben DAS GLÜCK, einer wie Du zu sein.

Zitat:

Original geschrieben von Repli

Gehst in Neckarsulm an den Zaun vom Audi Werk und kuckst dir aufm Parkplatz das ding einfach an da stehen haufen von den Facelifts rum ^^

 

Als Audi Mitarbeiter ist sogar noch einfacher da kann ich sogar reinschauen und das schon seit wochen.

 

mfg

Na - toll!

 

 

Ich pers. freue mich eigentlich mehr, wenn ich ihn nicht sehen muss (ich weiß, ein wenig übertrieben) - gefällt mir doch das gegenwärtige Design mit EX-Paket bedeutend mehr....

Ich glaub auch, der offizelle Termin ist der 17.10.

Bei mobile.de verteiben ein paar Händler das Auto auch schon! (Also zum mitnehmen, kein Bestellangebot!)

Ist das Monzasilber?

Gruß

Michael

Quarzgrau? Lichtsilber wäre der A4 im Hintergrund, für Monza zu "einfarbig"...

Unser ist am 22.10 schon abholbereit incl. Werksführung ... ;-)

Hallo,

bei meinem Händler in HH steht er auch schon auf dem Hof bei den Anlieferungen ...noch etwas verpackt...

Mir gefällt der neue Grill mit der Kennzeichenhalterung die Scheinwerfer und Rückleuchten...

Im Innenraum hatte er eine neue Holzsorte dunkles Holz mit unebener Oberfläche...sah etwas rustikal aus...

 

Moin Moin,

beim :-) hier ums Eck grade nen A6 Avant FL im Ausstellungsraum entdeckt - sogar die Transportsicherung war noch drinne (war "aufgebockt). Mir gefällt das "neue" Design von Vorne recht gut (sonst hätt ich ja auch den falschen Wagen bestellt :D)... hinter folgendem Link ein paar Bilder - sorry - nur mit Handy fotografiert.

Das neue MMI war leider ausgeschaltet (merkwürdig, Licht, etc. konnte angemacht werden, nur das MMI gab kein Mucks von sich) - sonst wäre wohl meine bessere Hälfte auch verzweifelt nach Hause gelaufen ;)`.

-> Bilder

LG,

Tom

@Thommy:

das ist wohl die Standartauslieferung bei Audi für die Vorstellung - so einer steht bei uns auch rum. Aber leider zu!

 

Ich bin dann wohl bestimmt der Spielverderber in der Runde, aber die neuen Scheinwerfer gefallen mir nicht. Das sieht so richtig bastelmäßig aus. So einfach nach dem Motto: Die vom S6 knallen wir mal oben rein.

Subjektiv hätte mir eine Variante des S8 besser gefallen: Schöne Leds in das TFL rein.

Die Rückleuchten sind meiner Meinung nach auch nicht so der Bringer. Man konnte den alten A6, A6 FL, A8 FL und A3 FL gut vergleichen, da sie alle in einer Reihe standen. Der A6 sah mit dieser neuen Varainte billig aus - da es meiner Meinung nach zu groß ist der weiße Streifen. Bei allen anderen Autos ist er dezenter gehalten und damit einfach besser eingefügt.

Ja, meine Meinung (gäbe es hier den Minusbutten noch - der wäre bestimmt knall rot).

 

Ach ja, am Schönsten sind die neuen Dumboohren - genannt Spiegel. Aber vielleicht hat es ja auch einen Vorteil, das er jetzt immer die Vmax schafft zumindest mit Rückenwind.

Schade, wie auf deinen Bildern zu sehen bekommt auch das FL nicht den neuen Schlüssel vom A4 ;(

Bild

Bild 2

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. A6 Facelift beim Freundlichen ;)