ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. A6 Facelift möglich?

A6 Facelift möglich?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 24. Dezember 2005 um 14:40

Hallo

mein Freund möchte seinen A6 Avant Bj: 1999 auf die Optik 2002 umrüsten.Jetzt möchte er wissen was man alles benötigt (z.b. Motorhaube usw.)?

Vorallem passen die neuen Teile einfach drauf oder muss man vieles Verändern?Hat das schon jemand gemacht und wer kann uns da mit guten Vorschlägen weiter helfen??

Würden uns sehr freuen auf antworten!!

Ansonsten noch Frohe Weihnachten an Alle!!!

Mfg Ulmi1982

Ähnliche Themen
22 Antworten

http://www.motor-talk.de/search.php?s=

schöne weihnachten

hallo, es geht! habe es getan, aber lasse es lieber, macht viel arbeit und ist sau teuer

Themenstarteram 25. Dezember 2005 um 10:14

Hallo

kannst du mir vielleicht sagen was ich alles benötige? Bitte

ich möchte es trotzdem machen das wäre es mir wert!!

Mfg Ulmi82

Zitat:

Original geschrieben von Ulmi82

Hallo

kannst du mir vielleicht sagen was ich alles benötige? Bitte

ich möchte es trotzdem machen das wäre es mir wert!!

Mfg Ulmi82

nimm doch mal die suche zur hilfe:

http://www.motor-talk.de/search.php?s=

solche umbauten zahlen sich, wenn überhaupt, NUR nach einem Frontschaden aus.

Themenstarteram 25. Dezember 2005 um 16:12

Ok

Danke! Ich werds meine Freund ausrichten!!

Mfg Ulmi82

ok pass auf die kotis bleiben. du benötigst motorhaube, spritzdüsen für scheibe, grill motorhaube, hupenhalter, scheinwerfer, prallträger, prallträgeraufnahmen, stoßfänger, nebellampen, stoßfänger gitter 3x, das wäre es vorne

 

p.s. für die optik aerowischer, stoßfänger hinten neu, anderer auspuff (sichtbar), Schweller lackieren, im kofferaumdeckel die klaarglass halterung und andere rückleuchten müssen nicht (ist aber im facelift inbegriffen)

 

nebellampen, oberes grill, unteres grill 3x, aerowischer und spritzdüsen könnte ich dir für 250 euro incl versand versichert verkaufen.

Hi,

nur mal ganz naiv gefragt:

wäre es nicht erheblich ökonomischer und weniger Aufwand, das "ungeliebte" vor-Facelift-Fahrzeug zu verkaufen und sich statt dessen ein jüngeres und weniger gelaufenes nach-Facelift-Modell zuzulegen, was ja letztendlich auch noch diverse andere (technische) Verbesserungen beinhaltet???

Leicht verwundert und

mit (rest)weihnachtlichen Grüßen

au!audi

Themenstarteram 26. Dezember 2005 um 9:29

Hallo

Ich dachte mir es wäre einfache umzubauen! So änlich wie vom Typ 89 auf B4! Ich werde es meinen freund ausrichten wegen den Teilen!!

Vielen Dank für die genaue Antwort an grammi!!

Lg Ulmi82

@ulmi82: da hast geschrieben:

"Bitte

ich möchte es trotzdem machen das wäre es mir wert!!"

möchte jetzt dein freund umbauen oder du? da soll man sich auskennen. aber das wird ja eh nichts, weil nicht wirtschaftlich.

ausserdem schon 1000x besprochen und beschrieben.

wie nicht wirtschaftlich, ich habe doch auch umgebaut, es geht. und es gibt ja auch leute die mit ihren auto verbindungen haben (erinnerungen). gruss grammi

p.s. auserdem wer hat schon einen 1999 a6 mit bixenon?

Themenstarteram 29. Dezember 2005 um 20:50

Hallo

Es tut mir leid das ich geschrieben habe "mir wäre es wert"!!!

Ich meinte natürlich meinen Freund!

Ich bedanke mich nochmals für die schnelle Auskunft grammi und RomanA6

Vielleicht hast du auch recht damit das es zu teuer wäre aber wenn man die Teile relativ günstig bekommt und wenn man sich viel selbst machen kann verstehen ich nicht warum es sich Wirtschaftlich nicht auszahlen würde?

Soll ja Leute geben die einen 2er Golf mit VR 6 Motoren usw umbauen da würde ich das ja noch eher einsehen!!

Aber trozdem Vielen Dank werde solche fragen nicht mehr stellen!!!

Mfg Ulmi82

und somi fällt dieses thema auch wieder unter die rücksitzbank. wer intersse hat kann meinen a6 kaufen ist schon umgebaut auf facelift!

Hi Ulmi,

nicht entmutigen lassen.

Wenn man Spass an solchen Umbauten Arbeiten hat, dann sollte man es einfach machen.

Ein schönes Hobby ist selten billig.

Der Weg ist das Ziel!!!

Gruss Bassi

am 30. Dezember 2005 um 10:27

Habe noch die Facelift Kotflügel S6 Alukotflügel (grosse Radläufe) liegen und die S6 Schweller auch.....

 

steve

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. A6 Facelift möglich?