ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. A6 Limo Sonder Prämie

A6 Limo Sonder Prämie

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 21. Mai 2007 um 8:00

Hallihallo alle zusammen,

eigentlich wollte ich mir bei Juetten&Koolen einen neuen Audi A6 Avant 2,0 TDI bestellen, aber jetzt hab ich gehört, dass Audi bei einer A6 Limo bei Inzahlungnahme eines Gebrauchten Audis, der 4 Jahre auf einen zugelassen ist eine Sonderprämie von angeblich 2000.-€ zahlt?

Hat hier jemand schon Erfahrungen gesammelt?

Stimmt die Höhe der Prämie?

Gibt´s die Prämie auch für einen A6 Avant oder für einen A4 Avant?

Dann würde ich evtl. doch im Audi Zentrum kaufen und nicht bei Jütten & Koolen,...

Freue mich auf Eure Antworten, besten Dank im Voraus!!!

P.S: Dannn hätte ich noch eine kleine Frage zum Motor 2,0 TDI beim A6, würdet ihr ihn trotzdem kaufen obwohl Pumpe Düse?

Ähnliche Themen
28 Antworten

Hallo,

das sind die aktuellen Audi Aktionen:

Audi Aktion

Verlängerung der Audi-Aktion - besonders günstige Konditionen für die Modelle A4, A6 und A8

Audi bietet bei Einhaltung bestimmter Voraussetzungen bis zum 30.06.2007 bei Bestellung eines der nachfolgenden Modelle besonders attraktive Sondernachlässe:

Audi A4 / S4 / RS4 Limousine

1.000,-€ + MwSt. für Audi A4 (B7) Limousine 1.6 und 1.9 TDI

1.250,-€ + MwSt. für Audi A4 / S4 / RS4 (B7) Limousine mit allen anderen Motorisierungen

 

Audi A4 / S4 / RS4 Avant

750,-€ + MwSt. für Audi A4 (B7) Avant 1.6 und 1.9 TDI

1.000,-€ + MwSt. für Audi A4 / S4 / RS 4 (B7) Avant mit allen anderen Motorisierungen

 

Audi A6 / S6 Limousine

1.750,-€ + MwSt. für Audi A6 (C6) Limousine 2.0 TFSI und 2.0 TDI

2.000,-€ + MwSt. für Audi A6 (C6) Limousine mit allen anderen Motoren

 

Audi A6 / S6 Avant

1.250,-€ + MwSt. für Audi A6 (C6) Avant 2.0 TFSI und 2.0 TDI

1.500,-€ + MwSt. für Audi A6 (C6) Avant mit allen anderen Motoren

 

Audi A8 / S8 (D3)

3.000,-€ + MwSt.

 

 

Die Gewährung dieser attraktiven Vergünstigungen sind an die nachfolgenden Bedingungen geknüpft:

Das neue Audi-Modell muß als Ersatz für ein bereits genutztes Fremdfabrikat (nicht Marke: Audi, VW, Skoda, Seat) bestellt werden.

Der Fahrzeughalter muß laut Zulassungsbescheinigung Teil I des Fremdfabrikatfahrzeugs und des Audi-Neuwagens identisch sein.

Das Fremdfabrikatsfahrzeug muss zum Zeitpunkt der Bestellung mindestens 4 Monate auf den Halter des Audi Neuwagens zugelassen sein

 

Quelle: https://www.athloncarlease.com/athlonline-de/index.php?id=2392

AGNM01

Themenstarteram 21. Mai 2007 um 8:17

Besten Dank für die superschnelle und sehr genaue Antwort,

aber beziehen sich die Daten nicht nur auf Leasing-Fahrzeuge(lt. der Internet-Quellenangabe)???

Gibt´s die Rabatte dann auch in jedem Audi-Zentrum???

Gibt´s derzeit auch Aktionen bei Rückgabe eines 4 Jahre alten A4 Avant Modells?

Ich denke es geht nicht nur um Leasing. Den Rest checke mit Deinem Händler. Sorry.

Viel Glück.

AGNM01

am 21. Mai 2007 um 10:03

den Weg über Reimport brauchst du bei Audi im Moment nicht zu gehen ; entweder über intercar24.de direkt bei deinem deutschen AUDI Autohaus abholen bzw. im Werk oder die momentan ausgeschriebene Jagdprämie nutzen

( gilt meines Wissen nur für verlgleichbare Fahrzeuge von BMW und DB ) , da kommst du auch auf einen akzeptablen Preis ,

Gruß flocki

Hi,

schau doch mal unter www.eurodiscountcar.de. Da bekommst du einen ganz anständigen Kurs für einen neuen A4 oder A6.

