- Startseite
- Forum
- Wissen
- Car Audio & Navigation
- a6 mit kx klingt ned gut
a6 mit kx klingt ned gut
hallo
ich hab ein riesen problem und zwar klingt mein sub nicht so wie ich es mir vorstellen würde
der sub spielt durch die skisack öffnung und klingt ned besser als ein focal 33A an einer sd-500
sogar bissl ungenauer aber druckvoller
der erste gedanke ist natürlich das gehäuse ist nicht so wie es sein soll aber das glaub ich eher nicht
bitte helft mir weiter ich weiss nicht weiter sonst werde ich die sachen verkaufen
mfg
Ähnliche Themen
83 Antworten
tja, ich sags ja immer, kauft euch DoppelDs, aber nein, auf mich will ja keiner hörn
was für ein gehäus-o-mat hat das ding denn? ja vielleicht haste auch viel zu wenig stromi für die A6 oder die aufstellung is ungünstig oder net gescheito eingestellt. da musst du mal zu nem händler gehn udn dich vor ort beraten lassen, so aus der ferne kann dir da keiner helfen.
mfg caraudiohans
hallo
kann es sein das die a6 und der 33kx einfach ned zusammen passen?
weil anders kann ich mir das nicht erklären
mfg
Gehäuse einfach im Kofferraum Richtung Skisack strahlend ?
ja so das man den woofer sieht wenn man hinschaut also 5cm abstand so das der woofer gerade mal ned ankommt wenn er sich bewegt
hab schon mit 4 ohm und 2 ohm versucht kein unterschied
das gehäuse ist vorne und hinten 38 mm dick und oben unten links rechts 19 mm
und alles dicht
mfg
so jetzt reichts mir
will wer die teile haben einen dls a5 und einen focal kx33
beide kaum 2 monate alt mit rechnung und garantie
macht ein angebot wenn ihr interesse habt mir ist die lust vergangen
mfg
eine A5 oder eine A6?
a6
Also ich würde die amp behalten und mal einen richtigen Sub holen!
@MD-S60
einen richtigen sub?
was ist den an dem auszusetzen der wurde mir hier empfohlen und jetzt soll er doch ned so gut sein
was wäre denn die alternative?
ein 12w6v2
mfg eis
wollt ihr damit sagen das der focal doch schlecht ist?
wenn ja warum habt ihr das nicht gleich gesagt bevor ich 600€ ausgegeben hab?
Ein JL wäre schon mal was feines, ich hab dir den Focal sicher nicht empfohlen
Was hörst den für Musik und was möchtest ausgeben, Gehäuse baust ja selber, oder?
na na na das spielchen machen wir nicht noch einmal was willst du ausgeben was hörst du für musik usw
kann mir denn keiner sagen was er von dem sub hält?`
Also ich finde ihn beschiss**, ich hab noch nie was von Focal Subs gehalten! Ich hab mir vor ewigkeiten auch einige angehört bei unserem ACR-Händler und egal welcher passte mir nicht...
Sag mal wo du herkommst, da muss sich doch ein Händler finden lassen der gute Subs zum Probehören da hat...
Ich weiß ja nicht was jetzt war ist, entweder du hast kein Prob mit deiner Anlage oder du hast Alzheimer...
*hallo
ich will hiermit meine begeisterung über meinen neuen sub und den verstärker mitteilen
wer wirklich was haben will das gut klingt sollte sich einen
focal 33kx und als enstufe eine a6 kaufen
ich schreib das nicht weil ich angeben will,ist nur eine emfehlung von mir wusste gar nicht das bässe so viel spass machen können will gar nicht mehr austeigen
das müsste raus danke fürs lesen
mfg *