ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. A6 S6 S6 Plus halt alle C4 Treffen 2012 - Vorschläge erwünscht!

A6 S6 S6 Plus halt alle C4 Treffen 2012 - Vorschläge erwünscht!

Audi S6 C4/4A
Themenstarteram 25. Oktober 2011 um 8:55

Hallo Jungs und Mädels,

so ich denke ich fange mal damit an Eure Ideen und Wünsche sowie Euro Vorschläge für unser Treffen 2012 hier schon mal zu sammeln.....

Nicht scheuen und eintragen......

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. Juni 2012 um 6:32

Jungs ich fahre jede Strecke für Euch, mir ist Latte wo, Hauptsache wir sehen uns mindestens einmal im Jahr. Die Freude aufs Treffen ist so groß, das ich mir jegliche Strecke in kauf nehme.......:D

Nein ich bin nicht Schwul, aber Liebe euch alle..............

612 weitere Antworten
Ähnliche Themen
612 Antworten

Wenn es Ortstechnisch passt wàre ich dabei!

Gruß Senti

Themenstarteram 25. Oktober 2011 um 11:21

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Wenn es Ortstechnisch passt wàre ich dabei!

Gruß Senti

Haste auch einen Vorschlag wo wir das Treffen stattfinden lassen könnten?

Diesen Samstag machen wir ein kleines Treffen im Münsterland auf einen Autorasthof mit bisher 10 angemeldeten Usern. Allerdings war es auch kurzfristig vor 2 Monaten angesetzt worden. Siehe-kleines A6 treffen Münsterland

Ich kann nächste Woche gerne mal Berichten.

emfg Senti

Also diesmal geht es nach oben nicht wieder in den Süden das steht fest.

 

 

mfg.

Hallo

1. Vorschlag

Eifel mit Nürburgring.

2. Vorschlag

Lüneburger Heide.

3. Vorschlag

Zwickau

Themenstarteram 25. Oktober 2011 um 21:12

Eifel mit Nürburgring genial, kann ich fast zu Fuß kommen....:D

Lüneburger heide hört sich gut an, was gibt es da? Wären für mich mal wieder 430 KM aber egal ihr seit es mir alle Wert diese km für euch zu fahren.

Mehr Vorschläge??????

Marco für dich wäre es ja auch fast ein Katzensprung zur Lüneburger Heide.:D

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Eifel mit Nürburgring genial, kann ich fast zu Fuß kommen....:D

Lüneburger heide hört sich gut an, was gibt es da? Wären für mich mal wieder 430 KM aber egal ihr seit es mir alle Wert diese km für euch zu fahren.

Mehr Vorschläge??????

Marco für dich wäre es ja auch fast ein Katzensprung zur Lüneburger Heide.:D

Lüneburger Heide gibts nix....außer flaches Land ! :D

Da kannste morgens schon sehen wer abends zu Besuch kommt ! ;)

Nürburgring hört sich gut an...ca 340 km von mir aber super geile Gegend ! :)

1. Ostsee Gegend

2. Niederlande bei Thomas

3. Hannover Gegend

4. Irgendeine Gegend im Norden, wo man auch irgendwas besichtigen/machen kann und der Zeltplatz besser wie in IN ist!

Vorschlag von Martin mit Lüneburger Heide fände ich auch gut, da es bei mir umme Ecke ist!

Könnte mich also auch bisschen um gewisse Sachen kümmern!

Themenstarteram 25. Oktober 2011 um 21:19

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

1. Ostsee Gegend

2. Niederlande bei Thomas

3. Hannover Gegend

4. Irgendeine Gegend im Norden, wo man auch irgendwas besichtigen/machen kann und der Zeltplatz besser wie in IN ist!

Vorschlag von Martin mit Lüneburger Heide fände ich auch gut, da es bei mir umme Ecke ist!

Könnte mich also auch bisschen um gewisse Sachen kümmern!

Alex du bist gefesselt, also machst du alles vor Ort und wir gehen das Treffen auf der Lüneburger Heide an.....

Hat jemand noch andere Ideen oder sollen wir erstmal Lüneburger Heide als ersten Vorschlag festhalten.....

 

In den Niederlanden bei Thomas wäre auch ok!

Ostsee hört sich auch sehr gut an, wenn Wetter mitspielt können wir ja sogar ins Wasser gehen....

Wie gesagt am besten da, wo man was cooles machen kann....also mal abgesehen vom grillen (wenn das Wetter passt)

Tach Jungs,

 

durch Zufall mal seit langem in`s Treffen-Forum geguckt, da `nen neuer Beitrag grade oben aufblinkte..

 

 

Bin nat. dabei wenn es zeitlich wieder so schön einzurichten geht wie dieses Jahr und wäre auch für den Norden, ob ich 400KM in den Süden fahre od. selbe Strecke in die andere Richtung wäre auch egal..

 

So wie das mit dem Termin abstimmen dieses Jahr auf der entsprechenden Site war fand ich es prima!

 

Schön Baden wäre nat. nach der weiten Tour suuuper, also bitte in Wassernähe, ich bin auch für Ostsee!!!! ;-)

Viell. häng ich gleich wieder `nen paar Tage Urlaub dran wenn`s Wetter passt, so ähnlich wie zum Oktoberfest letztes Jahr.. :-)

 

Gruß, Lars

 

 

 

 

 

 

naja gibt ja überall was zum baden! Hannover zB Steinhudermeer....500m ist da zB der Campingplatz weg!

Themenstarteram 26. Oktober 2011 um 10:28

Also machen wir es wie beim letzten Treffen.

Ich lege am WE die Listen an wo sich alle eintragen können.

Weiss schon jemand wann Ferien sind in DE

Naja erstmal sollte man sich ansatzweise einig sein wo es statt finden soll! vllt sind paar Vorschläge noch ganz sinnvoll!

Denke aber mal, dass man jetzt schon enttäuscht sein kann, da die C4ler ausm Süden wohl eher verringert teilnehmen werden!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. A6 S6 S6 Plus halt alle C4 Treffen 2012 - Vorschläge erwünscht!