;-)

Hallo zusammen,

weiß jemand von Euch, ob es derzeit wieder eine Prämie bei Inzahlungnahme eines Fahrzeugs gibt oder ob etwas in der Art von Audi geplant ist?

Es soll ja auch noch Leute geben, die nichts zum 'Abwracken' haben...! :)

Viele Grüße,

gernfahrer

Zitat:

Original geschrieben von A3chen

 

....

P.S: Dannn hätte ich noch eine kleine Frage zum Motor 2,0 TDI beim A6, würdet ihr ihn trotzdem kaufen obwohl Pumpe Düse?

Der aktuelle 2.0TDI ist ein CR-Motor und man hört Gutes über ihn. Wenn er dir reicht ist er gut ;)

Zitat:

Original geschrieben von Gernfahrer

Hallo zusammen,

weiß jemand von Euch, ob es derzeit wieder eine Prämie bei Inzahlungnahme eines Fahrzeugs gibt oder ob etwas in der Art von Audi geplant ist?

Es soll ja auch noch Leute geben, die nichts zum 'Abwracken' haben...! :)

Viele Grüße,

gernfahrer

Gibt es nicht - MB, BMW & VW machen da etwas interessantes ABER Audi hat das derzeit wohl nicht nötig :o

am 29. April 2009 um 19:27

Ich kann ja nur noch mal auf www.rema-automobile.de hinweisen. Da gibt es noch einen 2,7lt. Tdi Avant für 33.900 statt ca. 54.000,-- . Ich hab da meinen 2,0 er gekauft und war rundum zufrieden. Da braucht man keine Abwrackprämie mehr.

am 29. April 2009 um 19:34

Zu den fragen "Gibt es auch eine Prämie bei Rückgabe eines A6"

Mal im Ernst: Die Händler und AZ haben aktuell schon nicht mehr die geringste Ahnung wo sie die ganzen gebrauchten A6 noch abstellen sollen. Warum sollten sie dann für den Ankauf, nix anderes ist es ja, noch ne extra Prämie raushauen ?

Wer aktuell versucht nen A6 in Zahlung zu geben dreht sich um und rennt aus dem AZ wenn er den Kurs genannt bekommt. Das sind schon regelrechte Abwehrpreise.

Bei den aktuellen Prämien geht es darum den Mitbewerbern Kunden abzunehmen, nicht den Bestandskunden einen Anreiz zu geben.

am 29. April 2009 um 19:44

Das stimmt. Die Markentreue wird nicht mehr belohnt. Ich hatte letztes Jahr eine E-Klasse als Jahreswagen gekauft und hab ca. 2500 Euro mehr bekommen als bei meinem Audi Händler vor Ort, wo wir (Mein Vater und Ich) vorher ca. 15 Autos im Laufer der Jahre gekauft haben. So vergrault man Kunden bzw. markentreue Kunden. Mir scheint auch je größer die Autohäuser werden (mehrere Filialen etc), desto schlimmer wird es...

am 29. April 2009 um 19:54

Den Spielraum hat der Händler vor Ort nicht, selbst wenn er wollte.

Die sogenannten "Sonderprämien" (gabs bei MB schon immer wenn ein BMW abgegeben wurde im Preisgespräch) sind subventioniert.

Zitat:

Original geschrieben von AlbertV6

Zitat:

Original geschrieben von A3chen

 

....

 

P.S: Dannn hätte ich noch eine kleine Frage zum Motor 2,0 TDI beim A6, würdet ihr ihn trotzdem kaufen obwohl Pumpe Düse?

Der aktuelle 2.0TDI ist ein CR-Motor und man hört Gutes über ihn. Wenn er dir reicht ist er gut ;)

Stimmt, aber die Frage war von Mai 2007, da war es noch ein PD, glaub ich :)

 

Viele Grüße

Steelworks

Zitat:

Original geschrieben von Steelworks

 

Stimmt, aber die Frage war von Mai 2007, da war es noch ein PD, glaub ich :)

Viele Grüße

Steelworks

Du hast Recht :D und ich sollte öfter mal gucken wann so ein "Fred" gepostet wurde :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. A6 Limo Sonder Prämie